Kritiken von "chickenfreaky"

Heroes - Staffel 1

Serie, Science-Fiction

Heroes - Staffel 1

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 13.01.2009
Sicher spannend und super gemacht für eine Tv Produktion, wenn man angefangen hat lässt es einen nicht mehr los und man möchte unbedingt Wissen wie es weitergeht, ohne frage aber ich kam mit dem Bösen Part "Seiler" überhaupt nicht klar, gegen ihn scheint es kein Mittel zu geben und so mordet er sich von Folge zu Folge was mich dann schon sehr gestört hat, andere fanden das Klasse.
Meiner Meinung nach hätte es gereicht wenn die Heros gegen die Firma allein gekämpft hätten.

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 13.01.2009
Der Film ist einfacht TOP, er ist sehr schnell und absolut cool da gibt es gar nix. Es ist eine richtige gute Baller Orgie mit etlichen Kopfschüssen.
Hab mir den Fim 3 mal angesehen und fand ihn jedesmal gleichgut.
Ich fand die Schauspieler verkörpern ihre Rolle sehr gut. Auch der Hauptdarsteller mit seine Angstattacken macht das richtig cool, bis er damit umzugehen weiß.
Für Leute die auf Kömödien und der gleichen stehen ist dieser Film sicher nix aber allen anderen bietet er eine gute Action super Effekte.
Das einzigste was ich auch merkwürdig fand ist der heilige Webstuhl :-).
Und wer sich aufregt das Kugeln um die Kurve fliegen können, dass ist Hollywood... zudem sind die Mitglieder der Bruderschaft auch keine "normale Menschen" die können das einfach.
Ich meine den Film muss man mind. 1 mal gesehen haben. Nicht abschrecken lassen, man würde etwas verpassen.

ungeprüfte Kritik

Die Todesfaust des kleinen Drachen

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 13.01.2009
Stimme absolut überein, absolut cooler Eastern, was mich aber total gestresst hat, ist dieser Wanderschauspieler der den Jungen unterweisen sollte.
Sonst sind es echt gute Kämpfe.
Kann man echt nix falsch machen.

ungeprüfte Kritik

Dragon Storm

Die Drachenjäger - Wenn die Hölle regiert.
Fantasy

Dragon Storm

Die Drachenjäger - Wenn die Hölle regiert.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 07.01.2009
Na ja was soll man zu so einem Film nur sagen, wer die ersten 30 min übersteht, dann kuckt man ihn auch zu Ende.
Manchmal ist die Schauspielerische Leistung der Darsteller so schlecht, das man schon wieder lachen kann darüber. Die Drachen sind ganz gut gemacht un wirken auch gut.
Der Film hätte auch in einem Mischwald um die Ecke gedreht werden können, was so viel heißt wie das man keine großen Kulissen oder Kostüme erwaten sollte.
Da ich den Film nunmal schon hatte, habe ich ihn auch angeschaut und wie gesagt durch die Schauspielleistung war der Film schon wieder amüsant.

ungeprüfte Kritik

Der Venedig Code

Geheimnisse hinter alten Mauern.
Thriller

Der Venedig Code

Geheimnisse hinter alten Mauern.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 07.01.2009
Ich finde den Fim gar nicht schlecht, ja, es gibt ein paar längen, die jedoch mit schönen Bildern von Venedig überbrückt werden. Die Handlung fand ich gut und auch spannend. Die Darsteller sind frisch und spielen sehr ordentlich es geht halt sehr um Kunst und ihre Fälschungen, mir hat das gefallen.
Der Film ist sicher kein muss, doch auf jedenfall nett anzuschauen fernab der großen Hollywood Producktionen.
Nicht abschrecken lassen.

ungeprüfte Kritik

Cashback

Drama, Lovestory

Cashback

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 03.01.2009
Es handelt sich hier um einen sehr gleichförmigen Film ohne große up and down´s,
viel nackte Haut zu sehen, FSK 16 wäre eher angebracht.
Ich glaube der Fim möchte versuchen zu Zeigen wie individuell anderst jeder Mensch mit seiner freien Zeit umgeht, mit darin eingebunden ist noch ein bisschen Liebeskummer und alte liebe vergessen, und neue Finden.
Nicht Drama aber auch keine Komödie ?????
Es gibt sicher Menschen denen dieser Film gefällt, ich kann ihn jedoch nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

All In

Alles oder nichts
Drama

All In

Alles oder nichts
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 24.12.2008
Texas Holdem total
Respeckt von Anderen und Selbstachtung sind sein Antrieb. Um dies zu erhalten geht der Ex Profispieler noch einmal ALL IN, um dann mit seiner Frau das Leben zu leben welches er ihr versprochen hat.

