Kritiken von "wem-man"

Barfuß im Park

Komödie, Lovestory

Barfuß im Park

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 04.01.2006
Herrlich
Dieser Film ist herrlich .. einfach zum lachen und echt süß. Muss man mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Prêt-à-Porter

Sex. Gier. Mord. Manche Dinge kommen nie aus der Mode.
Drama

Prêt-à-Porter

Sex. Gier. Mord. Manche Dinge kommen nie aus der Mode.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 04.01.2006
so weit so gut
An sich ist der Film nicht besonders. Einzig der Hunor, der die FIlmbranche twas auf die Schippe nehmen soll. Die 3 Sterne nur für das Aufgebot an DArstellern mit Namen .. ansonsten nur 2.

ungeprüfte Kritik

Das Wunder von Bern - WM 1954

Deutschland und die Fußballweltmeisterschaft
Dokumentation

Das Wunder von Bern - WM 1954

Deutschland und die Fußballweltmeisterschaft
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 20.12.2005
Naja
Eigentlich ganz gut .. viel Emotionen mit dabei .. andererseits ging es ja schließlich um das Wunder von Bern und das dauert nur wenige Szenen .. das hätte man mehr ausbauen müssen.

ungeprüfte Kritik

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 20.12.2005
Etwas verwirrt -trotzdem gut
Wie meine Kollegen schon gesagt haben, etwas verwirrend - aber nicht so exterem wie manchmal behauptet - amn kommt schon mit .. trotzdem gut, wenn man langsam dahintersteigt, wie das ganze zusammenhängt. fand ihn schon spanneend. Man fiebert am Ende richtig mit.

ungeprüfte Kritik

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 20.12.2005
Gut wie immer
Sandra ist einfach eine tole Schasuspielerin. Der Film ist so gut wie der erste - echt toll - anschauen !!!

ungeprüfte Kritik

Wimbledon

Spiel, Satz und... Liebe - Sie hat das Talent. Er hat die Erfahrung. Zusammen sind sie unschlagbar.
Lovestory, Drama

Wimbledon

Spiel, Satz und... Liebe - Sie hat das Talent. Er hat die Erfahrung. Zusammen sind sie unschlagbar.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 20.12.2005
ganz gut
Es is tatsächlich so .. auch wenn man Tennis eigentlich gar nicht mag, geht einem der Film zu Herzen, man fiebert sogar richtig mit. Kann man ruhigen Gewissens anschauen.

ungeprüfte Kritik

Zwei Brüder

Die Abenteuer von Kumal & Sangha.
Abenteuer

Zwei Brüder

Die Abenteuer von Kumal & Sangha.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 23.11.2005
sehr schön
Eigentlich ein sehr schöber Film für die Famlie, auch wenn er einige traurige Momente beinhaltet - abr er hat ein happy End. Die FSK ab 6 würde ich etwas einschränken, da etwas zarter gebaute Kinder ( mein Sohn ist 6 1/2 ) bei gewissen Szenen zum weinen anfängen.

ungeprüfte Kritik

Anna und der König

Drama, Lovestory

Anna und der König

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 23.11.2005
Ich liebe ihn
Ich liebe diesen Film, auch wenn ich immer wieder einige Tränen vergieße. er ist teils traurig aber wuuuunderschön.

ungeprüfte Kritik

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 08.11.2005
was soll das ?
am besten Sie lesen ein gutes Buch, gehen mit Ihrer Angetrauten zum Pizzaessen, oder holen lang versäumten Schlaf nach und gehen zu Bett. Auf alle Fälle wäre alles drei sinnvoller als dieser Film. Das einzige sind einige gute Landschaftaufnahmen von Kalifornien, aber die dauern nur 5 min.

ungeprüfte Kritik

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Komödie

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 08.11.2005
Taugt nichts
Also der 1. Til war ganz net,, zudem ich Reese W- eigentlich gern mag aber der zweite ist zuuuu blöd - es ist sicher Sinn der Sache das dumme blondchen darzustellen, aber sooo blöd taugt der Film nichts

ungeprüfte Kritik

A Beautiful Mind

Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
Drama

A Beautiful Mind

Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 24.10.2005
Absolut genial
Der Film ist absolut genial und einzigartig. Hervorstechend vor allem R. Crowe mit einer wahnsinns schauspielerischen Leistung. OScar - wert. Das Thema super abgehandelt, und natürlich noch interessanter, wenn man bedenkt, dass es sich um eine wahre Begebenheit handelt.

ungeprüfte Kritik

Ritter aus Leidenschaft

He Will Rock You!
Abenteuer

Ritter aus Leidenschaft

He Will Rock You!
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 22.10.2005
echt in Ordnung
Der Fiolm ist echt in ornung - eine schöne Mischung aus Romantik, »Action«, Gefühl, Humor etc ....

ungeprüfte Kritik