Kritiken von "RitterToranes"

Bob der Butler

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 10.04.2007
Der Butler
Also meiner Familie und mir hat dieser Film gut gefallen, hat witz und wird nie richtig langweilig, etwas mer pep wäre nicht schlecht doch man kann sich diesen Film ruhig ansehen. Bob der Butler, der schon viele Jobs vor seiner jetzigen Tätigkeit hatte, mußte erfahren das er trotz seiner charmanten art nie einen Chef überzeugen konnte länger für ihn zu arbeiten, was mit seinen angeborenen Tollpatschigkeit zu tun hat. Eben durch seine nette art, helfen seine früheren Arbeitgeber Bob aber gern. Die nette Frau an seiner Seite ist Brooke Shields, die mir sehr bekannt vorkam aber nie erkannt hätte, sie sieht immer noch toll aus.

ungeprüfte Kritik

Deine, meine & unsere

2 Erwachsene. 18 Kinder. Die wollen doch nur spielen!
Komödie

Deine, meine & unsere

2 Erwachsene. 18 Kinder. Die wollen doch nur spielen!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 13.03.2007
Die Großfamilie
Also ich fand den Film ganz gut und lustig, eine Patchwork - Familie die erst garkeine sein wollte und viele Probleme meißtern mußte die Kinder die nicht zusammen leben wollten aber ihr Plan die Eltern zu entzweien zeigte das sie eigentlicht trotz ihrer Gegensätze gut zusammenpassen, nach einigen komischen Situationen kommt doch alles wieder in lot, der Film ist bestimmt keiner der Besten doch ich finde man sollte ihn mit seiner Familie gesehen haben, er ist OK für schöne Studen.

ungeprüfte Kritik

Meine Braut, ihr Vater und ich

Endlich traf er seine Traumfrau. Zu dumm, dass ihr Vater ein Albtraum ist.
Komödie

Meine Braut, ihr Vater und ich

Endlich traf er seine Traumfrau. Zu dumm, dass ihr Vater ein Albtraum ist.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 12.03.2007
Meine Braut und dann die Schwiegereltern
Die Besetzung des Filmes ist würklich gelungen. Ben Stiller der alles richtig machen will, gibt sich alle Mühe seinen Schwiegervater zu gefallen und tritt dadurch immer wieder in die Fettnäpfchen, seine Eltern sind da schon lässiger und seine zukünftige Schwiegermutter hat diesen jungen Mann und seine schrägen Eltern schonn akzeptiert, ich fand den Film recht gut, aber vom Hocker hat er mich nun auch nicht gerissen, ein Film für einen beschaulichen Nachmittag und dafür aber ein guter Film.

ungeprüfte Kritik

Ohne Worte

Er hat 3 Tage Zeit, seine Traumfrau zurückzukriegen - und 2000 Meilen vor sich.
Komödie, Lovestory

Ohne Worte

Er hat 3 Tage Zeit, seine Traumfrau zurückzukriegen - und 2000 Meilen vor sich.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 26.02.2007
Ohne Worte
Er war ja nicht der schlechteste Film, aber ich fand ihn ein wenig in die Länge gezogen, naja wenn man eine Schwiegermutter wie die im Film besitzt, dann weis man warum manch einer seine Schwiegermutter töten will, für mich 2 1/2 Sterne, für einen nicht so anspruchsvollen Abend aber noch OK.

ungeprüfte Kritik

Mein Bruder ist ein Hund

Ein völlig verrücktes Familien-Abenteuer.
Kids, Fantasy

Mein Bruder ist ein Hund

Ein völlig verrücktes Familien-Abenteuer.
Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 24.02.2007
Der verwuschene Wunsch
Für einen Kinderfilm ganz OK mein Sohn fand ihn toll, manche Wünsche gehen in Erfüllung und schon sind die Probleme da, aber eher ein Film nur für Kinder, ich als Erwachsener mitgucker, da war dieser manchmal nicht so doll, aber es ist eben ein Kinderfilm.

ungeprüfte Kritik

Zwei beinharte Profis

Schlecht entführt ist halb krepiert.
Komödie, Krimi

Zwei beinharte Profis

Schlecht entführt ist halb krepiert.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 20.02.2007
Zwei komische Profis
Dieser Film ist eine spanische Produktion die sich hinter den anderen berühmten Film-Nationen nicht verstecken. Der Film hat gute Gags mit einigen schwarzen Humor bestückt. Drei verschieden Leute werden durch die Machenschaften der Mafia zusammengeschweißt, aber sie lassen sich nicht runter kriegen und mit vereinten Mitteln bringen sie die Mafiosus zu fall und gewinnen auch noch Geld. Der Humor ist vielleicht nicht jedermanns geschmack, doch wer auf schwarzen Humor steht sollte ruhig zugreifen.

