Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "bs5xzk" aus

34 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Spanglish
    In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bs5xzk" am 17.06.2006
    Ein unterhaltsamer Film ...
    ... mit Humor und guten Schauspielern versehen.
    Mir hat´s gefallen ...
  • Keine halben Sachen 2
    Jetzt erst recht!
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bs5xzk" am 17.06.2006
    Ganz lustig und unterhaltend ...
    ... ist der Film schon aber wenn man so wie ich den ersten Teil auch schon gesehen hat, dann macht sich bei diesem Werk schon etwas Enttäuschung breit.
  • Wächter der Nacht
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bs5xzk" am 16.05.2006
    Hatte mir mehr von diesem Film versprochen ...
    Eine verworrene Story mit guten Effekten.
    Für mich ein Versuch die »Blade«-Filme zu kopieren, die nicht besonders gut gelungen ist.
    Es gibt bestimmt Einige die den Film als sehenswert bezeichnen würden aber für mich war´s leider nichts, was ich weiterempfehlen könnte.
  • Mitgiftjäger
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bs5xzk" am 16.05.2006
    Naja, ...
    ... vielleicht gibt es ja auch Leute, die diesen Film als sehenswert bezeichnen würden aber für mich war´s einfach nur langweilig.
  • Plan B
    Sie hat keine Ahnung, aber davon 'ne Menge!
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bs5xzk" am 25.04.2006
    Schlimmer geht´s nimmer ...
    ... ich hab´ ja schon einige schlechte Filme gesehen aber dieser Streifen schlägt sie alle!
  • Nine Months - Neun Monate
    Jetzt oder nie!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bs5xzk" am 25.04.2006
    Naja, ...
    ... als Fan von Hugh Grant muß ich sagen, daß er schon bessere Filme abgedreht hat, aber die Story ist sehr unterhaltsam und selten langweilig. Mir hat´s gefallen ...
  • Der Schuh des Manitu
    Deutscher Film, Komödie, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bs5xzk" am 18.04.2006
    Comedy made in Germany ...
    ... kann auch ganz amüsant sein.
    Ich habe den Film schon einige male gesehen und kann mich immer noch über viele Gags kaputtlachen.
    Ich bin auch ein Fan der originalen Karl May Filme und finde die Art, wie »Bully« sie in die heutige Zeit interpretiert einfach großartig!
  • Der Anschlag
    27.000 Atomwaffen. Eine fehlt.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bs5xzk" am 18.04.2006
    Naja ...
    Der Film hat gute Darsteller und ist wirklich spannend aber leider nicht sehr realistisch.
    Natürlich geht es heute in dieser Art von Filmen immer um Atombomben oder Ähnliches.
    Filme in denen die Amerikaner immer die »superschlauen« Helden sind und alle Anderen als Idioten dargestellt werden, sind für mich leider nicht realistisch genug um mir vorzustellen, daß so etwas tatsächlich in dieser Art passieren könnte.
  • Das Spielzeug
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bs5xzk" am 18.04.2006
    Laue Unterhaltung
    Meine Frau ist ein Absoluter Fan von Pierre Richard und fand den Film klasse. Ich sehe das eher neutral und war nicht gerade »vom Hocker gerissen« ...
  • Ein total versautes Wochenende
    Ein Wochenende nach Maß
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "bs5xzk" am 18.04.2006
    Das war wohl nichts...
    Es gibt ja wirklich gute Celentano-Filme, aber diesen muß man nicht gesehen haben.