Kritiken von "Gaensebluemchen"

Ein Chef zum Verlieben

Komödie, Lovestory

Ein Chef zum Verlieben

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 23.08.2004
Ein wunderschöner Liebesfilm, der mich immer wieder zum Lachen brachte. Sehr schöne leichte Abendunterhaltung mit einer guten Prise Humor.

ungeprüfte Kritik

Fear of the Dark

Was immer auch geschieht, schließe... niemals... deine Augen.
Thriller, Horror

Fear of the Dark

Was immer auch geschieht, schließe... niemals... deine Augen.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 23.08.2004
Wow! Dieser Film war spannend! Ich habe den Film tagsüber geguckt und habe trotz der fehlenden schummrigen Atmosphäre wie gespannt auf den Bildschirm geschaut und meinen Puls hochschnellen lassen. Der Film schafft es auch ohne Blut und Gemetzel durch gekonnte Effekte genau den richtigen Grusel- bzw. Spannungseffekt zu erzielen. Gänsehautgarantie! Der Schluß kam leider etwas abrupt und war von der Sorte ''Ende offen''. Schade!

ungeprüfte Kritik

Scooby-Doo - Der Film

Komödie, Fantasy

Scooby-Doo - Der Film

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 19.08.2004
Toller Film!!! Absolut empfehlenswert! Sehr komisch! Tolle Spezialeffekte! Gute Besetzung! Spannende Geschichte! Mir hat dieser Film rundum gefallen! Sehr gute Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 17.08.2004
Sehr, sehr spannend und absolut unappetitlich. Knabbereien beim Gucken sind nicht zu empfehlen ;-) Leider war der Film etwas sehr kurz (keine volle Spielfilmlänge).

ungeprüfte Kritik

Long Time Dead

Du bist der Nächste!
Horror

Long Time Dead

Du bist der Nächste!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 16.08.2004
Dieser Film ist wirklich sehr spannend bis zum Schluß!!! Kein Happy End! Empfehlenswert für Horrorfans - insbesondere für diejenigen, die sich gerne mit dem Übernatürlichen beschäftigen!

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 16.08.2004
viel Action, flotte Sprüche, überzeugende Hauptdarsteller - empfehlenswert - ganz besonders für Actionfans!

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 16.08.2004
Stellenweise ist der Film etwas langatmig und ich ertappte mich hier und da bei einem Gähner - besonders das Ende zieht sich sehr in die Länge. Der Film besticht jedoch durch die guten Effekte und durch die berauschenden Bilder! Wenn man die ersten beiden Teile gesehen hat, ist der dritte Teil ein Muß! Mein Fazit: ein netter Film, der auch für sich allein schon sehenswert ist - jedoch ist es in meinen Augen kein herausragender Film => daher 4 Punkte

ungeprüfte Kritik

Die Mothman Prophezeiungen

Tödliche Visionen - Wirst du dein Schicksal ändern können?
Fantasy, Thriller

Die Mothman Prophezeiungen

Tödliche Visionen - Wirst du dein Schicksal ändern können?
Fantasy, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 13.08.2004
Spannend! Guter Film!

ungeprüfte Kritik

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 13.08.2004
Der Film war actiongeladen und voller guter Effekte, aber die Handlung war sehr verwirrend und nicht leicht zu verstehen.

ungeprüfte Kritik

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 03.08.2004
Netter Film! Keine großen Highlights, aber Unterhaltung, die so dahinplätschert gepaart mit einer guten Prise Humor! Schöne Abendunterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 03.08.2004
Ich fand den Film nicht so toll. Erst fängt er ziemlich langwierig an. Dann wird er recht schnell richtig spannend. Man schaut gebannt auf den Fernseher! Die Auflösung am Schluß ist dann aber sehr verwirrend und macht den ganzen Film kaputt. Ich bin froh, daß ich dafür nicht im Kino war. Dieser Film ist etwas für Leute, die was zum Nachdenken und Grübeln suchen gepaart mit einer Prise Spannung - für mich ein realitätsfremder Film.

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 03.08.2004
Toller Film! Gute Effekte! komisch, romantisch und auch spannend! Von allem etwas! Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik