Kritiken von "Ander44"

Scaramouche

Scaramouche, der galante Marquis - Der Mann mit der Maske.
Abenteuer

Scaramouche

Scaramouche, der galante Marquis - Der Mann mit der Maske.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 22.03.2009
Der Degen-und Mantelfilm der kaum zu überteffen ist. Ein farbenprächtiges Spektakel und perfekten Degenszenen. Dabei denke ich an das Duell kurz vor Schluss zwischen Granger und Ferrer,das bis heute als das Beste der Filmgeschichte beschrieben wird. Was hier von Beiden geboten wurde, muss man gesehen haben, suuuuuuuuuuuper! Das ist Klasse!

ungeprüfte Kritik

Chingachgook

Die große Schlange
Western, Deutscher Film

Chingachgook

Die große Schlange
Western, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 22.03.2009
Ein sehr guter Indianerfilm auch wenn dieser nicht nach amerikanischen Vorbildern oder May gedreht wurde. Während in Western die Indianer als unmenschlich gesehen werden, zeigt man hier die andere Seite. Ein Volk, das für seine Freiheit kämpft und akzeptiert werden möchte. Sehr ehrlich und offen gedreht!

ungeprüfte Kritik

Zwei ritten zusammen

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 22.03.2009
Ich mag sehr alte Western aber hier fehlt mir der Pfeffer. Sie ritten zusammen aber mehr passiert leider nicht. Schade, das zwei erstklassige Schauspieler zu einem lahmen Western sich hinreissen ließen.

ungeprüfte Kritik

Reindeer Games - Wild Christmas

Dieses Jahr kriegt jeder was ab!
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Reindeer Games - Wild Christmas

Dieses Jahr kriegt jeder was ab!
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 22.03.2009
Die Story ist glänzend und voller Action. Es gibt nur einen Nachteil, Ben Afleck war die reinste Enttäuschung. Ich weiß nicht mal ob er wußte, das er hier mitspielt! Das bremst ein bischen das Geschehen.
Anschauen lohnt sich trotzdem!

ungeprüfte Kritik

Der Staatsfeind Nr. 1

Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
Action, Thriller

Der Staatsfeind Nr. 1

Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 22.03.2009
Ein sehr guter und spannender Film. Und dann stelle sich mal vor, es ginge jedem Menschen so? Dann wird dieser Film noch intensiver und wirkt noch lebendiger und vorallem direkter. Ein unter Vier Augen Gespräch, stimmt das noch oder sind da zwei Augen mehr? Beängstigend und sehr der Zeit angepaßt!
Dieser Film spiegelt unsere Zeit wieder!

ungeprüfte Kritik

Dirty Dancing

Lovestory, Musik

Dirty Dancing

Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 22.03.2009
Der Film wo Frauen dahin schmelzen und sich wünschen genau dieses zu erleben. Romantik pur mit tanzvollen Einlagen die dem Ganzen den Stempel aufdrücken. Ein Film den man nicht aus dem Kopf bekommt.
Der Film wird nur traurig, wenn man an die Krankheit von Patrik denkt...
Ich wünsche ihm, das er stark bleibt und diese Krankheit besiegt!!!

ungeprüfte Kritik

Mein großer Freund Shane

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 22.03.2009
Schöner Western und tolle Bilder. Ein Aussenstehender schützt eine Familie und stellt sich den Gefahren.
Toll!

ungeprüfte Kritik

Mit der Waffe in der Hand

Ihre Ehre schrie nach Vergeltung... und er ritt in den Süden, um sie zu fordern.
Western

Mit der Waffe in der Hand

Ihre Ehre schrie nach Vergeltung... und er ritt in den Süden, um sie zu fordern.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 22.03.2009
Ein Klassewestern aus Verrat und Rache mit einem in gute Laune spielenden Rock Hudson.
Super gespielt und eine ansehnliche Handlung. Das waren Zeiten!

ungeprüfte Kritik

Die Abenteuer des Robin Hood

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 22.03.2009
Ein Klassiker der Filmgeschichte. Brilliant gespielt, überzeugend und sehr farbenprächtig. Sehr spannend und die Fechtszenen waren überragend.
Super!

ungeprüfte Kritik

Meuterei auf der Bounty

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 22.03.2009
Marlon Brando's bestes Filmwerk neben "Ein Mann wird gejagt". In diesem Streifen "Meuterei..." zeigte er, was er schauspielerisch zu bieten hat. Er war brilliant und lebte diese Rolle intensiv aus. Diese Gefechte mit Trevor Howard
waren blendend in Szene gesetzt. Ein Film auf hoher See, der sehr überzeugte!

ungeprüfte Kritik

Passagier 57

Action, Thriller

Passagier 57

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 22.03.2009
Ein Superfilm mit Wesley Snipes aber warum FSK 18? Diese Einstufung ist ein Witz, denn mit Freigabe 16 wäre es auch getan.

ungeprüfte Kritik

Die glorreichen Sieben

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ander44" am 22.03.2009
Ein Spätwestern allererster Sahne. Sieben Menschen die ein Dorf beschützen und dafür nichts verlangen. Sieben Menschen die nicht auf Ruhm aus sind sondern etwas zu tun um anderen die Freiheit zu schenken. Perfekt gedreht!

ungeprüfte Kritik