Kritiken von "riverman8092"

Flatliners

Überschreite die Grenze und der Tod wird dir folgen.
Science-Fiction, Thriller

Flatliners

Überschreite die Grenze und der Tod wird dir folgen.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 12.04.2018
Der Film hat sicherlich einige wenige Schock Momente, aber an das Original von 1990 langt er bei weitem nicht ran.
Das witzige ist das Kiefer Sutherland der im Original schon mitspielte, auch hier wieder mit dabei ist.

ungeprüfte Kritik

Thor 3 - Tag der Entscheidung

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 10.04.2018
Eigentlich ein guter Film. Aber warum musste man aus dem Hulk eine Witzfigur machen ? Ansonsten Wieder einmal sehr gut. Aber wegen der Verhonepipelung von Hulk ein Stern Abzug.

ungeprüfte Kritik

Valerian

Die Stadt der tausend Planeten.
Science-Fiction

Valerian

Die Stadt der tausend Planeten.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 25.02.2018
Nach 20 min abgeschaltet, einige der Figuren sehen aus wie aus der Muppet Show, ich hab die ganze Zeit darauf gewartet das noch Miss Piggy aus Schweine im
Weltall oder Kermit auftauchen. Die Storry sowatt von konfus. Ne beim besten Willen nicht.

ungeprüfte Kritik

The Walking Dead - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
18+ Spielfilm, Serie, Horror

The Walking Dead - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
18+ Spielfilm, Serie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 13.12.2017
Immer wenn man glaubt, diese Serie könnte nicht heftiger werden, wird man eines besseren belehrt. Aus meiner Sicht heraus , die beklemmenste und brutalste Staffel bisher. Viele behaupten das der Negan zu viel redet, aber grade diese extreme Arroganz finde ich gut, und freue mich schon auf die Staffel wenn se den Kerl endlich abmurksen ! Den selbst ernannten König Ezekiel finde ich besonders gut, obwohl man noch nicht weiß wo man ihn hin stecken soll, gut oder Böse.

Fazit: Die beste Staffel bisher, meiner Persönlichen Meinung nach.

ungeprüfte Kritik

Die Gruft

Zombies des Grauens - Störe niemals die Ruhe der Toten...
Horror

Die Gruft

Zombies des Grauens - Störe niemals die Ruhe der Toten...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 02.11.2017
Ich hab ihn noch auf VHS gesehen, der Film ist schon echt alt. Und das sollte man
Berücksichtigen. Ich fand ihn spannend und unheimlich. Wie gesagt , dem Alter
entsprechend ! Hab ihn grad auf meine Liste gesetzt, sürde ihn gerne mal wieder sehen.

ungeprüfte Kritik

The Curse of Sleeping Beauty

Dornröschens Fluch - Eine düstere Version des Märchen Klassikers der Gebrüder Grimm.
Horror, Fantasy

The Curse of Sleeping Beauty

Dornröschens Fluch - Eine düstere Version des Märchen Klassikers der Gebrüder Grimm.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 01.11.2017
Defenitiv nichts für Kinder ! Es ist ein gut gemachter Horrorfilm mit Elementen aus dem Märchenfilm Dornröschen. Er ist für meine Persönliche Meinung schon heftig gemacht und Erinnert mich irgendwie immer wieder an "Silent Hill 2" . Es ist aber nur der erste Teil, und das ist Mist, weil der Film im Spannensten Teil abbricht !

ungeprüfte Kritik

The Man from Earth

Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
Science-Fiction

The Man from Earth

Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 26.08.2017
Für mich der schönste Film den ich in den letzten 20 Jahren gesehen hab. Wer hier Action erwartet ist fehl am Platz. Es sind einfach nur ein paar Menschen in einer Hütte die reden, aber es jagt mir immer wieder ein Schauer über dem Rücken beim zuhören ! Einfach mal anschauen, auf sich wirken lassen und sich die Frage stellen, was wäre wenn .....?

ungeprüfte Kritik

Marsland

Kein Ort zum Überleben.
Science-Fiction, Horror

Marsland

Kein Ort zum Überleben.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 12.02.2017
Übelst !!! Selbst SF Filme aus den 40-50 Jahren waren Tricktechnisch besser gemacht. Dazu kommt noch ne lahme Story !

ungeprüfte Kritik

I'll Never Die Alone

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

I'll Never Die Alone

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 18.11.2016
Im Original Uncut, ist das eigentlich ein wirklich guter Film. Aber diese hier wurde so dermaßen stark gekürzt das es schon ne Frechheit ist !

ungeprüfte Kritik

Die Jugger

Kampf der Besten.
Action, Science-Fiction

Die Jugger

Kampf der Besten.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 14.10.2016
Miese Qualität, nicht besser als meine alte VHS Kassette, und ständig wechselt der Ton von Deutsch auf Englisch !

ungeprüfte Kritik

Tremors 5

Blutlinien
Action, Horror

Tremors 5

Blutlinien
Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 12.06.2016
Teil 1 bis 4 fand ich wirklich super, aber der 5`te Teil ist so dermaßen Grottenschlecht das ich ihn nach 20 min ausgemacht habe. Schade !

ungeprüfte Kritik

The Walking Dead - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
18+ Spielfilm, Serie, Horror

The Walking Dead - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
18+ Spielfilm, Serie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "riverman8092" am 18.11.2015
Ich will hier nichts aus dem Inhalt verraten , es sei nur soviel gesagt , immer wenn man denkt es kann nicht mehr werden, wird man
eines besseren belehrt !
Diese Staffel ist aus meiner Sicht die wohl bisher härteste und heftigste ! Und ich freu mich jetzt schon auf Staffel 6.

ungeprüfte Kritik