ungeprüfte Kritik

Stargate Atlantis - Staffel 1

Serie, Science-Fiction

Stargate Atlantis - Staffel 1

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 07.02.2007
Das Tor zu Atlantis
Ich finde diese Serie toll, die sich ja an das Star Gate anlehnt, zu der Muttersendung kann ich nämlich nur sagen das diese am Anfang würklich top war, doch zum Ende hin wurde diese nur noch Militaristisch und ein Staat ist ja so gut. Da ich ja auch schon einige Folgen von diesem Satr Gate kenne, kann ich nur sagen hier ist noch mehr Handlung enthalten und finde diese Nachfolgestaffel sehr gut gelungen und schon fast besser als das »Orginal«.

ungeprüfte Kritik

Tennis, Schläger und Kanonen - Staffel 1

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 07.02.2007
Tennis und Kanonen
Diese Serie ist wie auch Departmen S oder Jason King eine tolle Krimmiserie, man kann dort auch Bill Cosby in jungen Jahren bewundern, der später dann seine eigene Serie seines Namens hatte, wer die oben genannten Krimiserien auch gut findet sollte sich dieses nicht entgehen lassen es gibt viele tolle Fälle dort zu lösen, vielleicht nicht so witzig aber die Inhalte sind gut.

ungeprüfte Kritik

Ella - Verflixt & zauberhaft

Ein märchenhaftes Abenteuer für den Helden in jedem von uns.
Fantasy

Ella - Verflixt & zauberhaft

Ein märchenhaftes Abenteuer für den Helden in jedem von uns.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 04.02.2007
Märchenland Ella
Wir machen eine Reise in das Märchenland. Manch ein Segen kann sich zum Fluch entwickeln wenn man von einer Fee verhext wird. Ein schöner Film für die ganze Familie. Manche Szenen erinnern an Aschenputtel wie die Stiefmutter natürlich böse und ihre beiden Töchter auch. An den Negativschlagzeilen über Oger und Riesen, sind natürlich nur die Gebrüder Grimm schuld. Fetzige Musik ist auch zu höhren und lachen darf man auch, ein schöner Film für Samstag Nachmittag.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 01.02.2007
Ice Age 2
Der Erste Teil war ja schon lustig und der Zweite Teil steht diesem im nichts nach, viele schöne Gags und Animationen wie die Wasserrutsch oder der Seelenfänger der nur vom Untergang der Erde spricht. Das Eichhörnchenn ist wiedermal klasse und wieder Auslöser allem Übel. Otto spricht wieder nur quatsch aber toll. Diesmal gibt es auch etwas Liebe, die sich aber erst entwickel muß, denn ein Mammut weiß gar nicht das es eins ist, eben toll. Wer den Ersten schon gut fand sollte sich den Zweiten Teil unbedingt hohlen er wird nicht enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Kaminfeuer

Entspannen in gemütlicher Atmosphäre - Original Kaminfeuer inkl. Knistern und Musik zum Relaxen.
Dokumentation

Kaminfeuer

Entspannen in gemütlicher Atmosphäre - Original Kaminfeuer inkl. Knistern und Musik zum Relaxen.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 31.01.2007
Feuer
Da ich ja schon immer einmal im Winter das Feuer im Kamin sehen und höhren wollte lieh ich mir diese DVD, da man in einer Mietwohnung keinen Kamin hat ist dies eine tolle alternatieve, das knistern des Holzes ist entspannend und wenn man möchte kann man zwei Musikthemen abspielen, das Holz wird immer weniger, es ist für einen entspannten Abend im Winter mit Glühwein und einigen Kerzen richtig toll.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RitterToranes" am 31.01.2007
Der Code
Ich fand den Film richtig gut, es werden viele kleine Teile der Geschichte neu gedeutet, was ja nicht stimmen muß, aber dadurch entstand ein toller spannender Film, die Geschichte der Tempelritter kenne ich zwar etwas anders, doch eine andere Betrachtungsweise ist eben auch mal toll, die Geheimbünde die im verborgenen opperieren, dies alles regt die Phantasie an und macht Spaß weiter darüber nachzudenken. Ich kann den Film nur weiter empfehlen, vor allen denen die Mystik und etwas Krimi auch gefällt.

ungeprüfte Kritik