Kritiken von "mstei"

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 25.01.2006
Sehr gut
Da er sich an einer wahren Begebenheit orientiert, stellt sich noch eine Zusatzportion Mitleid ein. Gut umgesetzt, toll gespielt - wirklich sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 24.01.2006
Nur schlecht
Dieser Film zeigt, dass amerikanische Regisseure keine Ahnung von Geschichte haben. Die Bilder und Kulissen sind nur künstlich und voll gepackt mit Klischees, die es damals einfach nicht gab (Männer treffen sich zwischen abgebrochenen Säulen... vor rosa Himmel...).
Ich habe ihn nach einer Stund ausgemacht und schnell zurückgeschickt.

ungeprüfte Kritik

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 19.01.2006
typisch
ein typischer Hugh Grant Film... wer einen gesehen hat, kennt die anderen. Nett, witzig, problembehaftete Beziehungen (gleich mehrere) und alles mit einem symphatischen Happy End. Gute und leichte Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 11.01.2006
besser als erwartet
Ich schließe mich an. Der Film ist besser als erwartet. Gerade die erste Szene ist wirklich gruselig und schaurig gemacht. Klar, dass der »Böse« am Ende immer wieder aufsteht und einige Szenen sind vorhersehbar, aber alles in allem ist der Film (vergleichbar mit dem ersten »Scream«) sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mstei" am 18.08.2005
Sehr gut
Der Film ist wirklich eine der wenig existierenden »Teil II« Fortsetzungen, der an einen tollen Teil I anknüpft. Diesen Film werde ich in meine Sammlung aufnehmen und das zeichnet ihn als wirkliche sehenswert aus.

ungeprüfte Kritik