Kritiken von "MikeschM"

The Signal - The Future of Horror

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeschM" am 23.12.2008
Gut gelungen. Vor allem wenn der Film an manchen Stellen Adrenalin hochpuscht.
Bisschen schwarzer Humor. Merkwürdige Personen und verrückte Szenen machen den Film zu einem muss, für die, die auf außergewöhnlich gute Filme stehen.

ungeprüfte Kritik

Dead Man's Shoes - Blutrache

Thriller, 18+ Spielfilm

Dead Man's Shoes - Blutrache

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeschM" am 13.12.2008
Ein guter Film der nicht du das große Geld gelungen ist, meiner Meinung nach. Die Kamera lässt den Film nicht schlecht ausschauen. Zum weiteren fängt er gleich an zu laufen, also nicht das lange drumherum. Wieder mal außergewöhnlich gut.

ungeprüfte Kritik

Calvaire - Martyrium

Tortur des Wahnsinns.
18+ Spielfilm, Horror

Calvaire - Martyrium

Tortur des Wahnsinns.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeschM" am 30.11.2008
Man hätte viel mehr aus dem Film machen können. Kam mir ziemlich geschnitten und schlecht vor. Am Anfang denkt man, als er durch den dunklen Wald fährt, das es ein spannender und kranker Psychofilm wird. Aber später merkt man das der Film einfach nur langweilig, dumm und mega schlecht ist. Also NIEMALS AUSLEIHEN!!! wer ihn ausleiht ist selber schuld.

ungeprüfte Kritik

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeschM" am 09.11.2008
Eigendlich stand dieser Film schon auf meiner Wunschliste, aber geschnittene Filme kommen mir nicht in die Tüte.

ungeprüfte Kritik

Ravenous

Friß oder stirb - Weißt du immer, was du isst?
18+ Spielfilm, Horror, Western

Ravenous

Friß oder stirb - Weißt du immer, was du isst?
18+ Spielfilm, Horror, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "MikeschM" am 03.11.2008
Einer meiner absoluten Favoriten unter den Filmen. Gut gemachter Streifen mit Teilweise irrer Musik in einer schönen aber auch irgendwie düster herüberkommenden Landschaft. Etwas schwarzer Humor ist auch dabei. Rabenschwarz!
Lohnt sich!

ungeprüfte Kritik