Kritiken von "sawfish"

The Gravedancers

Ruhe nicht in Frieden!
Horror

The Gravedancers

Ruhe nicht in Frieden!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 22.02.2009
Sorry, aber mehr als 2* sind für mich hier nicht drin,was aber auch Geschmacksache ist.
Stellenweise schon sehr spannend, gruseleffekte ausreichend vorhanden, allerdings waren mir persönlich die Darsteller bisweilen etwas unglaubwürdig.
Ich will mit meiner Kritik niemanden den Film ausreden, aber ein "must have seen" sieht sicherlich anders aus.

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 22.02.2009
Also Leute, keine Ahnung, warum der Streifen hier von einigen so herunter gemacht wird.
Für meinen Geschmack absolut ein sehenswerter Grusel/Monster/Mysterie Streifen, der alles zu bieten hat, was notwendig ist, um gebannt im Sessel zu sitzen.
Einige Miesmacher haben vermutlich einiges nicht verstanden, jedenfalls wird auf das "Warum" des Nebels kurz eingegangen, was für mich absolut ausreichend war.
Die nervenden Charaktere waren ebenso notwendig, ohne diese wäre einiges an dem Film nicht so, wie es eben sein mußte.
Die animierten Monster sind auch nicht so schlecht, wie vielmals hier schon geschrieben. Das die Viecher nicht so aussehen, wie in Kellern und einigen Gärten ist doch wohl logisch. Sind nunmal nicht von dieser Welt.
Einer hat sogar davon geschrieben, das an Kunstblut gespart wurde, was ein Schwachsinn, weniger ist auch in diesem Fall mehr. Wenn ich mir so überlege, was in anderen Filmen von den niedergemetzelten Darstellern so an Blutmengen verloren wird, wo wir doch nur so etwa 5-7 Liter im Körper haben, denkt mal darüber nach, bevor ihr etwas von unglaubwürdig schreibt!!!
Den Miesmachern kann ich nur empfehlen, beim nächsten Mal das Hirn beim DVD schauen nicht abzuschalten, ebenso sollte vor dem Pinkeln gehen die Pause-Taste gedrückt werden.
Ich bin auf jeden Fall froh, diesmal nicht auf die schlechten Kritiken gehört zu haben, ich hätte wirklich etwas verpaßt!!!!
Allen anderen viel Spannung beim Konsumieren dieses Streifens.

ungeprüfte Kritik

American Crude

Sie erwachen aus dem 'American Dream' - mit einem fiesen Kater!
Komödie

American Crude

Sie erwachen aus dem 'American Dream' - mit einem fiesen Kater!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 26.11.2008
Naja, nix fürs Kino, soviel ist sicher. Reine Zeitverschwendung aber auch nicht, relativ interessante Story, in der so einiges schief geht. Sehenswert ist der Film sicher, aber bitte nicht zuviel erwarten

ungeprüfte Kritik

Crossroads - A Story of Forgiveness

Sein Verlangen war Gerechtigkeit. Seine Reise brachte Vergebung.
Drama, TV-Film

Crossroads - A Story of Forgiveness

Sein Verlangen war Gerechtigkeit. Seine Reise brachte Vergebung.
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 05.10.2008
Nun, aus der Story hätte wirklich mehr gemacht werden können. Dieser Streifen ist dazu verdammt, die Zuschauer einzuschläfern. Habe die ganze Zeit auf packende Momente gewartet, leider erfolglos. Mehr als 2 Sterne sind wirklich nicht drin.

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 28.09.2008
Absolut sehenswerter Streifen, der jeden einzelnen Stern verdiet hat. Super umgesetzt, top-Story, blutig, aber nicht übermäßig, Charaktere gut besetzt, geile Maske, top-Set! War hellauf begeistert und kann nur empfehlen, diesen Film auszuleihen!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

War of the Living Dead

Horror, 18+ Spielfilm

War of the Living Dead

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 29.04.2008
Was ein Megamüll! Als ich mir den Film auf die Liste gesetzt habe, war noch garkeine Bewertung vorhanden und jetzt so viele negative, die der Streifen auch ausnahmslos verdient hat. Habe schon überlegt, mir ´ne Kamera zu besorgen und auch mal irgendwas zu produzieren, schlechter kann es sowieso nicht mehr werden.
Finger weg, rausgeschmissenes Geld und schade um die verplemperte Zeit.

ungeprüfte Kritik

Good Cop, Bad Cop

Erst schießen, dann fragen.
Action, Thriller

Good Cop, Bad Cop

Erst schießen, dann fragen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 16.03.2008
Absolut sehenswerter, Kanadischer Streifen. Sollte man sich nicht entgehen lassen.Gewissermaßen ein Geheimtip.

ungeprüfte Kritik

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Thriller, Fantasy

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 16.03.2008
Guter Streifen, kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Meiner Meinung nach nicht an "Ghost" angelehnt, mit guten, unverbrauchten Darstellern.

ungeprüfte Kritik

Stone Cold Killers

Action, 18+ Spielfilm

Stone Cold Killers

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 16.03.2008
Der ganze Streifen ist von schlechter Bildqualität, völlig mies synchronisiert, noch dazu teilweise mit englischen Untertiteln,die sich nicht ausstellen lassen.
Besser Finger weg von dieser DVD, zumal die Story noch dazu vollkommen daneben ist.
Selten so einen Mist gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 26.09.2007
meiner Meinung nach echt ein Top-Film, ähnlich wie 15 Minutes, guter Schnitt, spannend, teils sogar witzig, aber meist eher spannend. Schon interessant, wie eine Situation sich doch ändern kann, je nachdem, aus welchem Blickwinkel sie betrachtet wird.
Prädikat: sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Darkhunters - Mistake of Death

Gefangen in der Zwischenwelt - Der Kampf zwischen Dämonen & Engeln beginnt...
Horror

Darkhunters - Mistake of Death

Gefangen in der Zwischenwelt - Der Kampf zwischen Dämonen & Engeln beginnt...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sawfish" am 08.07.2007
im Prinzip gibt´s nix mehr dazu zu sagen, außer : Finger weg, weil echt Müll! Lange nicht mehr so etwas lächerliches gesehen, miese Story und noch dazu total schlecht umgesetzt.

ungeprüfte Kritik