Kritiken von "StevenKoehler"

American Hustle

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 25.08.2015
Die Geschichte von "American Hustle" ist an sich sehr interessant erzählt, aber sie geht einfach zu lang. Der Film nimmt am Schluss erst die Fahrt auf, was zu spät ist. Die Geschichte ist zu Eintönig erzählt. Ich hätte mit gewünscht, dass man in die Story mehr offene Fragen einbaut, die nach und nach gelöst werden. Der Streifen ist schauspielerisch gut besetzt, was den Film aber leider nicht wirklich rettet. Man hätte ein anderes Drehbuch und einen anderen Schnitt geben müssen, damit er interessant wird, nicht das der Zuschauer beim zuschauen einschläft.

Alles in allem ist "American Hustle" eine schnarchige Veranstaltung.

Ich kann die FSK bei diesen Film nicht verstehen, warum sie den Film ab 6 freigegeben haben, denn es kommen ein paar Kraftausdrücke vor, die Kinder nicht hören sollten bzw haben sie keine Ahnung, was das ist, denn die Aufklärung erfolgt logischerweise in einem späteren Stadium des Lebens.

ungeprüfte Kritik

Seelen

Glaube. Kämpfe. Liebe.
Thriller, Science-Fiction

Seelen

Glaube. Kämpfe. Liebe.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 24.08.2015
Die Story von "Seelen - Glaube. Kämpfe. Liebe." ist sehr gelungen und die Geschichte ist berührend. Man fühlt mit den Charakteren mit, also ist der Film schauspielerisch sehr gut besetzt. Die Rollen sind glaubwürdig. Der Einstieg in die Geschichte ist nicht schlecht und lenkt erst in die eine Richtung, was als Opening sehr gut gewählt ist. Die Musik finde ich super.

Ich kann Ihnen "Seelen - Glaube. Kämpfe. Liebe." ans Herz legen. Er hat es verdient, angesehen zu werden.

ungeprüfte Kritik

Experiment Killing Room

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 24.08.2015
"Experiment Killing Room" ist sehr interessant gemacht. Er ist spannend erzählt und die Story ist sehr gut gelungen. Es waren sehr viele Momente enthalten, die nicht vorhersehbar waren. Der Hintergrund, warum man das Experiment macht, ist interessant, weicht aber von der Realität deutlich ab, was nicht schlimm ist. Schauspielerisch ist dieser Streifen gut besetzt und er braucht nicht viel Raum, um ein guter Film zu sein.

"Experiment Killing Room" ist ein gut gelungener Film, den ich Ihnen ans Herz legen kann.

ungeprüfte Kritik

Madagascar 3

Flucht durch Europa
Kids, Animation

Madagascar 3

Flucht durch Europa
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 18.08.2015
Die Story ist genial. Die Musik ist wunderbar. Die Animation ist gelungen und man hat wieder schöne Witze hinein gebaut.

Bitte schauen Sie sich den Film an, denn er macht Spaß und ist genial.

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 18.08.2015
"Jumper - Anywhere is possible" ist ein schräger Film, in den es schwer ist, hinein zu kommen. Wenn man in diesen Streifen erst drin ist, dann macht er auch Spaß. Er ist gut geworden und ist schauspielerisch auch gut besetzt. Die Musik passt zum Film. Wenn er nur alleine gewesen wäre, dann hätte das Werk kein Spaß gemacht und wäre ein Flop geworden. Aber eine Fortsetzung wünsche ich mir nicht.

Man kann sich "Jumper - Anywhere is possible" anschauen, denn im Großen und Ganzen ist der Streifen ordentlich geworden.

ungeprüfte Kritik

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 18.08.2015
Der Teil ist nicht schlecht gemacht. Es ist Spannung enthalten und die Musik ist auch sehr gut. Schauspielerisch ist der Film auch gut besetzt. Was fehlt in diesen Film, wie Logan und sein Bruder zu Mutanten geworden sind. Es wird nur angerissen, aber nicht erklärt. Schade, dass man diesen Teil in den Film nicht eingebaut hat, obwohl es am Anfang gut gepasst hätte.

