Kritiken von "KaiundNadine"

Waist Deep

Thriller

Waist Deep

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiundNadine" am 02.04.2008
Gansterfilm ala "Exit Wounds" oder "Undercover in too deep". Wobei ich "Exit Wounds" besser finde.
Wer die obrige Story des Films mag, für den ist der Film sicherlich sehenswert.

ungeprüfte Kritik

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiundNadine" am 02.04.2008
Ganz nett gemacht.
Wer die oben beschriebene Story interessant findet, der wird den Film mögen, aber nicht lieben.

ungeprüfte Kritik

Living & Dying

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Living & Dying

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiundNadine" am 02.04.2008
Ziemlich dummer Gangsterfilm.
Besser nicht anschauen.
Lieber "Heat" , "Italian Job" oder "Oceans 1-3" schauen, die sind vieeel besser.

ungeprüfte Kritik

The Sound of War

Wenn Helden sterben.
Kriegsfilm

The Sound of War

Wenn Helden sterben.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiundNadine" am 02.04.2008
Hallo,
mich hat der Film nicht so überzeugt.
Wer vorher "Band of Brothers" gesehen hat, der wird enttäuscht sein.
Dieser Film ist sozusagen die Kurzfassung von "BoB".
Er kommt eben auch von "HBO".
Man kann ihn sich mal ansehen, aber wie gesagt, wer "BoB" auch nicht kennt, sollte lieber die Filmreihe vorziehen.
Wer nicht soviel Zeit hat, schaut sich diesen Film an.

ungeprüfte Kritik

Air Strike - Einsatz am Himmel

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiundNadine" am 02.04.2008
Tja, ich bin ja einiges gewohnt.
Aber das hier geht ja garnicht.
Das ist kein Film, sondern zusammengeflickte Szenen, die teilweise so aufgesetzt und künstlich wirken, da ist das Theaterstück meines Sohnes im Vergleich mit diesem Film der Film "Top Gun".
Flop Total!!! Leider.

ungeprüfte Kritik

The Warriors

Das sind die Armeen der Nacht!
18+ Spielfilm, Action

The Warriors

Das sind die Armeen der Nacht!
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiundNadine" am 19.03.2008
Typischer Film aus dem 80iger Flair.
Kann man sich mal anschauen, für die damalige Zeit gut umgesetzter Bandenfilm.

ungeprüfte Kritik

The Return

Die Vergangenheit stirbt nicht. Sie tötet.
Thriller, Horror

The Return

Die Vergangenheit stirbt nicht. Sie tötet.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiundNadine" am 16.03.2008
Hmmm, schon wieder nichts.
Sehr langweiliger Thriller.
Da ich mir von Horrorfilmen lieber ein eigenes Bild mache, als auf die Kritiken von anderen zu hören, hab ich mir den Film trotzdem ausgeliehen.
Dachte mit S.M.Gallar als Schauspielerin wirds schon was einigermaßen anständiges geben.
Leider habe ich mich geirrt und muß mich meinen vorigen Kritikern anschließen.
Leider DURCHGEFALLEN! Sorry

ungeprüfte Kritik

Sublime - Wenn deine tiefsten Ängste wahr werden

Surreal, sexy und diabolisch.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Sublime - Wenn deine tiefsten Ängste wahr werden

Surreal, sexy und diabolisch.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiundNadine" am 16.03.2008
Tja, das war wohl nichts. Der Film ist recht langatmig (langweilig???).
Manche Szenen sind auch recht verwirrend, da zwischen Gegenwart und Erinnerung hin und her gesprungen wird.
Erst kurz zum Schluß kommt Klarheit in den Film, was nun genau abgeht, bzw. abgegangen ist.
Und zu gutem Schluß ein zwar realistisches aber blödes Ende.

Fazit: Ich bin ja vom Horror-Genre schon einiges - mittelmäßiges gewohnt und habe nicht große Ansprüche, aber der Film geht bei mir leider auch nicht mehr als mittelmäßig durch. Leider DURCHGEFALLEN! Sorry.

ungeprüfte Kritik

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiundNadine" am 14.03.2008
Wow! Den Namen nach zu urteilen, dachte ich, es gibt einen etwas besseren B-Movie bzw. 08/15 -Action Film.
Aber er hat mich dann doch positiv überrascht. Zuletzt, wie ich finde, durch eine Top-Leistung von Kevin Bacon - P.S. Spitzen Frisur im Endteil des Films!

Die Story ist zwar wirklich nichts neues, aber wer sich die Story des Filmes oben durchliest und Bock auf so nen Film hat, der wird nicht enttäuscht werden.
Die Aktionszenen sind wie meine Vorschreiber schon erwähnten teils recht heftig und sind der Hallo-Wach Effekt des Films.

Der Film ist vergleichbar mit z.B. Colours - Farben der Gewalt und The Punisher.
Wobei ich ihn besser finde als The Punisher.
MfG

ungeprüfte Kritik

Protection

Hetzjagd durch die Nacht. Einmal ein Killer - immer ein Killer!
Action, Krimi

Protection

Hetzjagd durch die Nacht. Einmal ein Killer - immer ein Killer!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiundNadine" am 14.01.2008
Passabler Action-Krimi.
Nichts besonderes, recht leichte Kost, ein Film wo man nicht viel nachdenken muß.
Genau richtig um abends abzuschalten.

ungeprüfte Kritik

Das tödliche Wespennest

18+ Spielfilm, Action

Das tödliche Wespennest

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiundNadine" am 13.01.2008
Wieder ein französischer Actionfilm.(Taxi Taxi, Transporter).
Mit dem Hauptdarsteller Sami Naceri von der coolen Filmreihe Taxi Taxi.
Für Actionfans auf jedenfall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Stomp the Yard

Hast du es in dir?
Musik

Stomp the Yard

Hast du es in dir?
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiundNadine" am 25.12.2007
Cooler Tanz-Film über Die Tanzart Streetdance (ähnlich wie Breakdance).
Schöne typische amerikanische Komödie: Ein Außenseiter an einer neuen Schule muß Freunde bzw. Clique finden, lernt ein super sexy Mädel kennen, verliebt sich, muß ihr Herz gewinnen und hat dadurch Feinde (ihr Freund aus der gegnerischen Clique), die es zu bekämpfen gilt.
Aber nicht im Sinne von Straßenkämpfen, sondern in Tanzduellen.
Endlich mal eine amerikanischen Komödie, die ohne die Gewalt an deren Schulen auskommt und trotzdem interessant ist.
Supergeile Tanzeinlagen, spitze in Szene gesetzt und mit erstklassigen R´n´B Soundtrack.
Auf einem gewöhnlichen TV würde ich den Film warscheinlich nur 3 Sterne geben, aber auf 102er LCD mit Dolby5.1 absolut geil rübergekommen und daher 4 Sterne.
ähnliche Filme: Honey, 8 Mile

Fazit: Wie gesagt nichts neues aber durchaus sehenswert...

ungeprüfte Kritik