Kritiken von "Luzy201481"

Die Morde von Snowtown

Australiens berüchtigter Serienkiller
18+ Spielfilm, Thriller

Die Morde von Snowtown

Australiens berüchtigter Serienkiller
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 10.11.2014
Schwierig ... Also zunächst hat sich der Film wahnsinnig gezogen! Nichts ist passiert; man hat sich denken können worauf das ganze hinaus läuft - aber wer hier der Serienkiller ist ?! Von Opfern hat man gar nichts mit bekommen!!!
Das ist einer der Filme, die man am liebsten nach 10 Minuten aus machen würde, man schaut ihn dann doch (aus Langeweile) und wenn der Film zu Ende ist denkt man: war eigentlich doch gar nicht mal so schlecht .... Das Ende reist es auf jeden Fall raus. Und dann eben die Tatsache, dass das ganze wirklich passiert ist. Aber trotzdem nur zwei Sterne.

ungeprüfte Kritik

Blood Out

Undercover - um abzurechnen.
18+ Spielfilm, Action

Blood Out

Undercover - um abzurechnen.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 07.11.2014
Ich kann dem Film nicht wirklich etwas abgewinnen. War nicht schlecht - aber ich hatte mir mehr erhofft. Nicht wirklich spannend und actiongeladen. Und warum das ganze ab 18 ist - weiß man auch nicht wirklich.
Wahrscheinlich wieder irgendwelche schwachsinnige Sprüche die Unwürdig sind und die man erst mit 18 "verkraftet"....Ich denke wenn man sich eine 18er Version ausleiht erwartet man einen ticken mehr...deswegen (evtl.) die Enttäuschung.
Knappe 3 Sterne.......

ungeprüfte Kritik

Eraser

Um Dir eine Zukunft zu geben, muß er Dir Deine Vergangenheit nehmen.
Action

Eraser

Um Dir eine Zukunft zu geben, muß er Dir Deine Vergangenheit nehmen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 03.11.2014
Story: annehmbar / realistisch
Action: mehr geht nicht
Spannung: vorhanden ... könnte ein wenig mehr sein
Für Arnold Fans ein muss .... ist halt noch ein Action-Streifen "der alten Schule". Nicht überdreht oder übertrieben wie man es heutzutage leider gottes viel zu oft hat.
Also ich als "Nicht A.S.-Fan" muss sagen: gute Leistung .... würde ich mir jederzeit ein zweites mal ansehen.
Aber eins noch: Die armen Krokodile :-)

ungeprüfte Kritik

Wolf Creek 2

Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Wolf Creek 2

Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 03.11.2014
Nicht übel. Zumindest mal um längen besser als Teil 1.
Fängt eigentlich vielversprechend an ... hängt dann ein wenig um aber am Schluss noch mal aufzudrehen. Teilweise (einfach nur) bescheuert geschnitten ... aber auf jeden Fall sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 03.11.2014
Der Film braucht keine Kritik. Einfach nur genial ... wie alle Stirb langsam Filme. Und vor allem: Bruce Willis knallhart !!! B.W. Fan´s müssen diesen Teil einfach gesehen haben. Wenn auch teilweise ein wenig übertrieben - aber schaut man nicht mitunter genau deswegen Filme? Einfach mal nicht immer nur das Realistische und absolut Mögliche... sondern ab und an eben auch mal etwas unrealistisch bzw. überdreht .... :-) (aber auch nur weil es John McClaine ist)

ungeprüfte Kritik

Death Race 3 - Inferno

18+ Spielfilm, Action

Death Race 3 - Inferno

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 21.10.2014
Ich war mega überrascht. Nach dem zweiten Teil hatte ich eigentlich keine wirkliche Lust den dritten Teil zu sehen; aber ich muss sagen: SEHR GUT GEMACHT und fast besser als Teil 1!! Gute Story, überhaupt nicht durchschaubar, gutes Ende; nicht übertrieben. In jedem Fall empfehlenswert !!!

ungeprüfte Kritik

The Detonator

Brennender Stahl - Das Schicksal von Tausenden liegt in ihren Händen.
Action

The Detonator

Brennender Stahl - Das Schicksal von Tausenden liegt in ihren Händen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 21.10.2014
Ein gekonnter W.S. Actiongeladen & spannend.
Als Fan von W.S. in jedem Fall sehenswert. Nicht übertrieben; solide Geschichte.

ungeprüfte Kritik

Chained

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Chained

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 16.10.2014
Sehr gut gemacht, hervorragende Schauspieler. Man ist zwar das Eine oder Andere mal versucht den Film auszuschalten da er etwas lahm wird, aber man kann ihn einfach nicht ausmachen. Es wird immer wieder gekonnt in Szene gesetzt das es noch spannend und der Film definitiv ein wirklich überraschendes Ende nehmen wird.
Normalerweise kann man sich im Laufe eines Filmes in etwa den Schluss denken; aber hier kommt man absolut überhaupt nicht darauf. Seit ewigen Zeiten ein sehr spannender Film - UND: gar nicht mal so abwegig! Volle Sterne .....

ungeprüfte Kritik

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 16.10.2014
Beginnt sehr langatmig, braucht ziemlich bis er in die Gänge kommt. Und auch dann finde ich ihn eher schwach. Ein mittelmäßiger Film mit wenigen Spannungsmomenten.

ungeprüfte Kritik

From Paris with Love

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 25.09.2014
Sensationell!!!! Perfekte Darstellung von John Travolta. Film mit guter Story; actiongeladen und spannend. Für Travolta-Fans ein absolutes MUSS !!

ungeprüfte Kritik

The Returned - Weder Zombies noch Menschen

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 24.09.2014
Absolut schwach und nicht empfehlenswert. Die Idee dahinter ist mit Sicherheit gut - aber meiner Meinung nach schlecht umgesetzt. Ein wenig mehr Spannung hätte dem ganzen nicht geschadet.
Ich habe schon ewig keinen Film mehr gesehen der solche Widersprüche enthält wie RETURNED.
Schauspieler haben ihr bestes gegeben; die haben ihre Sache gut gemacht. Aber die konnten das ganze leider nicht retten.

ungeprüfte Kritik

Collateral Damage

Zeit der Vergeltung.
Action, Thriller

Collateral Damage

Zeit der Vergeltung.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 24.09.2014
Gut gemachter Actionstreifen. Von der Geschichte her gar nicht mal so unwirklich. Für Fans von Arni ein MUSS. Das Ende ist (ein wenig) zu absehbar und übertrieben....aber der ganze Film entschädigt dafür.

ungeprüfte Kritik