Kritiken von "Ddorf"

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 01.07.2005
Fast Realität
ein brisantes Thema vom Kontinent Afrika absolut spannend in Szene gesetzt. Die Amerikaner mal wieder als Weltpolizei auftretend, befreien kompromisslos Ihre eigene Leute und natürlich auch solche wo die USA sich einen Vorteil von erhoffen. Ein spannender von guten Schauspielern bestzter Streifen. Allen vorran natürlich: Bruce Willis.
Ein wirklich sehenswerter Streifen.

ungeprüfte Kritik

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 01.07.2005
Prima Geschichtsfilm
wer sich mit der griechischen Mytologie auskennt, wird hier in dem Film die eine oder andere Abweichung bemerken. Ansonsten ist der Film toll in Szene gesetzt. Viele gute Schauspieler, besonders Brad Pitt passt ganz gut in die Rolle des Archilles.
Für Hystorien Film Liebhaber ein unbedingter Film zum ansehen.

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 20.05.2005
Echte Sciene Fiction
bravo. Gut gemachte Scienece Fiction. Die Geschichte ist düster und nach vollziehbar. Auf der einen Seite die böse Macht, die uns Ihren Glauben aufzwingen will und auf der anderen Seite der Einzelkämpfer der es mit Gott und der Welt aufnimmt. Am Ende wird die Mühe belohnt und der Kämpfer wird zum Herscher erkoren. Für Vin Diesel Fans ein muss.

ungeprüfte Kritik

Sky Captain and the World of Tomorrow

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 20.05.2005
Comic Verfilmung
als der Film im Retro-Look (jetzt wissen wir was das bedeutet) begann, haben wir gedacht das bleibt nicht so, sondern das ist nur als Erinnerung für passiertes gedacht. Leider war es dann aber nicht so, sondern der ganze Film ist im gleichen Stil weiter gelaufen. Für jemanden der auf Comic steht ist der Film bestimmt anschaubar. Die Geschichte des Films ist halt Fantasy und manchmal leicht überdreht, aber gut rüber gebracht. Die Schauspieler passen gut in das Genre und haben Ihre Rolle gut umgesetzt.
Letztendlich ein Film für Romantiker und Leute die auf Commic's stehen.

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 20.05.2005
Nur für Liehaber
wer den ersten Teil gesehen hat und denkt der zweite Teil wird so weiter gehen, wird leider etwas enttäuscht. Die Geschichte im zweiten Teil ist leicht verworen. Man muss gut aufpassen um nicht den Faden zu verlieren. Allesammt die Schauspieler halten das Geschehen für ansehbar. Ob es wohl einen dritten Teil geben wird...?

ungeprüfte Kritik

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ddorf" am 20.05.2005
Angenehm Überrascht
wir waren doch angenehm überrascht. Je länger der Film wurde des so besser und fesselnder wurde er. Die Geschichte und die Aufmachung des Films sucht seines gleichen. Sehr gut haben uns die Kampfszenen mit den Fabelwesen gefallen. Alles in allem ein gelungener Familienfilm.

ungeprüfte Kritik