Kritiken von "Elvis2207"

Heber Holiday

Eine Hollywood Diva mitten auf dem Lande
Komödie

Heber Holiday

Eine Hollywood Diva mitten auf dem Lande
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 12.12.2008
absolute Zeitverschwendung.Hanebüchene Story, übertriebene Darstellung der Charaktere, schlechte Synchro.

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 08.12.2008
Wahrscheinlich habe ich mich von den Oscars und vom Cast blenden lassen. Für mich war das ein stinklangweiliges langatmiges Scharmüzel, bei dem ich mich hinterher aufgeregt habe, Geld dafür ausgegeben zu haben. Vielleicht ist auch mein 3er-Abi zu schlecht um den Film zu kapieren, bzw. zu verstehen, was an dem fesselnd, mitreissend und packend sein soll????!!!???!!! Für Freunde eines guten Thrillers kann ich nur sagen Hände weg, denn Spannung kommt hier null auf.

ungeprüfte Kritik

Starter for 10

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 26.11.2008
keine typische High School/College-Komödie, da in England spielend. Guter 80er-Jahre-Soundtrack. James McAvoy spielt seine Rolle absolut glaubwürdig. Viele witzige Situationen. Einige romantische Momente. Alles in allem, eine sehr kurzweilige Komödie.

ungeprüfte Kritik

Drillbit Taylor

Ein Mann für alle Unfälle. Bezahlt ist noch zu teuer.
Komödie

Drillbit Taylor

Ein Mann für alle Unfälle. Bezahlt ist noch zu teuer.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 20.11.2008
Ich habe den Film recht gut gesehen. Des öfteren musste ich herzhaft lachen. Natürlich ist das kein Film für den hohen Anspruch. Das habe ich ja aber auch gar nicht erwartet. Eine spaßige Teenie-Komödie, das habe ich erwartet und wurde nicht enttäuscht. Alles in allem sehr kurzweilig, ich kann ihn empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Blind Wedding

Hilfe, sie hat ja gesagt!
Komödie

Blind Wedding

Hilfe, sie hat ja gesagt!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 15.10.2008
ganz gut
ich würd mal sagen, ein typischer Jason Biggs-Film. Ein paar Fettnäpfchen hier, ein paar Lacher da, hübsche Frauen, ganz gute Story. Für einen kurzweiligen Komödien-Abend auf alle Fälle geeignet.

ungeprüfte Kritik

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 14.10.2008
sehenswert
absolut sehenswerter Film, um Menschenhandel im amerikanisch-mexikanischen Grenzbereich. Realitätsnah, spannend. Wirklich klasse. Wem z.B. Bordertown mit Jennifer Lopez gefallen hat, wird auch bei diesem Film keine Langeweile bekommen.

ungeprüfte Kritik

Willkommen zu Hause Roscoe Jenkins

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 09.10.2008
lustig
natürlich ist es immer Geschmackssache, welcher Film mit Lawrence der Beste ist - dennoch ist dieser hier einer der besten mit ihm (für mich). Der Film hat alles was eine gute Komödie ausmacht. Wer auf lustige Herschmerz-Komödien steht, macht hier gar nichts falsch. Alles in allem sehr kurzweilig.

ungeprüfte Kritik

I'm Not There

Musik, Drama

I'm Not There

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 26.09.2008
furchtbar
ich kann mich meinen Vorschriebern nur anschließen. Ein ganz wirrer Film, bei dem einfach kein Spaß aufkommen will. Überhaupt nicht zu vergleichen mit anderen Biografien die man schon gesehen hat (z.B. The Doors). Natürlich spielen die Stars wie Gere oder Bale ihre Rollen gut, aber das rettet den Film für mich nicht. Langweilig und anstrengend. Hände weg.

ungeprüfte Kritik

Tödliche Währung

Abgerechnet wird zum Schluss - Beschütze deine Familie.
Thriller, Krimi

Tödliche Währung

Abgerechnet wird zum Schluss - Beschütze deine Familie.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 22.09.2008
nu ja
nachdem ich die inhaltsangabe gelesen hatte, hatte ich mir mehr unter diesem Film vorgestellt. Eine Dialoge wirken ziemlich gestelzt. So richtig Spannung ist bei mir nie aufgekommen. Einziger Lichtblick war für mich die Hauptdarstellerin Wanda de Jesus. Ein Augemschmaus ;-)). Fälle im Gegensatz zu anderen Drogendealer/Gangster-Filmen doch deutlich ab.

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 22.09.2008
gut
vorab: der Trailer verspricht tatsächlich mehr, als der Film hergibt. Da soll jedoch nicht heissen, dass der Film schlecht sei. Ganz im Gegenteil. Also eine für mich noch nie da gewesene Geschichte, spannend umgesetzt, Samuel L, Jackson (wie immer) wie immer stark und authentisch und dazu noch eine reizende Rachel Bilson. Alles in allem ein sehr kurzweiliger Film.

ungeprüfte Kritik

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 15.09.2008
gut
für mich eine wunderbar gemachte amerikanische Romantik-Komödie. Witzig,spritzig. Ein paar echte Schenkelklopfer waren auch dabei. Der Trailer täuscht einen nicht. Die Schauspieler halten, was sie versprechen. Natürlich nichts für den hohen Anspruch, aber sehr kurzweilige Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvis2207" am 08.09.2008
gut gemacht
also ich weiss nicht warum den Film hier einige runtermachen. Man weiss doch vorher was man sich da ausleiht. Dass das kein Film für den hohen Anspruch ist, muss doch jedem klar sein. Trotzdem sage ich, dass der Film gut gemacht ist. Tolle Bilder, schöne Landschaft, gute Schauspieler, schön anzusehen, teilweise echt witzige Dialoge, bissl Spannung....alles in allem eine wirklich gut gemachte Abenteuerkomödie.

ungeprüfte Kritik