Man kann sich den Teil anschauen. Er ist auf jeden Fall spannend.

ungeprüfte Kritik

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller

The Tourist

Traue niemals einer schönen Fremden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 18.08.2015
"The Tourist - Traue niemals einer schönen Fremden" ist ein Film, wo man nicht gleich weiß, wie man mit ihn umgehen soll. Die Story geht in verschiedene Richtungen, was sehr gut ist. Der Schluss ist auch sehr gelungen. Im Gegensatz zu den meisten Menschen, finde ich, dass Johnny Depp den Touristen super gespielt hat. Es ist nicht überdreht, wie ich von einigen Stellen gehört habe. Ab und zu hätte ich mir zu anderen Szenen eine andere Musik gewünscht, da die, die gespielt wurde, nicht so richtig passte.

Ich empfehle Ihnen. sich "The Tourist - Traue niemals einer schönen Fremden" anzuschauen, denn er hat es verdient.

ungeprüfte Kritik

Nokan

Die Kunst des Ausklangs.
Drama

Nokan

Die Kunst des Ausklangs.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 13.08.2015
"Nokan - Die Kunst des Ausklangs" ist sehr schön erzählt und man fühlt mit dem Charakter mit. Sie nimmt einen sehr guten Verlauf. Auch die Art, wie die Geschichte erzählt ist, ist sehr schön. An ein paar Stellen hätte man besser arbeiten können, wie z. B. als er bricht, kam nichts aus dem Mund, was die Sache ein bisschen unglaubwürdig macht. Auch die Mimik ist wunderbar, und zwar von allen Darstellern.

Es ist lange her, wo ich einen schönen Film aus den westlichen Ländern gesehen habe. Ich kann "Nokan - Die Kunst des Ausklangs" sehr empfehlen. Bitte übersehen Sie das nächste Mal auch die chinesischen/japanischen Schriftzeichen mit Untertiteln. Ich konnte nicht lesen, was da stand, um die Story zu vollenden. Es ist jetzt nichts dramatisches, aber ich wüsste schon gerne, was da steht.

ungeprüfte Kritik

All Cheerleaders Die

Horror, Komödie

All Cheerleaders Die

Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 13.08.2015
"All Cheerleaders Die" ist ein spannend erzählter Film. Am Anfang denkt man, was ist das für ein Streifen, aber es lohnt sich weiter zu schauen. Er ist schauspielerisch gut besetzt und die Musik passt auch zum Film. Ich hätte den Schluss noch weiter geführt.

Ich kann Ihnen "All Cheerleaders Die" weiter empfehlen, denn er ist sehenswert geworden.

ungeprüfte Kritik

Calvary - Am Sonntag bist du tot

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 13.08.2015
"Am Sonntag bist du tot" ist ein Film, der interessant, aber nicht spannend erzählt ist. Dieser Streifen braucht lange, bis er ein bisschen in Fahrt kommt. Er hätte die Musik von der letzten Szene mit in den Abspann genommen, um einen super Nachklang zu haben, um nachzudenken, was man gerade gesehen hat. Der Film ist schauspielerisch gut besetzt und die Musik ist sehr gut gewählt worden.

Ich kann Ihnen "Am Sonntag bist du tot" empfehlen, aber wundern Sie sich nicht, wenn dieser Streifen nicht spannend erzählt ist. Das tut diesem kein Abbruch.

ungeprüfte Kritik

Werner 2 - Das muss kesseln!!!

Der größte Hauer seit Carpendale!!!
Deutscher Film, Animation, Komödie

Werner 2 - Das muss kesseln!!!

Der größte Hauer seit Carpendale!!!
Deutscher Film, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 09.08.2015
"Werner 2 - Das muss kesseln!!!" ist zwar wieder lustig geworden, aber er ist nicht so gut wie der Vorgänger. Es gibt wieder Gags, die zünden und man hat hat auch viel zum lachen, aber fehlt an diesem Film das I-Tüpfelchen.

Fans von Werner haben "Werner 2 - Das muss kesseln!!!" mit Sicherheit gesehen. Er ist sehenswert, aber schrauben Sie die Erwartungen nicht ganz so hoch, denn er kann sie nicht einhalten.

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKoehler" am 02.08.2015
Die Story von "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" ist ganz gut gelungen. Schauspielerisch ist der Film auch gut besetzt. Es macht Spaß, sich diesen Streifen anzuschauen. Leider ist an manchen Stellen der 3D Effekt etwas unscharf geworden, sodass es mit der 3D Bille schwer ist, manche Details zu erkennen. Ansonsten kann man sich dieses Werk auch in 2D anschauen.

Ich kann Ihnen "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" empfehlen, denn er ist gut geworden. Meine Empfehlung, schauen Sie sich den Film in 2D an, dann erkennen Sie alles.

ungeprüfte Kritik