Kritiken von "Luzy201481"

Fast & Furious 5

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 14.11.2014
Action pur. Typisch F & F. Und dann - das Sahnehäppchen: Dwayne Johnson.
Seine Rolle passt absolut!
Schnelle Autos und wie anfangs schon erwähnt die Action kommt auf gar keinen Fall zu kurz.
Also der dritte Teil war ja übel ... klar: Haben ja auch die üblichen "verdächtigen" nicht mit gespielt. Teil 4 hat das ganze Image von Teil 1 und 2 wieder aufgemöbelt. Aber der fünfte Teil hat es geschafft die Reihe wieder zu dem zu machen was es ursprünglich war. Freu mich jetzt schon auf Teil 7! Nachdem der 6 gleichfalls eine 5 Sterne-Aktion ist.

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 6

Alle Straßen enden hier.
Action

Fast & Furious 6

Alle Straßen enden hier.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 14.11.2014
Ich hätte es ja nicht gedacht: Aber der 6 Teil ist ein Knaller.
Nicht die üblichen bösen Jungs ... aber absolut perfekte Geschichte wie man die Seiten wechseln kann ohne seine Ehre, den Codex etc. zu verraten bzw. zu verlieren.
Muss man als F & F Fan in jedem Fall gesehen haben !!!!!!!
Auch der Humor bzw. die typischen doofen Sprüche kommen nicht zu kurz. Eine absolute 5 Sterne Bewertung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Smokin' Aces

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 14.11.2014
Knallharte Killer die alles versuchen um eine Person dran zu bekommen! Sehr gut in Szene gesetzt. Action garantiert .... von der Geschichte ansich: nicht wirklich interessant. Aber gewusst wie man es "gut" rüber bringt: auf jeden Fall. Manchmal ein wenig überdreht... aber dafür ist es nun mal ein Film.

Eine hervorragende A.K. die beweist das sie nicht nur singen kann; Respekt. 3 Sterne + ... für vier hat es nicht ganz gereicht.

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 14.11.2014
Absolut lustiger Film! Bei der Besetzung ja auch nicht anders zu erwarten.
Die Mischung zwischen Hardcore-Rocker und Möchtegern-Rocker - zum Schießen.
Und trotzdem nicht verkitscht! Absolut realistisch: Männer die die ganze Woche arbeiten und zuhause ihre Familie sitzen haben; einfach mal raus ins große Abenteuer ohne eigentlich genau zu wissen was man(n) will bzw. worauf das ganze hinaus laufen kann.
Gut in Szene gesetzt - gar keine Frage! :-) Für einen entspannten Filmabend (ohne langweile) genau das richtige !!! Sehr gute drei Sterne

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 14.11.2014
Ich schließe mich einem meiner "Vorkritikern" voll und ganz an: Teil vier kann man sich ansehen ... kommt aber überhaupt nicht an die ersten drei Teile!
Es passt auch nicht wirklich zur Geschichte. Johnny Depp: gut gespielt aber nicht der typische Charakter wie in Teil 1 bis 3.
Kann man sehen - muss man nicht unbedingt gesehen haben.
Knapp vier Sterne

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 14.11.2014
Auch der dritte Teil m.E. sehr gut gemacht. Schauspieler (wie vorher dto.) genial. Mit diesem Teil schließt die Geschichte ab ... und das ist den Machern sehr gut gelungen. Und (auch wenn ich mich wiederhole) ein genialer Johnny Depp

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 14.11.2014
Schließt auf jeden Fall an den Erfolg des ersten Teils an! Hervorragende Schauspieler, geniale Mischung aus gelungener Story mit Humor und Action.
Wird auf gar keinen Fall langweilig ...... Und - wie auch nicht anders zu erwarten - ein hervorragender Johnny Depp !

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 14.11.2014
Einfach nur Genial! Witzig - aber nicht kitschig; spannend - aber nicht nervenaufreibend. Eine super gut gelungene Mischung aus Humor- und Action. Naja - wobei der Humor schon überwiegt :-). Ein absolut hervorragender Johnny Depp!!!! Glanzleistung seinerseits...... Kann ich mir echt immer wieder anschauen.

ungeprüfte Kritik

Die Jury

Ein junges Mädchen. Ein grausames Verbrechen. Ein Vater in blinder Wut. Schuldig?
Krimi, Thriller

Die Jury

Ein junges Mädchen. Ein grausames Verbrechen. Ein Vater in blinder Wut. Schuldig?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 14.11.2014
Ich habe seinerzeit das Buch zum Film schon verschlungen; eine herausragende Spannung wurde während des ganzen Buches aufrecht erhalten. Normalerweise sind Buchverfilmungen (wenn man denn das Buch zuerst gelesen hat) nicht immer so gut wie das Buch. Aber hier trifft das in jedem Fall zu!!!!
Herausragende Schauspieler ... Spannung wird über den ganzen Film hinweg aufrecht erhalten ohne das das Alles vorhersehbar ist. Wirklich sehr gut gemacht. Die Problematik die in diesem Film hinsichtlich des Rassismus gezeigt wird ist schon sehr realitätsnahe.

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 14.11.2014
Auf jeden Fall sehenswert! Spannend bis zum Schluss mit einem überraschendem Ende - nachdem Slevin einem schon leid tun kann was er in dem Film über sich ergehen lassen "muss"! Plätschert teilweise so dahin - aber an Spannung geht trotzdem nichts verloren. Top-Schauspieler; habe auch nichts anderes erwartet.

ungeprüfte Kritik

No One Lives

Keiner überlebt!
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

No One Lives

Keiner überlebt!
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 14.11.2014
Gut gelungener Horror-Streifen ... Story ein wenig sinnfrei ... aber trotzdem nicht langweilig! Spannung ist hier nicht wirklich zu erwarten ... Gemetzel und Blut im Überfluss....in jedem Fall sehenswert! Könnte durchaus ein zweiter Teil kommen

ungeprüfte Kritik

Machine Gun Preacher

Hoffnung ist die stärkste aller Waffen.
Drama

Machine Gun Preacher

Hoffnung ist die stärkste aller Waffen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 10.11.2014
Sensationell!!!!!!!!!! Eine hervorragende, schauspielerische Leistung von G.B.! Die Geschichte: Hammer! Action pur und trotzdem ein Film mit Herz! Von solchen Leuten müsste es viel mehr geben...nicht nur reden oder die Hand für Spenden aufhalten! Muss man in jedem Fall gesehen haben. Also ich werde mir diesen Film definitiv noch ein zweites mal anschauen !!!! Volle 5 Sterne verdient!!!
Nicht überzogen oder übertrieben. Manchmal wird in solchen Filmen "nur" auf das Leid der Menschheit abgezielt weil man damit andere dazu bringt Filme zu schauen. Aber hier alles absolut realistisch und nicht überzogen.

ungeprüfte Kritik