Kritiken von "szugzi"

Skinned Deep

Willkommen in meiner Familie!
Horror, 18+ Spielfilm

Skinned Deep

Willkommen in meiner Familie!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 01.04.2007
Aua, Finger weg
Dachte nicht, daß so schlechte Filme überhaupt veröffentlicht werden.

ungeprüfte Kritik

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 01.04.2007
Olala
Passt weder in das Genre Komödie weil 2-3 Lacher keine Komödie darstellen und ist auch kein Drama da es keine richtig dramatischen Szenen gibt. In die Schublade seichte Unterhaltung, wenn nichts anderes läuft passt dieser Streifen, mehr nicht.

ungeprüfte Kritik

Re-Animated

Experiment des Grauens
18+ Spielfilm, Horror

Re-Animated

Experiment des Grauens
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 16.01.2007
Finger weg
Absolutes B-Movie, jede Minute des Films ist vergeudeter DVD-Rohling.

ungeprüfte Kritik

Ghost Game

Open at your own risk. Win, lose, or die.
Horror

Ghost Game

Open at your own risk. Win, lose, or die.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 05.11.2006
Baaaahhh
Manchmal sollte man auf das hören, was andere schreiben. Der Film ist den Rohling nicht wert auf dem er gepresst ist.
Und wieso FSK: 16?

Wirklich, tut es euch nicht an!!!!

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 08.04.2006
Guter Streifen
An Japan, oder Russland-Produktionen gehe ich normalerweise vorsichtig ran.
Dieser Film ist finde ich sehr gut gelungen, etwas verwirrende Story und Schnitte, aber super FX, gute Tonspur, sehenswert, etwas anders eben.

ungeprüfte Kritik

Shunned House - Haus der Toten

Nach einer Vorlage von H. P. Lovecraft.
Horror, Fantasy

Shunned House - Haus der Toten

Nach einer Vorlage von H. P. Lovecraft.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 03.12.2005
Brauchts das?
leider kann ich meinen Vorrezendenten nicht zustimmen. Das Filmblut gabs irgendwo im Dutzend billiger, Handlung? Was für ne Handlung? Einige Effekte waren wirklich gut, aber man war nur ständig am Warten was passiert. Kam mir gleich komisch vor, dass Regisseur und Produzent den gleichen Nachnamen haben. Blut ist halt dicker wie Wasser und wenn so nen Schinken sonst keiner finanzieren will..............

ungeprüfte Kritik

Ring - Spiral

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 28.11.2005
Japan mögen hilft
bzw. die japanische Art Filme zu inszenieren. Hölzerne Dialog, steife Schauspieler, wilde Schnitte, Bildqualität im VHS-Bereich, also in etwa wie Ju-On:The Grudge. Wir haben nach 50 Minuten abgebrochen.Mag ja sein, dass das alles Masche ist, aber einen Sinnn, oder sogar Kult kann ich nicht entdecken.

ungeprüfte Kritik

The Final Cut

Dein Tod ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

The Final Cut

Dein Tod ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 26.11.2005
Guter Film Unpassendes Ende
Die Story würde sicherlich mehr hergeben. Ohne Robin Williams in seiner hier etwas düsteren Art aber wäre es eher Durchschnitt. Für den, der mit offenen Enden leben kann ein sehenswerter Streifen mit überraschendem Ende.

Kann ich mit Einschränkungen weiterempfehlen, deshalb auch 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Nightwatch - Nachtwache

Nachts in der Gerichtsmedizin. Der Student Martin liebt seine Freundin zwischen den Leichen.
Thriller, Krimi

Nightwatch - Nachtwache

Nachts in der Gerichtsmedizin. Der Student Martin liebt seine Freundin zwischen den Leichen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 23.11.2005
B-Movie
Erinnert mich ein wenig an die »Geister« Serie.
Etwas plump und schwerfällig, teilweise recht vorhersehbar, ab ca. 2/3 des Films sollte man den Täter kennen.
Wirklich nur, wenn man nichts besseres vorhat.

Altersempfehlung wegen der teilweise real anmutenden Leichenhallenszenen.

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 03.10.2005
Spannend bis nach dem Endeß
Der Film ansich ist schon sehenswert und auch die Story entwirrt sich etwas zum Schluß hin.
Es ist sehr schwierig den »Sixt Sense« zu toppen und ob Identität den Anspruch darauf erheben möchte weiß ich nicht. Was ich aber sicher weiß ist, das Ende habe ich nicht geblickt und wenn ich mir einige Kritiken der 23 000! anderen so anschaue gibt es von meiner Sorte noch mehr.
Fazit: anschauen lohnt auf jeden Fall.Werd mir auch irgendwann die extended Version antun, vielleicht klärt es sich da.

ungeprüfte Kritik

Bad Santa

Es ist ihm egal, ob du artig warst oder nicht.
Komödie

Bad Santa

Es ist ihm egal, ob du artig warst oder nicht.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 02.10.2005
Völlig überflüssig
Diesen Film muss man nicht gesehen haben. Ob wir überhaupt mal lachen konnten? Alles schon mal viel besser dagewesen. Meine Empfehlung: Hände weg. Wir haben nach 62 min abgebrochen.
Meine Altersempfehlung gründet auf den völlig unnötigen Sexszenen und überzogenen Aussprüchen.

ungeprüfte Kritik

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 18.09.2005
Rätselhafte Ereignisse?
genau das, finde ich, war der Film. So richtig blickte man da nicht durch, was für einem Anspruch der Streifen gerecht werden möchte.
Es war keine Komödie, keine Parodie und auch kein Action Film. Die Story war gut, da hätte man durchaus sehr viel mehr daraus machen können, vor allem mit der Besetzung.
Wir haben 1,34 Stunden gewartet, daß etwas passiert.

ungeprüfte Kritik