Kritiken von "mabussma"

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 09.10.2007
Besser als der Erste.Wieder ein Actionlastiger gut aufgebauter Spannungsbogen,
der im nächsten Teil noch einmal übertroffen werden soll.Da hat man was zum Freuen.

ungeprüfte Kritik

Dungeons & Dragons

Nur wer Drachen beherrscht, ist wahrhaft mächtig!
Fantasy, Abenteuer

Dungeons & Dragons

Nur wer Drachen beherrscht, ist wahrhaft mächtig!
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 06.10.2007
Das Spiel wird hier sehr gut umgesetzt und die Special-Effects sind erste Sahne.
Schauspielerisch gut besetzt.Jeremy Irons als böser Magier ist einfach Spitze.
Das gesamte Szenario überzeugt und wirkt glaubhaft.Es wäre schön,wenn der Trend"Spielverfilmung"immer solche Ergebnisse bringen würde.

ungeprüfte Kritik

Rocky

Drama

Rocky

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 06.10.2007
Schon mehrmals gesehen,doch immer noch nicht oft genug.Das ist ganz großes Kino.Stallone war damals fast noch ein Nichts und hat sich durch seine eigenen Ideen und seine Hartnäckigkeit mit diesem Film an die Spitze katapultiert.Ein Märchen,daß in diesem Film Wirklichkeit wird.Glaubwürdig und mitreißend gespielt.
Ein Muss für jeden Filmfan.

ungeprüfte Kritik

The Stink of Flesh

Überleben unter Zombies
Horror, 18+ Spielfilm

The Stink of Flesh

Überleben unter Zombies
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 30.09.2007
Schräg und einfallsreich.Das Special-Make-Up läßt manchmal zu wünschen übrig,aber das macht die kranke Story wieder wett.Komische Typen und tumbe Zombies,sowie trockene,blöde Sprüche.Ein Splatter der fast keine Wünsche offen läßt.Allerdings nur für eingefleischte Fans.

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 30.09.2007
Endlich mal wieder ein Mystery-Thriller der hält was er verspricht.Vom Anfang bis zum Ende spannend und wirklich mysteriös.Recht guter Plot und sehr gute Darsteller.Gruselig wie zu Akte X-Zeiten.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Alien 4 - Die Wiedergeburt

Science-Fiction, Horror

Alien 4 - Die Wiedergeburt

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 23.09.2007
Einer aus der Reihe ,der dann trotz aller Science Fiction am meisten zum Nachdenken gibt.Mir jedenfalls.Immer wenn Menschen versucht haben die Natur zu kontrollieren , ging das schief.Das war in der Vergangenheit so und könnte inder Zukunft so bleiben.

ungeprüfte Kritik

Hitcher

Der Highway Killer
Action, Thriller

Hitcher

Der Highway Killer
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 22.09.2007
Spitze.Um Längen besser als das Remake.Sean Bean war da zwar gut,kann aber die unverhohlene Todessehnsucht vermischt mit Wahnsin ,nicht so intensiv rüberbringen wie Rutger Hauer.Das Original ist in jeder Hinsicht der bessere Film.

ungeprüfte Kritik

Zoom

Akademie für Superhelden
Science-Fiction

Zoom

Akademie für Superhelden
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 22.09.2007
Witzig.Der moralische Zeigefinger stört etwas,aber darüber kann man hinwegsehen.Sehr unterhaltsam.Nicht nur für Kiddies.Menschen die X-Men und Co.mögen,wird dieser Film bestimmt gefallen.

ungeprüfte Kritik

Der Pate

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 20.09.2007
Der Vorreiter aller Mafia-Epen,nach einem großartigem Buch von Mario Puzo.Mittlerweile habe ich den Film bestimmt schon 10X gesehen,aber alle Jahre wieder.... .
Einfach nur Spitzenunterhaltung die nie Langweilig wird.

ungeprüfte Kritik

Zombies - Carlton Mine

Schacht der Verdammten
18+ Spielfilm, Horror

Zombies - Carlton Mine

Schacht der Verdammten
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 08.06.2007
Es gibt bessere.Der Film hat aber schon seine unheimlichen Momente.Der Schock hält sich in Grenzen.
Wie hat man die Kinder nur dazu gebracht so zu spielen?

ungeprüfte Kritik

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 08.06.2007
Das war amüsant und traurig zugleich.
Es gibt ja auch jetzt noch gewisse Personen,denen es lieber wäre, die DDR wäre nie "untergegangen".
Spitzen-Tragikkomödie um einen besorgten Sohn und dessen kranke Mutter,die er schonen will und sie geschickt täuscht.

ungeprüfte Kritik