Kritiken von "Farina1"

Grizzly Park

Willkommen am Ende der Nahrungskette.
18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer

Grizzly Park

Willkommen am Ende der Nahrungskette.
18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Farina1" am 01.01.2009
Nee, geht ja gar nicht. Absoluter Schrott. Super langweilige Handlung, schlechte Darsteller und völlig sinnlose Dialoge.

ungeprüfte Kritik

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Farina1" am 19.12.2008
Sollte man sich wirklich nur anschauen, wenn man auf Musicals steht, denn noch mehr Singerei ging nun wirklich nicht mehr rein in den Film. Absolutes no go! Sehr düster, wenig Handlung!

ungeprüfte Kritik

Loch Ness

Die Bestie aus der Tiefe - Im See lauert das Grauen.
Horror, Abenteuer

Loch Ness

Die Bestie aus der Tiefe - Im See lauert das Grauen.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Farina1" am 19.12.2008
Gähn! Selten so etwas albernes und langweiliges gesehen wie diesen Film. Absolut nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Farina1" am 13.09.2008
Gähn!!!! Da ich überhaupt keine Vorstellung hatte worum es in dem Film geht, dachte ich "Mark Wahlberg" kann nicht verkehrt sein. Seine Filme waren eigentlich immer gut und sehenswert. Weit gefehlt... Dieser Film ist soooooo.... langweilig. Nur suizidgefährdete oder weglaufende Menschen( wo vor weiß allerdings niemand)und ein ewig grübelnder Mark Wahlberg. Die Handlung ist völlig an den Haaren herbeigezehrt. Ist die Leihgebühr nicht wert.

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Farina1" am 24.05.2008
Also für den heutigen Stand der Technik und der "Special Effects" hätte ich von den mysteriösen Kreaturen ein wenig mehr erwartet. Kam mir vor wie ein Horror-Streifen aus den 70/80ern. Kann man sich aber anschauen, wenn man nicht zu viel erwartet. Thomas Jane ist wie immer nett anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Das Omen

Horror, Thriller

Das Omen

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Farina1" am 03.07.2007
Wenn man das Original aus den 70ern gesehen hat, lohnt sich diese Neuverfilmung nicht. Keine Spannungsmomente mehr. Daher leider nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Savage Island - Insel der Toten

Zwei Familien... Eine Insel... Kein Kompromiss.
18+ Spielfilm, Horror

Savage Island - Insel der Toten

Zwei Familien... Eine Insel... Kein Kompromiss.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Farina1" am 06.03.2007
Sorry, aber bei dem Film kann ich nur sagen "SCHROTT". Schlechte Schauspieler, völlig hohle Handlung und das ganze sieht aus, als ob es mit einer normalen Videokamera gedreht wurde. Lohnt sich nicht!

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Farina1" am 17.10.2006
Dieser Film ist wirklich sehenswert und bekommt von mir die höchste Punktzahl. Lange schon habe ich nicht mehr ein so guten, einfühlsamen und bewegenden Film gesehen. Hochachtung auch vor Jake Gyllenhaal und Heath Ledger. Super gespielt.

ungeprüfte Kritik