Kritiken von "ebbe"

Der Räuber Hotzenplotz

Nach der berühmten Buchreihe von Otfried Preußler.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Der Räuber Hotzenplotz

Nach der berühmten Buchreihe von Otfried Preußler.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 05.01.2007
Wenns ginge würde der Film sogar 10 Sterne von mir bekommen!
Wunderschöner Film, ohne technischen SchnickSchnack und trotzdem spannend für die ganze Familie!
Die Musik ist genial- man hätte den Film für einen Oskar nominieren sollen!

ungeprüfte Kritik

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 16.12.2006
Nicht ganz der Kracher wie wir erwartet hatten, daher auch keine 5 Sterne, aber doch ganz nett.
Technisch nett gemacht, aber irgendwie plätschert die Story eher so vor sich hin.... Die Hörspielkassetten die wir so oft im Auto gehört haben, waren mitreissender.
Trotzdem empfehlenswert ihn sich mal an zu sehen!

ungeprüfte Kritik

SpongeBob Schwammkopf - Zeitreise

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 16.12.2006
Sponge Bob liebt man oder hasst man....
Wir lieben ihn und würden ihm auch 10 Sterne geben ;)
Die Folge "Patrick wird klug" ist einfach genial!

ungeprüfte Kritik

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 16.12.2006
Mittelmässig - in allem....
Schrill und bunt ist er, kann man nicht anders sagen. Manchmal zu schrill für meinen Geschmack...
Man kann ihn mal gucken ohne es zu bereuen- wenn nicht hat man aber auch nix verpasst...

ungeprüfte Kritik

Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Kids, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 16.12.2006
Wir lieben Wallace und Gromit!!! Nach den 3 Kurz-Episoden nun ein ganzer Film - HERRLICH! Die beiden sind einfach nur süss, die story so richtig britisch - alle Klischees des britischen Landlebens werden so richtig auf die Schippe genommen.
Eindeutig ein Film den wir öfter sehen wollen und daher kaufen werden!

ungeprüfte Kritik

FC Venus - Elf Paare müsst ihr sein

Frauen am Ball
Deutscher Film, Komödie

FC Venus - Elf Paare müsst ihr sein

Frauen am Ball
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 13.12.2006
SUPER - TOLL - GENIAL !
Ich kann mich gar nicht mehr einkriegen....
Eigentlich hab ich ihn ausgeliehen wegen der Filmmusik- BossHoss, Sweet, Queen...
Aber der Film selber hat mich total überrascht!
Endlich mal ein neues, noch nicht abgelutschtes Thema und das auch noch klasse umgesetzt!
Rutschen viele deutsche Produktionen doch schnell in den Klamauk ab, der höchstens noch bei Kindern gut ankommt, trifft dieser Film doch ziemlich genau zumindest meinen Nerv (Männer mögen da anders drüber denken *gg*).
Hab häufig herzhaft lachen müssen und mir gedacht "genau - so isses" .
BRAVO kann ich da nur sagen!

ungeprüfte Kritik

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Kids, Animation

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 12.12.2006
Irgendwie lahm.
Zoo in New York? Tiere auf einer Insel? Hatten wir das nicht schon einmal- nur hiess es da Madagaskar? Hatten wir uns mehr von versprochen....

ungeprüfte Kritik

Back to Gaya

Zurück nach Gaya - Die abenteuerliche Reise in eine fantastische Welt.
Fantasy, Animation

Back to Gaya

Zurück nach Gaya - Die abenteuerliche Reise in eine fantastische Welt.
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 26.10.2006
Wir fanden den Film KLASSE - fast so gut wie Shrek!
Liebenswerte Figuren, niedliche Story. Viel besser als die flachen Disney Filme der letzten Jahre!

ungeprüfte Kritik

Himmel und Huhn

Was heißt hier Weichei?
Kids, Animation

Himmel und Huhn

Was heißt hier Weichei?
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ebbe" am 05.10.2006
Der Film ist schlichtweg langweilig.
Die Geschichte gibt nichts her, die Figuren bleiben blass- wir waren entäuscht...

ungeprüfte Kritik