Standoff

Die einzige Zeugin
Thriller, Action

Standoff

Die einzige Zeugin
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 19.06.2016
Leider kommt hier nur gähnende Langweile auf.

Es wird auch nicht erklärt, weshalb der Killer am Friedhof seinen Job erledigt.

Insgesamt wird eigentlich gar nichts erklärt.

ungeprüfte Kritik

The Gunfighters

Blunt Force Trauma
Thriller, Action

The Gunfighters

Blunt Force Trauma
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 04.06.2016
Langweiliger Film, von vorne bis hinten unrealistisch und dadurch lächerlich. Action ist Mangelware.

Mickey Rouke hat einen kurzen Auftritt in den letzten Minuten. Leider kann er vor lauter Botox kaum sprechen oder das Gesicht bewegen. Ziemliche peinliche Vorstellung: z. B.

- schusssichere Westen, die aussehen, als wären sie aus Pappe
- 10 Treffer mit großkalibrigen Revolvern auf so eine Weste sind kein Problem

ungeprüfte Kritik

Lethal Punisher

Kill or Be Killed
18+ Spielfilm, Action

Lethal Punisher

Kill or Be Killed
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 18.05.2016
Dieser Film ist ein "Meisterwerk der Schnittkunst". In der hier angebotenen Form könnte er fast als FSK 12 durchgehen.

Von der (nicht vorhandenen) Handlung möchte ich lieber gar nicht sprechen.

Dolph Lundgren schaut mittlerweile leider aus wie ein Penner von der Straße. Was ist seit Expandables nur aus ihm geworden?

Fazit: Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 10.05.2016
Meine Vorgänger haben eigentlich so ziemlich die wichtigsten Punkte schon zusammengefasst:

- Ziemlich peinlicher Film
- Die beiden weiblichen Hauptdarsteller nerven extrem und spielen richtig dämliche Rollen
- Keanu Reeves muss anscheinend mittlerweile auch Trash-Rollen annehmen
- Die Zusatzinfos (alt. Ende und zus. Szene) kann man sich sparen, da extrem nichtssagend
- Der Trailer zeigt mal wieder die besten Szenen und vom Film ist man enttäuscht

ungeprüfte Kritik

Bone Tomahawk

Horror, Western, 18+ Spielfilm

Bone Tomahawk

Horror, Western, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 16.04.2016
Sehr heftiger Film, der eine Mischung aus Horror und Western sein soll. Leider ist der Film etwas langatmig geraten und es passiert über weite Strecken nicht viel. Aufgrund der Brutalität sicherlich nicht jedermanns Geschmack.

ungeprüfte Kritik

Clown

Horror, 18+ Spielfilm

Clown

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 15.04.2016
Leider nur ein Billigfilm mit extrem hohem Ekelfaktor.

Weder eine gute Story noch gute Effekte sind vorhanden.

Ein Verzicht auf dieses Machwerk stellt überhaupt keinen Verlust dar.

ungeprüfte Kritik

Der Auftrag

Für einen letzten Coup ist es nie zu spät!
Thriller, Krimi

Der Auftrag

Für einen letzten Coup ist es nie zu spät!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 28.03.2016
Leider ein wirklich langweiliger Film. Alles läuft viel zu glatt und ist durch die rosa-rote Brille betrachtet. Vom Hauptdarsteller Travolta ist man deutlich bessere Filme gewohnt.

Thriller ist eigentlich die falsche Bezeichnung. Action ist so gut wie nicht vorhanden. Vielleicht eher sanftes Krimi-Drama?

ungeprüfte Kritik

Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay - Teil 2

Nichts kann dich auf das Ende vorbereiten.
Science-Fiction, Action

Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay - Teil 2

Nichts kann dich auf das Ende vorbereiten.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 19.03.2016
Ich war vom Teil 1 des Finales ziemlich enttäuscht und habe mich umso mehr auf den letzten Teil gefreut. Wie sehr habe ich gehofft, dass an die Klasse der ersten beiden Teile angeknüpft wird.

Und was soll ich sagen: ich würde noch viel mehr enttäuscht! Die Spannung und die Action in diesem Teil machen vielleicht 30 Minuten aus, wenn man großzügig zählt. Der Rest ist in die Länge gezogenes und unnötiges Gesülze. Der Trailer zum Finale täuscht total über den Film und zeigt schon alle Actionszenen. Mehr kommt da nicht.

Und der Schluss ist ja mal richtig unsinnig. Dazu sag ich lieber nicht mehr und überlasse es jedem selbst, sich ein Bild zu machen.

Teil 1 + 2 = top
Die zwei Finalteile = Mega-Flop

Ich muss dazu sagen dass ich die Bücher nicht gelesen habe und somit ausschließlich die Filme bewerte.

ungeprüfte Kritik

Kill the Messenger

Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Thriller, Krimi

Kill the Messenger

Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 13.03.2016
Wahre Geschichte hin oder her.

Leider ist dieser Film gähnend langweilig und es passiert rein gar nichts.

100 Minuten lang ohne Action und große Handlung.

ungeprüfte Kritik

Son of a Gun

Gold ist dicker als Blut. Jeder kriegt das was er verdient.
Action, Thriller

Son of a Gun

Gold ist dicker als Blut. Jeder kriegt das was er verdient.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 05.03.2016
Insgesamt nicht schlecht. Der Film bietet aber nicht wirklich neues. Das war alles schon mal da und manchmal auch besser dargestellt.

Aber durchaus sehenswert. Nur das Ende ist leider zu schwach.

ungeprüfte Kritik

Kind 44

Wie findet man einen Killer, der nicht existiert? Finde den Killer. Stell dich der Wahrheit.
Krimi, Thriller

Kind 44

Wie findet man einen Killer, der nicht existiert? Finde den Killer. Stell dich der Wahrheit.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 28.02.2016
Sorry, aber ich kann die vielen positiven Kritiken nicht nachvollziehen. Es war schon echt hart, diesen Film bis zum Ende zu schauen. Schließlich dauert er über 2 Stunden. Und damit meine ich, es war anstrengend, nicht abzuschalten.

Die "Handlung" wäre nämlich auch nach 30 Minuten erzählt gewesen.

Spannung sucht man leider vergebens.

ungeprüfte Kritik

Fantastic 4

Science-Fiction, Fantasy

Fantastic 4

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ew" am 19.02.2016
Schade, dass in diesem Film

- nahezu nichts passiert (außer die letzten 20 min)
- miese Schauspieler am Werk sind
- keine Handlung vorhanden ist
und
- wenig Sinnvolles zu finden ist.

ungeprüfte Kritik