Kritiken von "Luzy201481"

Auf die stürmische Art

Er geriet vom Auge eines Sturms in die Arme eines Orkans.
Komödie, Lovestory

Auf die stürmische Art

Er geriet vom Auge eines Sturms in die Arme eines Orkans.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 21.03.2017
Kann man sich ansehen .... witzig, chaotisch, amüsant
Beide Hauptdarsteller bringen eine überzeugte Leistung und es harmoniert gut zwischen den beiden.
Sehr gute drei Sterne

ungeprüfte Kritik

The Saint - Der Mann ohne Namen

Gib dich niemals zu erkennen. Offenbare niemals deine Schwächen. Zeige niemals deine Gefühle.
Action, Thriller

The Saint - Der Mann ohne Namen

Gib dich niemals zu erkennen. Offenbare niemals deine Schwächen. Zeige niemals deine Gefühle.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 16.03.2017
Wie ich finde ein guter Film .... kann durchaus mit dem Original mithalten.
Gut gespielt von VK.
Spannend und interessant gemacht !
Sehr gute drei Sterne

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 16.03.2017
Sehr schöne Komödie .....
AH kann einem richtig leid tun ....
Sehr gut gespielt von MS ... in jedem Fall sehenswert :-)

ungeprüfte Kritik

Die Natalee Holloway Story

Sie verschwand spurlos am 30. Mai 2005 während einer Klassenfahrt nach Aruba.
Drama, TV-Film

Die Natalee Holloway Story

Sie verschwand spurlos am 30. Mai 2005 während einer Klassenfahrt nach Aruba.
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 13.03.2017
Wir wurden durch eine Fernsehdokumentation über das Geschehene auf diesen Film aufmerksam.
Dieser Film ist ganz gut gemacht, allerdings hat er zu viele Sprünge ... man kommt gar nicht richtig mit.
Unabhängig davon vermittelt er die Botschaft, dass man - egal wo, egal wie - NIE einem Fremden trauen sollte.
Oft ist es ja so, dass man unterwegs ist, jemanden in seinem Alter kennen lernt und denkt sich nichts dabei wenn man mit der Person woanders hingeht feiern.
Ich finde, dass dieser Film eine sehr gute Warnung ist !
Um so trauriger, wie die ganze Geschichte passiert ist !

ungeprüfte Kritik

The Purge 3 - Election Year

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal. Überlebe diese Nacht.
Thriller

The Purge 3 - Election Year

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal. Überlebe diese Nacht.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 13.03.2017
So gut wie der zweite Teil war, so schlecht ist der dritte!
Anfangs denkt man noch: Cool, eine gute Geschichte hinter dem Ganzen.
Aber das ganze entwickelt sich schnell einfach nur um eine Story um eine Politikerin die von Ihrem Bodyguard geschützt werden muss. Natürlich kommen dann auch noch "normalos" hinzu und das Team beginnt den Überlebenskampf.
Von der eigentlichen Purge bekommt man nicht wirklich viel mit. Dieses Thema hätte man auch in einen anderen Filmtitel verpacken können.
Sehr enttäuschend!

ungeprüfte Kritik

LOL - Laughing Out Loud

Jetzt geht die Party richtig los!
Komödie, Lovestory

LOL - Laughing Out Loud

Jetzt geht die Party richtig los!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 10.03.2017
Schöner Film über alleinerziehende, heranwachsende Kinder ... Pubertät ... erste Liebe
Ich mag "Lol" ... In diesem Film passiert nichts mega aufregendes, aber er plätschert vor sich hin, man muss sich nicht mega konzentrieren und anstrengen um alles mit zu bekommen. Genau das richtige für einen entspannten DVD-Abend.
Sehr gute drei Sterne !

ungeprüfte Kritik

Mein Vater, der Held

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 10.03.2017
Besser als "Daddy Cool" ....
In jedem Fall ansehen.
Ich kann es nicht genau erklären - aber hier kommt der "typische" französische Charme und Witz besser rüber ....
Wer "Daddy Cool" gesehen hat muss diesen Film auch schauen. Keine Angst: Wird nicht langweilig da es die gleiche Story ist.
Unterscheidet sich in jedem Fall von "Daddy Cool" .... ist besser gespielt

ungeprüfte Kritik

Daddy Cool

Komödie

Daddy Cool

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 10.03.2017
Amüsanter Film über die erste Liebe und was man (Frau) sich nicht alles einfallen lässt um älter und reifer zu wirken.
Ob das immer so gut ist? Lasst Euch überraschen ...
In jedem Fall handelt es sich hier um einen interessanten Film. Mit Charme und Witz, nette Geschichte ....
Gute drei Sterne

ungeprüfte Kritik

Nathalie...

Wen liebst Du heute Nacht?
Thriller

Nathalie...

Wen liebst Du heute Nacht?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 10.03.2017
Durchaus sehenswert .... GD gibt der Rolle etwas Besonderes: ihm nimmt man ab, dass er sich wirklich nichts dabei denkt.
Hier sieht man aber auch mal wieder, dass es schon enorme Unterschiede in der Denkweise von Mann und Frau gibt.
Ein Film der jedenfalls zum Denken anregt .....
Gute drei Sterne

ungeprüfte Kritik

Asterix & Obelix - Mission Kleopatra

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 10.03.2017
Kann man schauen ....
Monica Bellucci finde ich sehr gut für die Kleopatra ... ansonsten das Übliche: ein wenig überzogen.
Drei Sterne kann man hierfür geben.

ungeprüfte Kritik

Green Card - Scheinehe mit Hindernissen

Bezaubernd, leidenschaftlich, lustig! Zwei Menschen und der Schlüssel zur wahren Liebe.
Lovestory, Drama

Green Card - Scheinehe mit Hindernissen

Bezaubernd, leidenschaftlich, lustig! Zwei Menschen und der Schlüssel zur wahren Liebe.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 10.03.2017
Herrlich erfrischend!
Eine gute Mischung aus einer (doch eigentlich) ernsten Geschichte bzw. ernstzunehmendes Thema und Humor!
Der Schluss ist nicht gerade berauschend ... aber egal.
Dafür ist der "weg dorthin" umso amüsanter und nett anzuschauen
Sehr gute drei Sterne

ungeprüfte Kritik

Columbus 1492

Die Eroberung des Paradieses.
Abenteuer

Columbus 1492

Die Eroberung des Paradieses.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Luzy201481" am 10.03.2017
Gefällt mir sehr gut.
Ich bin eigentlich kein Freund von diesen Historienfilmen....aber hier (finde ich) reist es GD total raus.
Er gibt dieser Charakter-Figur das gewisse Etwas; etwas interessantes!
Schöne Bilder, guter Soundtrack.
Zurücklehnen und genießen !!!

ungeprüfte Kritik