Kritiken von "PatrizioM"

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Drama

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 04.03.2004
Antwone Fisher, sehenswert.
Ein Schwarzen Drama wie sie schon oft gezeigt wurden. Nicht Neues aber dennoch sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 03.03.2004
Identität
Endlich mal wieder ein gutes Thriller, das Beste was ich in diesem jahr gesehen habe. Hat schon Hitchcock Niveau. Alles bleibt offen bis zum Ende. Der Hammer kommt in den den letzten 5 Minuten. Bild und DD Ton erste Sahne. Unbedingt die Heimkino-Anlage auf DD-EX stellen. Blitz und Donner echt zum Gruseln. Chips und Cola kaufen, ein perfekter Kinoabend !

ungeprüfte Kritik

Hollywood Cops

Wenn die Zeit knapp wird, hast du nur noch einen Schuss.
Komödie, Krimi

Hollywood Cops

Wenn die Zeit knapp wird, hast du nur noch einen Schuss.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 19.02.2004
Hollywood Cops
Nichts Neues, dennoch für einen Kinoabend sehenswert. Harrison Ford mal anders, eigentlich unter seinem Niveau. Ein paar Lacher und Actionszenen, gute Sprüche und Gang-Stars bringen ei wenig Pepp in die eher dünne Handlung. Bild und Dolby Digital Ton ist sehr gut. Einfach ansehen und nicht bereuen.

ungeprüfte Kritik

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 16.02.2004
Basic
Sehenswert ! Ein Travoltar wie man Ihn kennt und liebt. Auch Dolby Digital Ton ist excellent. Einfach ausleihen !

ungeprüfte Kritik

Friday After Next

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 07.02.2004
Friday after next
Wenig echte Lacher, ein mässiger Ice Cube liegt wohl daran das es seine eigene Produktion ist. Viel Black Beauties ! Es gibt bessere Filme um sich den Abend zu verschönern. Nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

About Schmidt

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 30.01.2004
Ein Nicholson wie man Ihn kennt
Empfehlenswert für der ruhigen entspannten Abend. Bring zum Schmunzeln und lässt über den Sinn des Lebens nachdenken. Einfach anschauen, man wird nicht enttäuscht werden.

ungeprüfte Kritik

Gefährliche Brandung 2

Liquid Bridge - Eine große Welle verlangt großen Respekt.
Action, Abenteuer

Gefährliche Brandung 2

Liquid Bridge - Eine große Welle verlangt großen Respekt.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 22.01.2004
Gefährliche Brandung 2
Absolut schlecht, nicht sehenswert. Ein paar gute Surf- und Wellenszenen machen noch keinen guten Film aus. Selbst für mich als Surfer nicht empfehlenswert. Bild und Ton gut, mässige Surroundeffekte. Schade !

ungeprüfte Kritik

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "PatrizioM" am 19.01.2004
Born 2 Die
Film seheneswert aber kein TOP Film, Bild und Ton klasse, viel Action und gute Stands. Soundtrack gut. Für einen guten Filmabend zu empfehlen aber fürs Kino erwarte ich mehr.

ungeprüfte Kritik