Kritiken von "ChloëDartagnan"

Visions

Horror, Thriller

Visions

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 07.06.2016
Der Film hat eine Länge von ca. Einer Stunde und 20 Minuten. Davon dümpeln die ersten 60 Minuten erstmal unnötig monoton vor sich hin. Doch dann kommt die Handlung zum Ende hin so richtig in Fahrt und man versteht endlich den Sinn des ganzen. Nichts was man noch nie gesehen hätte in der Art. Ein Mysterythriller den man sich angucken kann, es aber nicht muss und wenn doch, dann reicht einmal vollkommen aus.

ungeprüfte Kritik

The Forest

Verlass nie den Weg.
Horror, Thriller

The Forest

Verlass nie den Weg.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 06.06.2016
Ich habe lange keinen so Guten Film mehr gesehen. ..ich hab jetzt noch Gänsehaut. Ein spannender Film der eher auf Schockmomente setzt,was hier aber absolut nicht falsch ist und auch an Filme wie The Grudge erinnert . Ein Grund mehr, den Wald , den es ja tatsächlich in Japan gibt, nie betreten zu wollen. Dieses Meisterstück verdient volle 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel

Die Kleinsten haben die größten Lacher. Alles aufgepaßt! Die kleinste Gaunerin der Welt ist da.
Komödie

Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel

Die Kleinsten haben die größten Lacher. Alles aufgepaßt! Die kleinste Gaunerin der Welt ist da.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 06.06.2016
Eine einzigartige Komödie mit der wohl niedlichsten Hauptdarstellerin aller Zeiten! Ein Film zum immer wieder ansehen!

ungeprüfte Kritik

Die Glücksritter

Am Ende sind sie nicht nur reich... sondern auch quitt.
Komödie

Die Glücksritter

Am Ende sind sie nicht nur reich... sondern auch quitt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 06.06.2016
Der beste Murphy Film aller Zeiten. Mit Witz und Charme spornt dieser Film doch zum nachdenken an, über Nächstenliebe, die viel zu kurz kommt in unserer Zeit!

ungeprüfte Kritik

Albert Nobbs

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 06.06.2016
Ein sehr schwermütiger Film mit einer wunderbaren Hauptdarstellerin, die ihre Rolle als Mann ganz herausragend spielt. Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

The Boy

Wenn du seine Regeln brichst, wird dein schlimmster Albtraum zum Leben erwachen.
Horror, Thriller

The Boy

Wenn du seine Regeln brichst, wird dein schlimmster Albtraum zum Leben erwachen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 06.06.2016
Ein wirklich gelungener Film, ich bin total begeistert. Wer auf Puppenfilme a la Annabelle steht dann ist der hier genau der richtige.. Das Ende ist einfach unfassbar mit einer nicht ahnenden Wendung. Lohnt sich auf jeden Fall. Man wird definitiv auf seine Kosten kommen.

ungeprüfte Kritik

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Abenteuer, Fantasy

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 06.06.2016
Der 4. Teil knüpft vorbehaltlis an seinen Vorgänger an. Neue Schauspieler, neue Story, neue noch gefährlichere Dinos. Sehr gut gelungen!

ungeprüfte Kritik

Jane Eyre

Lovestory, Drama

Jane Eyre

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 06.06.2016
Einer der besten Filme aller Zeiten meiner Meinung nach! Mia spielt die Jane Eyre so dermaßen überzeugend,dass man die ganze Zeit über gefesselt am Bildschirm klebt! Herausragende Leistung!

ungeprüfte Kritik

Der Babadook

Wer das hier liest, schau hin und kuck, wirst ihn nicht mehr los, er ist der Babadook.
Horror, Thriller

Der Babadook

Wer das hier liest, schau hin und kuck, wirst ihn nicht mehr los, er ist der Babadook.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 06.06.2016
Selten habe ich einen so miesen Film gesehen. Der kleine Junge ist eine dermaßen große Nervensäge, da fehlen mir echt die Worte. Die Schauspielerische Leistung ist eine einzige Katastrophe! Nie wieder!

ungeprüfte Kritik

Halloween H20

20 Jahre später - Die Schlacht zwischen Gut und Böse wird entschieden. Endgültig!
Horror

Halloween H20

20 Jahre später - Die Schlacht zwischen Gut und Böse wird entschieden. Endgültig!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 24.05.2016
Bisher meiner Meinung nach der beste Meyers Teil der gedreht wurde. Die schlechte Kritik kann ich nicht verstehen. Jamie Lee Curtis mit einer absoluten Glanzleistung.
Spannend bis zum Ende. Kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Joy

Alles außer gewöhnlich.
Drama

Joy

Alles außer gewöhnlich.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 23.05.2016
Jennifer Lawrence hat schon bessere Rollen gespielt. Aus dem Film hätte wirklich was werden können, jedoch strotzen einige Stellen nur so über von Ironie (ob gewollt oder nicht), das man sich fragt was das eigentlich soll und man die Schauspieler nicht wirklich ernst nehmen kann. Ein Film, den man sich einmal angucken kann, aber mehr auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Genug

Jeder hat eine Grenze.
Drama, Thriller

Genug

Jeder hat eine Grenze.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 23.05.2016
Jennifer Lopez in ihrer Glanzrolle! Ein packender Psychothriller welcher wirklich durchweg nichts an Spannung verliert. Der Film hat mir so gut gefallen, dass ich ihn einfach kaufen musste.

ungeprüfte Kritik