Kritiken von "HollyMcClane"

Stripes - Ein Zebra im Rennstall

Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
Kids, Abenteuer

Stripes - Ein Zebra im Rennstall

Im Rennstall ist das Zebra los! Komm in die Hufe, Kleiner!
Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 30.06.2010
ich finde diesen film einfach total liebenswert und lustig.
meine tochter (6) ist ein pferde-fan und somit kam der film richtig gut an.
für einen erwachsenen ist das ende zwar absehbar und keine überraschung, aber ich fand ihn trotzdem sehenswert. schon allein die zwei fliegen sind zum kaputt-lachen lustig.
ein schöner familien-film für verregnete tage und zur aufmunterung :-)

ungeprüfte Kritik

Quills

Macht der Besessenheit - Treffen Sie den Marquis de Sade.
Drama

Quills

Macht der Besessenheit - Treffen Sie den Marquis de Sade.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 20.01.2010
echt genial !!! genial umgesetzt, geniale besetzung, einfach nur klasse.
macht den de sade fast menschlich, wenn man bedenkt, was für ein ekelhafter mensch er doch war.
wer historische film liebt, wird von quills begeistert sein!

ungeprüfte Kritik

Anamorph - Die Kunst zu töten

Wahnsinnig. Bestialisch. Maßlos. Seine Handschrift kostet Dich das Leben.
Thriller, Krimi

Anamorph - Die Kunst zu töten

Wahnsinnig. Bestialisch. Maßlos. Seine Handschrift kostet Dich das Leben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 20.01.2010
ich fand den film recht spannend. zeitweise war er etwas in die länge gezogen, aber nicht weiter dramatisch. es gibt sicherlich bessere thriller dieser machart, aber ich fand ihn doch sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Beverly Hills Chihuahua

Der verrückteste Chihuahua-Film aller Zeiten!
Komödie

Beverly Hills Chihuahua

Der verrückteste Chihuahua-Film aller Zeiten!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 20.01.2010
also ich muss sagen, das es ein wirklich gelungen-lustiger film für die ganze familie ist :-)
ich kann mich den schlechten kritiken meiner vorredner nicht anschließen. der film hat meine kinder wie mich gleichermaßen begeistert. ein harmloser familienspaß mit echt witzigen "darstellern".

ungeprüfte Kritik

Mein Nachbar Totoro

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 17.03.2009
wirklich drolliger film :-)
meine kinder ( 4+6 ) waren total begeistert.
und vor allem nicht so gruselig wie dieser seltsame anime mit den marderhunden (wo mir der titel entfallen ist...)

ungeprüfte Kritik

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 25.11.2008
ich habe den film erst mal alleine geschaut und muss sagen, das ich die altersfreigabe ab 6 nicht in ordnung finde.
12 ist sicherlich zu hoch angesetzt, aber kinder ab 8 od 9 können diesen film gut "verkraften".
ich bin ja selbst ein fan von (erwachsenen)horrorfilmen und selbst ich fand monster house richtig spannend, bin sogar das ein oder andere mal zusammen gefahren *lach*
unterhaltungswert hat dieser film auf alle fälle, aber für kinder ab6 birgt er meiner meinung nach doch alptraum-gefahr!

ungeprüfte Kritik

Verflucht

Was dich nicht tötet, härtet ab.
Horror, Fantasy

Verflucht

Was dich nicht tötet, härtet ab.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 25.11.2008
für die einen zu "albern" für die anderen zu "übertrieben"...
horrorfilme teilen immer die gemüter der leute.
ich finde den grad zwischen schock + lachen immer gut - nervenkitzel beweist der film - wes craven hat es halt einfach drauf.
sicherlich kommt er nicht an american werwolf 1+2 ran, aber dafür das es nicht wirklich viele werwolf-filme gibt, ist dieser hier auf jeden fall empfehlenswert! dank auch, der genialen christina ricci, die für mich eine der besten charakter-darstellerinnen überhaupt ist!

ungeprüfte Kritik

Lucas der Ameisenschreck

Kids, Animation, Fantasy

Lucas der Ameisenschreck

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 25.11.2008
wirklich gut gemachter film. kann mich meinen vorrednern nur anschliessen.
lustiger film für gross und klein :-)

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 13.11.2008
war richtig witzig. am besten fand ich die singenden nacktschnecken :-))
kann aber nicht mit einem pixar-film mithalten, die ratten fand ich persönlich nicht so schön dargestellt, aber meinem sohn (6) hat der film gefallen.

ungeprüfte Kritik

Fantastic Movie

Sie suchten das Abenteuer... und verloren den Verstand!
Komödie, Fantasy

Fantastic Movie

Sie suchten das Abenteuer... und verloren den Verstand!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 05.01.2008
Oh Hilfe...
...ich weiß bis heut noch nicht, warum ich den überhaupt zu Ende geschaut habe...
das bzw. den einzigsten den ich wirklich lustig fand, war das gnadenlos genial Jack Sparrow Double (deshalb auch nen halben Stern...) ! Damit hat es sich dann aber auch schon. Auch die Musikeinlagen waren einfach nur grottig ... Nee, ich kann den Film nicht mal meinem Feind empfehlen :-(

ungeprüfte Kritik

Das kleine Gespenst

Einmal die Welt am Tage sehen - das wäre schön.
Kids, Fantasy, Animation

Das kleine Gespenst

Einmal die Welt am Tage sehen - das wäre schön.
Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 29.12.2007
geht gar nicht...
...in meinen augen. das buch, das hörspiel sind extraklasse, der film lässt leider sehr zu wünschen übrig.
nix was man haben muss :-(
das einzigste was ich ihm zugute halte, er ist einfach gemacht, nicht dramatisch überladen.

ungeprüfte Kritik

Hudson Hawk

Der Meisterdieb - Schüchtern. Sensibel. Gesetzestreu. Höflich. Und taktvoll. Wer's glaubt!
Action, Komödie

Hudson Hawk

Der Meisterdieb - Schüchtern. Sensibel. Gesetzestreu. Höflich. Und taktvoll. Wer's glaubt!
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 29.12.2007
Fun!
immer wieder lustig dieser film, auch wenn ich manche gags heut grauenhaft finde und das original im wortwitz sicherlich besser ist *g* trotzdem gehör hudson hawk zu meinen film-lieblingen :-)
*swinging on a star....*

ungeprüfte Kritik