Kritiken von "Katzengreis40"

Die Muppets - Die Schatzinsel

Komödie, Abenteuer, Kids

Die Muppets - Die Schatzinsel

Komödie, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 03.12.2006
keine Worte
sondern nur Sterne. Alles was die Muppets machen ist lustig, komisch und irgendwie freakig. hat mich schon als Kind in den Bann gezogen und meinen Kids geht es auch so. Also einfach zeitlos und der beste der Puppen.

ungeprüfte Kritik

Planet der Affen

Science-Fiction, Abenteuer

Planet der Affen

Science-Fiction, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 03.12.2006
Ein Meilenstein
im Sxi fi gewusel. Gestern wie heute ein toller und beklemmender Film, an dem das jüngste Remake bei weitem nicht herankommt nzw. besser gesagt, die philosophische Tiefe nicht erreicht. Man sollte solche Filme auch mal den Politikern zeigen. Doch ob die ihn kaüpieren?

ungeprüfte Kritik

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 03.12.2006
Super Cocktail
und gemischt mit allem was einen guten Film ausmacht. Es spielt schon eine gewisse Rolle, wenn sich das Filmteam versteht und sich gegenseitig zur bestform aufputscht. Das war hier der Fall und herausgekommen ist ein irrer Film mit vielen unerwarteten Wendungen und Wiorrungen. Tempo durchgehalten bis zum Schluss. Einfach ein Muss.

ungeprüfte Kritik

Congo

Wo der Mensch zur bedrohten Art wird.
Abenteuer, Science-Fiction

Congo

Wo der Mensch zur bedrohten Art wird.
Abenteuer, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 03.12.2006
von allem etwas
aber irgendwie nichts richtiges. Kurzweilig ist er aber allemal. Wer auf ein bischen Mystery, gepaart mit High Tech und natur steht, sollte mal hinschauen. Ansonsten aber ein bischen enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 03.12.2006
beängstigend Realistisch
fand ich den Stoff des Films. Den film als solches ein echtes Muss, schon allein durch die irren Kamerafahrten und der Effekte.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 03.12.2006
völlig durchgeknallt
aberr ich finde ihn gut. Es gab mal einen Film von zwei heiratsschwindlern die sich ineinander verliebten und sich anschließend vgersuchten umzubringen. An diesen Film hat mich dieser erinnert. Ansonsten fand ich ihn gut, wenn auch ziemlich überdreht. Für einen filmabend aber ganz brauchbar.

ungeprüfte Kritik

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 03.12.2006
Der Kracher ist es nicht
doch ein leidlich guter Film. Allerdings wird man in ein paar Jahren nicht mehr über ihn reden. Gute Idee doch das Salz in der Suppe fehlt.

ungeprüfte Kritik

Kletter Ida

Kids, Krimi

Kletter Ida

Kids, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 03.12.2006
Toller Kinderfilm - auch für Erwachsene
Mehr muss man eigentlich nicht zu dem Film sagen. Mir hat er gut gefallen, wenn man einmal die maßstäbe weglässt, die wirm Erwachsenen an solch einen Film stellen. Ein Kinderfilm für Kinder gemacht. Und das ist gut so.

ungeprüfte Kritik

Monte Cristo

Abenteuer

Monte Cristo

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 24.11.2006
Toller Film
Eine der besten Verfilmungen des gleichnamigen Buches. Da bekommt man richtig Lust dfas Buch noch mal zu lesen.

ungeprüfte Kritik

Bram Stokers Dracula

Liebe stirbt nie.
Horror, Fantasy

Bram Stokers Dracula

Liebe stirbt nie.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 24.11.2006
netter Film
der gut besetzt ist und sich nah an der Vorlage hält. Mior hat er sehr gut gefallen, gerade auch wegen der eingewobenen Liebesgeschichte die den Film menschlkich macht.

ungeprüfte Kritik

Merlin

Das magischste Abenteuer aller Zeiten!
Fantasy, Abenteuer, TV-Film

Merlin

Das magischste Abenteuer aller Zeiten!
Fantasy, Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 24.11.2006
Ein Stoff der nicht totzukriegen ist
un d der einige sehr gute Filme hervorgebracht hat. Diueser Fantasyfilm gehört eindeutig dazu. Wer Fan von Arthus und seiner Tafelrunde ist, sollte ihn sic unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Raubzug der Wikinger

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Katzengreis40" am 24.11.2006
Wickie und die straken Männer...
waren die ersten Wikinger die mir begegneten. Di8eser Kostüm-Abenteuerfilm der zweite im Nachmittagsprogramm. Ich gand ihn als Ki9nd toll und spannend und heute gefällt er mir immer noch. Ein Klassiker - egal was mi9t der Story ist. Muiss man eigentlich gesehen haben.

ungeprüfte Kritik