Deadstream

He's Dying For Followers
Horror

Deadstream

He's Dying For Followers
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tosby" am 22.04.2024
Großartig. Hatte wirklich Spaß dabei. Keine Ahnung, was meine Vorredner hier schlecht fanden - aber "Schrott" ist der Streifen ganz und gar nicht. Als Found-Footage-Fan ein Muss. Tolle handgemachte Puppen, kein 0815-CGI-Geballer, richtig toll.

Eigene Kritik ändern

King Kong und die weiße Frau

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 22.04.2024
Es ist und bleibt der beste aller King Kong Filme, weil hier wirklich noch mit Herzblut die Story verfilmt wurden ist. Die Tricks sind zwar für die heutige Zeit banal, im Herstellungsjahr waren sie aber ein Quantensprung für die Filmindustrie.

Eigene Kritik ändern

Der Guru

Nur Bares ist Wahres.
Komödie

Der Guru

Nur Bares ist Wahres.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 22.04.2024
Sorry auch wenn ich mit meiner Meinung anecke, für mich aber der schlechteste Eddie Murphy Film die er bisher gedreht hat.

Eigene Kritik ändern

Stalker

Thriller, Horror

Stalker

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 22.04.2024
Nicht mehr als ein spannungsarmes Kammerstück, welches sich in der Enge eines Aufzuges bewegt. Hört sich nach nichts an, richtig von einem spannenden Thriller meilenweit entfernt.

Eigene Kritik ändern

Malicious

Nacht der Gewalt
Thriller, 18+ Spielfilm

Malicious

Nacht der Gewalt
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 22.04.2024
Leider ein sehr glanzloser Thriller ohne große Höhepunkte dafür mit einer sehr langwierigen Eröffnung des Filmes, rund 40 Minuten passiert kaum etwas und auch danach ist nicht mit großen Überraschungen zu rechnen,

Eigene Kritik ändern

Der Passfälscher

Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm

Der Passfälscher

Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 22.04.2024
Eine Stärke des Deutschen Filmes ist die dunkle Geschichte aufzuarbeiten und dabei auch eine gewisse Spannung zu erzeugen. Leider ist dies bei "Der Passfälscher" komplett misslungen. Der Film läuft ohne große Spannung durch und die bedrückende Stimmung unserer jüdischen Mitbürger während des Dritten Reiches ist niemals spürbar.

Eigene Kritik ändern

Die Frau im Nebel

Thriller, Krimi

Die Frau im Nebel

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 21.04.2024
Ein extrem interessanter Film, der ohne große Action Szenen auskommt und trotzdem nicht langweilig ist. 3 solide Detektiv Sterne.

Eigene Kritik ändern

Titane

Drama

Titane

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 21.04.2024
Beim Anschauen denkt man manchmal, man sei in einem Drogenrausch oder aber Alptraum. Wirre Story kaum nachvollziehbar und extrem langweilig.

Eigene Kritik ändern

Fanfan & Alexandre

Eine Liebe wie ein endlos schöner Traum
Lovestory, Drama

Fanfan & Alexandre

Eine Liebe wie ein endlos schöner Traum
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 21.04.2024
Ein Film aus meiner späten Jugend, damals recht interessant und spannend, heute wirkt er altbacken und übertrieben langweilig.

Eigene Kritik ändern

Monster Party

Horror, 18+ Spielfilm

Monster Party

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 21.04.2024
Die Tonqualität gibt es einmal massiv Abstriche, trotzdem ist der Horrorstreifen recht sehenswert und hat ein paar interessante Szenen und Wendungen.

Eigene Kritik ändern

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 21.04.2024
Gute Tricks, viel Action und glaubhafte Schauspieler in einem spannenden Action Film,. Überraschend gut.

Eigene Kritik ändern

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "AlDiego" am 21.04.2024
Heath Ledger in einem seiner schlechteren Filmen, weder ein richtiger Fantasy Film noch ein Grusel oder Horrorstreifen.

Eigene Kritik ändern