Kritiken von "ChloëDartagnan"

Albert Nobbs

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 06.06.2016
Ein sehr schwermütiger Film mit einer wunderbaren Hauptdarstellerin, die ihre Rolle als Mann ganz herausragend spielt. Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

The Boy

Wenn du seine Regeln brichst, wird dein schlimmster Albtraum zum Leben erwachen.
Horror, Thriller

The Boy

Wenn du seine Regeln brichst, wird dein schlimmster Albtraum zum Leben erwachen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 06.06.2016
Ein wirklich gelungener Film, ich bin total begeistert. Wer auf Puppenfilme a la Annabelle steht dann ist der hier genau der richtige.. Das Ende ist einfach unfassbar mit einer nicht ahnenden Wendung. Lohnt sich auf jeden Fall. Man wird definitiv auf seine Kosten kommen.

ungeprüfte Kritik

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Abenteuer, Fantasy

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 06.06.2016
Der 4. Teil knüpft vorbehaltlis an seinen Vorgänger an. Neue Schauspieler, neue Story, neue noch gefährlichere Dinos. Sehr gut gelungen!

ungeprüfte Kritik

Jane Eyre

Lovestory, Drama

Jane Eyre

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 06.06.2016
Einer der besten Filme aller Zeiten meiner Meinung nach! Mia spielt die Jane Eyre so dermaßen überzeugend,dass man die ganze Zeit über gefesselt am Bildschirm klebt! Herausragende Leistung!

ungeprüfte Kritik

Halloween H20

20 Jahre später - Die Schlacht zwischen Gut und Böse wird entschieden. Endgültig!
Horror

Halloween H20

20 Jahre später - Die Schlacht zwischen Gut und Böse wird entschieden. Endgültig!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 24.05.2016
Bisher meiner Meinung nach der beste Meyers Teil der gedreht wurde. Die schlechte Kritik kann ich nicht verstehen. Jamie Lee Curtis mit einer absoluten Glanzleistung.
Spannend bis zum Ende. Kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Genug

Jeder hat eine Grenze.
Drama, Thriller

Genug

Jeder hat eine Grenze.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 23.05.2016
Jennifer Lopez in ihrer Glanzrolle! Ein packender Psychothriller welcher wirklich durchweg nichts an Spannung verliert. Der Film hat mir so gut gefallen, dass ich ihn einfach kaufen musste.

ungeprüfte Kritik

Clown

Horror, 18+ Spielfilm

Clown

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 22.05.2016
Eli Roth- schon alleine dieser Name ist Grund genug diesen Film zu sehen. Und man wird garantiert nicht enttäuscht!
Der "Clown" spielt seine Rolle ungemein überzeugend.
Es wird keine Minute langweilig. Endlich wieder mal ein guter und düsterer Horrorfilm!

ungeprüfte Kritik

Madame Bovary

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 22.05.2016
Mia Wasikowska, in dieser neuen, atmosphärische Adaption von "Madame Bovary" (ein revolutionärer Klassiker), bietet eine faszinierende, sensibel und überzeugende, Leistung.
Sie ist perfekt für die Rolle der Emma gemacht.

Emmas wunsch nach Liebe und der Aufmerksamkeit ihres eher nüchternen Mannes werden ihr letztendlich zum Verhängnis.
Ich habe den Film in den USA bereits gesehen, Bild und Ton sind fabelhaft.

Ein sehr guter Film!

ungeprüfte Kritik

Die Herzogin

Im Glanz des Adels - im Schatten der Liebe.
Drama, Lovestory

Die Herzogin

Im Glanz des Adels - im Schatten der Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 22.05.2016
Ich habe DIE HERZOGIN gesehen und war sehr begeistert. Die tollen Bilder und die großartigen Schauspieler zeigen - sicher beschönigt aber dennoch beeindruckend - die Lust und die Zwänge der englischen Gesellschaft im Späten 18 Jahrhundert. Zwischen dem strengen Korsett der Gesellschaft und den eigenen Bedürfnissen und Sehnsüchten versucht jede Figur, ihren Weg zu gehen. Die Herzogin als It-Girl ihrer Zeit, die aber im Korsett der Gesellschaft ihrer Rolle nachkommen muss, ebenso der Herzog, der zunächst einen Erben seiner mächtigen Adelslinie benötigt, diesen schließlich erzwingt aber auch selbst ein Opfer seiner Klasse ist. Allen voran Keira Knightley als Herzogin und Ralph Finnes als Herzog von Devonshire spielen großartig, aber auch Charlotte Rampling und all die anderen.

ungeprüfte Kritik

The Green Inferno

Abenteuer, Horror, 18+ Spielfilm

The Green Inferno

Abenteuer, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 22.05.2016
Seit langem wieder mal ein richtig guter Schocker, wie ja eigentlich alles von Eli Roth. Spannend bis zum Ende. Hier und da musste ich teilweise wegsehen. Der Film ist absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

The Danish Girl

Inspiriert von einer außergewöhnlichen, wahren Geschichte.
Drama, Lovestory

The Danish Girl

Inspiriert von einer außergewöhnlichen, wahren Geschichte.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 22.05.2016
Viel erwartete ich nicht , als ich den Film sah. War ich sodann doch überrascht, wie fesselnd er wurde. Eine sehr bewegende Geschichte eines Mannes im falschen Körper. Unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Der Mann in der eisernen Maske

Für König und Vaterland. Alle für einen.
Abenteuer

Der Mann in der eisernen Maske

Für König und Vaterland. Alle für einen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 22.05.2016
Leo und Gerard in ihrer Glanzleistung! Die bisher beste Verfilmung mit einer guten Mischung aus Action,Drama und Humor! Ein Film, den man sich immer wieder gerne ansieht.

ungeprüfte Kritik