Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Dakokaph" aus

69 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Solange du da bist
    Liebe findet ihren Weg.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 17.10.2007
    Romantik pur
    Zunächst erstmal: Die Beschreibung zum Film paßt nicht so ganz. Aufgrund der Beschreibung hatte ich eher eine Tragikkomödie erwartet. Daher hat es auch einige Zeit gedauert, bis ich mich entschieden hatte diesen Film auszuleihen. Doch jetzt bin ich froh, mich für diesen Film entschieden zu haben. Sehr romantisch und komisch. Tolle Reese Witherspoon!!! Schaut ihn euch an!
  • Born to be Wild
    Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 17.10.2007
    Komische »alte Männer«
    Heiteres Filmvergnügen. Nichts außergewöhnliches, aber mir hat`s gefallen. Nur: Warum hatte der »Heimwerkerking« so eine merkwürdige Stimme? Das hat etwas gestört, ansonsten, einfach ansehen und ablachen.
  • Rache ist sexy
    Wir kriegen dich, John Tacker.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 24.09.2007
    Teenie-Film
    Ein einfach gestrickter Teeniefilm, mit vorhersehbarer Story. So richtig typisch mit viel Teenie-Musik, Girlygezicke usw. Für Teenies ganz okay, alle anderen sollten sich lieber was anderes ansehen.
  • The Guardian - Jede Sekunde zählt
    Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 21.09.2007
    Harte Schule...dramatisches Ende
    Trotz seiner 133 Minuten länge ein sehr kurzweiliger Film. Actionreich, mit einigen tragischen Momenten. Hatte das Ende so schon vorausgesehen. Ein überraschend guter Ashton Kutcher und ein gewohnt guter Kevin Costner.
  • Schwere Jungs
    Ihre Gegner rechneten mit allem - nur nicht mit der Schwerkraft.
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 21.09.2007
    Typisch Bayerisch
    Unterhaltsames, lustiges bayerisches Filmvergnügen. Mit sturköpfigen Bayern, die aber doch das Herz am rechten Fleck haben. Um bei diesem Film Spaß zu haben, muß man nicht unbedingt auf Wintersport abfahren.
  • Die Familie Stone
    Verloben verboten!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 06.09.2007
    Tragische Komödie
    Ich hatte mich bei diesem Film auf einen durch und durch heiteren Filmabend eingestellt. Dieser Film enthält, wie ich finde, jedoch so einige,nicht gerade unwichtige, tragische Momente. So daß ich diesen Film nicht ausschließlich als »Komödie« betiteln würde. Trotzdem fand ich ihn recht sehenswert.
  • Mitten ins Herz
    Ein Song für dich.
    Komödie, Lovestory, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 26.08.2007
    Großartig, super, toll, spitze, einmalig, ...
    Mir fehlen die Worte. Dieser Film hat auch 2x fünf Sterne verdient. Traumhafte Drew Barrymore und ein unglaublicher Hugh Grant. Bitte unbedingt ansehen. Kleiner Tip - Laut meinem Mann: ein Frauenfilm!
  • Wo ist Fred?
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 26.08.2007
    Suuuper witzig
    Hätte nie gedacht das Til Schweiger so lustig sein kann, zusammen mit Jürgen Vogel - einfach Perfekt. Habe Tränen gelacht. Obwohl das Thema eher heikel ist muß ich sagen - Spaß pur!
  • Cool & Fool
    Mein Partner mit der großen Schnauze
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 18.07.2007
    Geht so!
    Schwer zu bewertender Film. Nicht wirklich gut, aber auch nicht komplett schlecht. Gut ist auch jeden Fall, daß er nur 80 Minuten geht, länger hätte es auch nicht sein dürfen.
  • Die Ritter der Kokosnuss
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 18.07.2007
    Kultfilm
    Nicht so gut wie der Monty Python-Film »Das Leben des Brian«, aber durchaus sehenswert. Ein Film mit Kultstatus!
  • Flutsch und weg
    Jetzt geht's rund im Untergrund.
    Kids, Animation, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 18.07.2007
    Voll cool!
    Schöner, lustiger Kinderfilm, bei dem es aber auch dem Erwachsenen nicht langweilig wird.
  • Kart Racer
    Voll am Limit.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dakokaph" am 18.07.2007
    Vater-Sohn-Film
    Ein Film für alle Motorsportfans, die im Idealfall auch noch Vater oder Sohn sind.