Kritiken von "Sandjaeger"

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 06.01.2008
Nett...
Ein paar lustige Gags machen noch lange keinen guten Film. Große Schauspieler, schöne Kulissen, aber irgendwie dünn, das ganze.
Fazit: Kann man lassen... Einmal anschauen genügt.

ungeprüfte Kritik

Cirque du Soleil - Fire Within

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 17.11.2007
Ich hätte die Rezensionen lesen sollen
Der Film beleuchtet die Hintergründe des Cirque de Soleil. Die harte Aufgabe der Künstler und den Weg des Erfolges, oder Mißerfolges. Von der eigentlichen Show keine Spur.
Dazu gabs noch nicht mal eine deutsche Audio-Umsetzung, nur Untertitel.
Schade...nichts für mich.

ungeprüfte Kritik

Electric Light Orchestra Part 2 - Access All Areas

Live in Australia
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 08.11.2007
ELO Part II - Access Al Areas
Geht so...

ungeprüfte Kritik

Barclay James Harvest - The Ultimate Anthology

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 31.10.2007
BJH
Endlos starke Musik. Nostalgiker sollten zugreifen. Allerdings vermisse ich doch ein paar mehr der Hits von Barcley James
Harvest. Ich hatte vergeblich auf »Victims of Circumstance«,«Ring of Changes«,«Paraiso Dos Cavalos«,«Memory of the Martyrs« oder »Child of the Universe« gewartet. Sowas geht einfach ab!!!

ungeprüfte Kritik

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 28.10.2007
Kann man lassen
Anregend, unterhaltsames Mittelmaß.

ungeprüfte Kritik

Verborgene Welten

Das geheime Leben der Insekten
Dokumentation

Verborgene Welten

Das geheime Leben der Insekten
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 12.10.2007
Genial
Wow, Erstaunlich, Klasse, Spitze...der absolute Wahnsinn!!!
Die beeindruckendsten Bilder der Insektenwelt, die ich je gesehen habe. Selbst Claude Nuridsany's Microkosmos (Das Volk der Gräser) kommt nicht an den Level von »Verborgene Welten« heran, vor allem, weil hier auch wissenswerte Informationen vermittelt werden und nicht nur schöne Bilder. Eine absolut sehenswerte Produktion.

ungeprüfte Kritik

Verborgene Welten

Das geheime Leben der Insekten
Dokumentation

Verborgene Welten

Das geheime Leben der Insekten
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 12.10.2007
Gigantisch
Wow, Klasse, der absolute Wahnsinn!!!
Es ist kaum mit Worten auszudrücken mit welch beeindruckenden Aufnahmen der BBC dieser Blick in die Insektenwelt gelungen ist. Eine absolut sehenswerte Produktion.

ungeprüfte Kritik

Pharaonen und ihre Grabräuber - Ägyptens Pharaonen

Von Gräbern und Grabräuber
Dokumentation

Pharaonen und ihre Grabräuber - Ägyptens Pharaonen

Von Gräbern und Grabräuber
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 12.10.2007
Wow....
Außerordentlich beeindruckend. National Geographic - Serien stehen der BBC in nichts nach.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 19.09.2007
wow...
Ich bin schwer beeindruckt. Dieser Film hat alles, was einen kurzweiligen Abend versprechen läßt. Große Darsteller, witzige Handlung und natürlich ein Happy End.
Wer Jumanji oder Zathura mag, wird diesen Film lieben!!!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 17.09.2007
Naja...
Es gibt Spitzen-Bond-Darsteller. Connery, Moore, Brosnan... Craig gehört wohl eher nicht dazu. Und auch finde ich, daß Eva Green als Bond-Girl nicht überzeugen konnte.
Ein mittelmäßiger Bond-Film.

ungeprüfte Kritik

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 17.09.2007
Toll
Kein Heranreichen an Teil 1, aber ich habe herrlich gelacht. Die Szene mit Dolly Parton, oder Sam Fuller als Tina Turner waren echte Schmankerl. Graci Hart und Sam Fuller könnten sich durchaus in einem Teil 3 sehen lassen.

ungeprüfte Kritik

Lucky Luke - Collection 3

Western, Animation

Lucky Luke - Collection 3

Western, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 05.09.2007
Lucky Luke reitet immer weiter
Das ist Zeichentrick-Unterhaltung pur. Was will man mehr

ungeprüfte Kritik