Mir hat der Film sehr gut gefallen, er ist sehr geradlinig, ohne große Überraschungen trozdem sehr nett anzuschauen.
Auch Burt Reynolds passt in diese Rolle bestens und verkörpert den Profi sehr gut. Mir hat der Film sehr gefallen. Auch das Ende hätte ich so nicht erwartet.
Wer Poker mag sollte sich diesen Film auf jedefall anschauen.
Allen anderen rate ich davon ab.

ungeprüfte Kritik

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 24.12.2008
SUPER

Ich fand diesen Hulk verdammt gut, er ist sehr schnell, (besonders die Verfolgungsjagten) Spannend und Actionreich.Besonders lustig fand ich Hulk kann sogar sprechen. Auch die Kampfszenen waren extrem gut gemacht dieser Film war um einiges besser als der Erste.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Was mich irritiert hat, am Ende sieht man Toni Stark ( der IRONMAN )zusammen mit General Ross, dies passt für mich nicht so ganz zusammen, wenn man Ironman gesehen hat.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 24.12.2008
Natürlich kann man immer sagen der Erste war viel besser,
ich fand diesen Film jedoch ne gelungene Fortsetzung von dem letzten und mindestens genauso sehenswert.
Mir hat er bestens gefallen man sieht viele Bekannte jedoch auch neue lustige Figuren wie die Mäusebande z.B.
Der Kampf um Narnja war auch sehr gut gemacht.
Ich kann die negativ Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen, deshalb wer auf so Filme steht, der wird garantiert mitgerissen und begeistert sein.

ungeprüfte Kritik

Darkworld

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Darkworld

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 24.12.2008
- 5 Sterne, Dieser Film wurde wohl wirklich in erner der dunkelsten Stunden dier Welt gedreht.
Die Schauspieler oder eher Darsteller, sind wohl alles Leute die beim Pornocasting durchfielen und dann da ein Jobangebot erhielten.
Und so wurde auch gespielt,Grottenschlecht.
Ich denke keiner dieser Darsteller stand früher jemals vor einer Spielfilm Kamera.
Nicht mal mit Kapitelspringen oder Suchlauf ertragbar, bei Minute 50 musste ich auschalten, unertragbar.

ungeprüfte Kritik

Never Back Down - The Fighters

Wenn du es willst, kannst du alles schaffen!
Action, 18+ Spielfilm

Never Back Down - The Fighters

Wenn du es willst, kannst du alles schaffen!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 24.12.2008
Nach einigen Enttäuschungen, die es dieses Jahr schon gab,(Pit Fighter,Undergroundfighter,Muscle Heat,Kiltro)
ist dieser Film mal wieder sehenswert.
Die Schauspieler machen es gut und auch die Kämpfe kann man sehr gut gemacht, die Story war auch gut nachvollziehbar und gut umgesetzt.
Gelangweilt hatte ich mich auch nicht.
Ich fand es war eine gute Martial Arts DVD Unterhaltung mit allem was so dazu gehört.
Einer bezieht Prügel, findet einen Sensey, lernt fleißig, etc. so wie es sein soll.
FSK 16 hätte meiner Meinung nach auch voll ausgereicht.
Man kann ihn gut anschauen aber 4 Sterne sind es auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 12.12.2008
Ein absoluter Kinofilm, wie bereits erwähnt, sind die special Effects echt gut, was den Film sehenswert macht aber so richtig fesseln konnte er mich nicht. Jet Li macht den Film nicht besser und nicht schlechter. Womit man sich anfreunden muss, ist die Chinesische Mumie.
Was mich gestört hat ist, das alles was die Mumie sagt ohne Untertitel ist wo ich dann oft am zurückspulen war um die Untertitel einzublenden.
Ein mix aus Hero,Indiana Jons und ein bissel was neues. Ich wär mit 3,5 Sternen einverstanden. Gesehen haben sollte man ihn aber schon.

ungeprüfte Kritik