Kritiken von "bs5xzk"

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bs5xzk" am 17.06.2006
Ein unterhaltsamer Film ...
... mit Humor und guten Schauspielern versehen.
Mir hat´s gefallen ...

ungeprüfte Kritik

Keine halben Sachen 2

Jetzt erst recht!
Komödie, Krimi

Keine halben Sachen 2

Jetzt erst recht!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bs5xzk" am 17.06.2006
Ganz lustig und unterhaltend ...
... ist der Film schon aber wenn man so wie ich den ersten Teil auch schon gesehen hat, dann macht sich bei diesem Werk schon etwas Enttäuschung breit.

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "bs5xzk" am 16.05.2006
Hatte mir mehr von diesem Film versprochen ...
Eine verworrene Story mit guten Effekten.
Für mich ein Versuch die »Blade«-Filme zu kopieren, die nicht besonders gut gelungen ist.
Es gibt bestimmt Einige die den Film als sehenswert bezeichnen würden aber für mich war´s leider nichts, was ich weiterempfehlen könnte.

ungeprüfte Kritik

Mitgiftjäger

Komödie, Krimi

Mitgiftjäger

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bs5xzk" am 16.05.2006
Naja, ...
... vielleicht gibt es ja auch Leute, die diesen Film als sehenswert bezeichnen würden aber für mich war´s einfach nur langweilig.

ungeprüfte Kritik

Plan B

Sie hat keine Ahnung, aber davon 'ne Menge!
Komödie, Krimi

Plan B

Sie hat keine Ahnung, aber davon 'ne Menge!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bs5xzk" am 25.04.2006
Schlimmer geht´s nimmer ...
... ich hab´ ja schon einige schlechte Filme gesehen aber dieser Streifen schlägt sie alle!

ungeprüfte Kritik

Nine Months - Neun Monate

Jetzt oder nie!
Komödie, Lovestory

Nine Months - Neun Monate

Jetzt oder nie!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "bs5xzk" am 25.04.2006
Naja, ...
... als Fan von Hugh Grant muß ich sagen, daß er schon bessere Filme abgedreht hat, aber die Story ist sehr unterhaltsam und selten langweilig. Mir hat´s gefallen ...

ungeprüfte Kritik

Der Schuh des Manitu

Deutscher Film, Komödie, Western

Der Schuh des Manitu

Deutscher Film, Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "bs5xzk" am 18.04.2006
Comedy made in Germany ...
... kann auch ganz amüsant sein.
Ich habe den Film schon einige male gesehen und kann mich immer noch über viele Gags kaputtlachen.
Ich bin auch ein Fan der originalen Karl May Filme und finde die Art, wie »Bully« sie in die heutige Zeit interpretiert einfach großartig!

ungeprüfte Kritik

Der Anschlag

27.000 Atomwaffen... Eine fehlt.
Thriller, Action

Der Anschlag

27.000 Atomwaffen... Eine fehlt.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "bs5xzk" am 18.04.2006
Naja ...
Der Film hat gute Darsteller und ist wirklich spannend aber leider nicht sehr realistisch.
Natürlich geht es heute in dieser Art von Filmen immer um Atombomben oder Ähnliches.
Filme in denen die Amerikaner immer die »superschlauen« Helden sind und alle Anderen als Idioten dargestellt werden, sind für mich leider nicht realistisch genug um mir vorzustellen, daß so etwas tatsächlich in dieser Art passieren könnte.

ungeprüfte Kritik

Das Spielzeug

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bs5xzk" am 18.04.2006
Laue Unterhaltung
Meine Frau ist ein Absoluter Fan von Pierre Richard und fand den Film klasse. Ich sehe das eher neutral und war nicht gerade »vom Hocker gerissen« ...

ungeprüfte Kritik

Ein total versautes Wochenende

Ein Wochenende nach Maß
Komödie

Ein total versautes Wochenende

Ein Wochenende nach Maß
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bs5xzk" am 18.04.2006
Das war wohl nichts...
Es gibt ja wirklich gute Celentano-Filme, aber diesen muß man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik