Kritiken von "Dakokaph"

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 17.10.2007
Romantik pur
Zunächst erstmal: Die Beschreibung zum Film paßt nicht so ganz. Aufgrund der Beschreibung hatte ich eher eine Tragikkomödie erwartet. Daher hat es auch einige Zeit gedauert, bis ich mich entschieden hatte diesen Film auszuleihen. Doch jetzt bin ich froh, mich für diesen Film entschieden zu haben. Sehr romantisch und komisch. Tolle Reese Witherspoon!!! Schaut ihn euch an!

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 17.10.2007
Komische »alte Männer«
Heiteres Filmvergnügen. Nichts außergewöhnliches, aber mir hat`s gefallen. Nur: Warum hatte der »Heimwerkerking« so eine merkwürdige Stimme? Das hat etwas gestört, ansonsten, einfach ansehen und ablachen.

ungeprüfte Kritik

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Komödie, Lovestory

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 24.09.2007
Teenie-Film
Ein einfach gestrickter Teeniefilm, mit vorhersehbarer Story. So richtig typisch mit viel Teenie-Musik, Girlygezicke usw. Für Teenies ganz okay, alle anderen sollten sich lieber was anderes ansehen.

ungeprüfte Kritik

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 21.09.2007
Harte Schule...dramatisches Ende
Trotz seiner 133 Minuten länge ein sehr kurzweiliger Film. Actionreich, mit einigen tragischen Momenten. Hatte das Ende so schon vorausgesehen. Ein überraschend guter Ashton Kutcher und ein gewohnt guter Kevin Costner.

ungeprüfte Kritik

Schwere Jungs

Ihre Gegner rechneten mit allem - nur nicht mit der Schwerkraft.
Komödie, Deutscher Film

Schwere Jungs

Ihre Gegner rechneten mit allem - nur nicht mit der Schwerkraft.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 21.09.2007
Typisch Bayerisch
Unterhaltsames, lustiges bayerisches Filmvergnügen. Mit sturköpfigen Bayern, die aber doch das Herz am rechten Fleck haben. Um bei diesem Film Spaß zu haben, muß man nicht unbedingt auf Wintersport abfahren.

ungeprüfte Kritik

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Komödie, Lovestory

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 06.09.2007
Tragische Komödie
Ich hatte mich bei diesem Film auf einen durch und durch heiteren Filmabend eingestellt. Dieser Film enthält, wie ich finde, jedoch so einige,nicht gerade unwichtige, tragische Momente. So daß ich diesen Film nicht ausschließlich als »Komödie« betiteln würde. Trotzdem fand ich ihn recht sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 26.08.2007
Großartig, super, toll, spitze, einmalig, ...
Mir fehlen die Worte. Dieser Film hat auch 2x fünf Sterne verdient. Traumhafte Drew Barrymore und ein unglaublicher Hugh Grant. Bitte unbedingt ansehen. Kleiner Tip - Laut meinem Mann: ein Frauenfilm!

ungeprüfte Kritik

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 26.08.2007
Suuuper witzig
Hätte nie gedacht das Til Schweiger so lustig sein kann, zusammen mit Jürgen Vogel - einfach Perfekt. Habe Tränen gelacht. Obwohl das Thema eher heikel ist muß ich sagen - Spaß pur!

ungeprüfte Kritik

Cool & Fool

Mein Partner mit der großen Schnauze
Komödie, Krimi

Cool & Fool

Mein Partner mit der großen Schnauze
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 18.07.2007
Geht so!
Schwer zu bewertender Film. Nicht wirklich gut, aber auch nicht komplett schlecht. Gut ist auch jeden Fall, daß er nur 80 Minuten geht, länger hätte es auch nicht sein dürfen.

ungeprüfte Kritik

Die Ritter der Kokosnuss

Komödie, Abenteuer

Die Ritter der Kokosnuss

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 18.07.2007
Kultfilm
Nicht so gut wie der Monty Python-Film »Das Leben des Brian«, aber durchaus sehenswert. Ein Film mit Kultstatus!

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 18.07.2007
Voll cool!
Schöner, lustiger Kinderfilm, bei dem es aber auch dem Erwachsenen nicht langweilig wird.

ungeprüfte Kritik

Kart Racer

Voll am Limit.
Action

Kart Racer

Voll am Limit.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 18.07.2007
Vater-Sohn-Film
Ein Film für alle Motorsportfans, die im Idealfall auch noch Vater oder Sohn sind.

ungeprüfte Kritik