Kritiken von "buggy242"

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "buggy242" am 29.02.2008
Nun, der Film hat einen tieferen Sinn und der erschliesst sich einem nur langsam, wer da die Nerven verliert wird den Film nicht mögen, dabei sind gerade die Details so wichtig, die anscheinend belanglos den Auftakt machen. Unverbrauchte Gesichter treffen auf eine interessante Story...

ungeprüfte Kritik

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "buggy242" am 23.02.2008
Mal ein Film der Überrascht und das mit Brad, nicht nach dem üblichen Muster gedreht? Ja, sowas gibt's tatsächlich. Babel ist ein unterhaltsamer, spannender Film, der den Zuschauer häppchenweiser Schlauer macht und dessen Neugier von Anfang bis Ende fesselt.
Schade, das es nicht mehr solcher Filme gibt, statt dem Hollywood-Einheitsbrei!

ungeprüfte Kritik

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "buggy242" am 23.02.2008
Da es der 2. Teil war und man schon ahnte was da kommt, ist der psoitive Überraschungseffekt etwas dahin, dennoch steht der 2. Teil dem ersten in nichts nach und bietet amüsante Familienunterhaltung von 6 bis 90 ;-)

ungeprüfte Kritik

Der letzte Zug

Kriegsfilm

Der letzte Zug

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "buggy242" am 07.02.2008
Auch wenn einige erlauchte Medienrezensoren den Film kritisiert haben, so ist er absolut sehenswert... schockierend und die Darsteller sind kaum zu toppen.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "buggy242" am 07.02.2008
Teilweise gute Ansätze, aber irgendwie kommt die Geschichte, wenn man sie schon kennt, ziemlich flach erzählt vor. Zum Schluss weiß man nicht, ob die das nun ernst gemeint haben und dann wird es richtig Panne....

Schade schade und lust auf das Buch hab ich keine mehr.. Da lese ich doch lieber was von Ken Follet....

ungeprüfte Kritik

In China essen sie Hunde

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "buggy242" am 07.02.2008
Grandiose Darsteller. Geniale Story. Passt einfach alles. Besonders wie sich die Story aufbaut und sich langsam zuspitzt, findet man selten in angesagten Filmen.

Wer mal was anderes sehen will, sollte sich den Film leihen... Ich hab noch niemanden getroffen, der es bereut hat.

Vuk rulez :-)

ungeprüfte Kritik