Kritiken von "9lit289k"

3 Engel für Charlie

Eine neue Welt braucht neue Engel - Nicht zu sehen. Nicht zu trennen. Nicht zu stoppen.
Action, Krimi

3 Engel für Charlie

Eine neue Welt braucht neue Engel - Nicht zu sehen. Nicht zu trennen. Nicht zu stoppen.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 27.05.2021
So hätte eigentlich von Anfang an sein sollen...
Es ist einfach besser wenn weniger rumgeblödelt wird. Die Action ist von der Menge nicht zuuu sehr übertrieben wie in den anderen Filmen.
Kristen Steward sieht einfach unglaublich heiss aus.
Eine sehr gute Unterhaltung. Gerne mehr davon.

ungeprüfte Kritik

Underwater

Es ist erwacht - 7 Meilen unter der Meeresoberfläche ist etwas erwacht.
Abenteuer, Thriller

Underwater

Es ist erwacht - 7 Meilen unter der Meeresoberfläche ist etwas erwacht.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 30.03.2021
Man kann sich eigentlich denken wie es abläuft. Es ist ein Unterwasserhorror-Film. Also Tot...nochmal tot..und dann so weiter. Die Umgebung ist sehr gut gestaltet, die Atomsphäre in dem Film ist schon sehr real gehalten, wenn man bedenkt, dass alles echte Orte sind (Man soll nach Möglichkeit sich danach auch das Making of ansehen). Es ist Spannung vorhanden. Man ist direkt im Geschehen drin, keine lange Vorstory (Pluspunkt). Wie gesagt ist es leider absehbar wie die Story teilweise ablaufen wird. Dennoch sind die Shock-Momente passend zum Film. Alles in allem ein guter Film, wenn auch kein Abyss oder Event Horizon.

ungeprüfte Kritik

Gemini Man

Wer schützt dich vor dir selbst?
Science-Fiction, Action

Gemini Man

Wer schützt dich vor dir selbst?
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 10.02.2021
Ich fand den Film gut gemacht. Die heutige Technik ermöglicht diesen Film. An manchen Stellen sieht man noch, dass es künstliche Darsteller sind (Anhänge auf jeden Fall schauen) aber alles in allem Finde ich das Katz und Maus Spiel gelungen. Will Smith ist einfach ein guter Schauspieler. Klar ist es kein Blockbuster aber definitiv 4 Sterne wert.

ungeprüfte Kritik

Rocketman

Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
Musik

Rocketman

Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 10.02.2021
Total klasse, ich dachte zuerst es wird ein Musical ala Aladdin. Aber seine Musikstücke wurden einwandfrei in den Film eingebunden. Taron Egerton singt einfach hammer gut. Die Anhänge zeigen etwas von den Proben. Er passt wie die Faust aufs Auge in Elton Johns Kostüme. Der Film hat definitiv einen Oskar verdient.

ungeprüfte Kritik

Call Me by Your Name

Drama, Lovestory

Call Me by Your Name

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 14.10.2020
Ein sehr "weicher" Film. Man fühlt sich nach gewisser Zeit so im Kuschelmodus. Kommt wohl auch von dem sommerlichen Ambiente und viel Gefühl der Charaktere zueinander. Ein wirklich sehr schöner und offener Film. Das können sich andere zu Beispiel nehmen. Keine Todesfälle, Schlägereien, Depressionen. Einfach eine schöne Geschichte, die man eigentlich noch länger hätte erzählen können.

ungeprüfte Kritik

Alita - Battle Angel

Science-Fiction

Alita - Battle Angel

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 21.02.2020
Eine zukünftliche Version von Van Helsing :) Eigentlich ganz gut gemacht. Die Effekte sind nicht zu überrissen. Das einzige was ich anders gemacht hätte wären die MEGA Augen von Alita weil die im Manga auch nicht so übergross waren. Ansonsten sind die Schauspieler schon gut ausgewählt. 4 Sterne hierfür.

ungeprüfte Kritik

Den Sternen so nah

Science-Fiction, Lovestory

Den Sternen so nah

Science-Fiction, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 21.02.2020
Ein super schöner Romantischer film über 2 Teenies, die unterschiedlicher nicht sein könnten :D. Der Film hat Witz, ist spacig und herzerreissend.
Einer der besten (in der Kürze) die ich in den letzten paar Jahren gesehen habe. Volle Punktzahl.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man - A New Universe

Animation, Fantasy

Spider-Man - A New Universe

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 07.06.2019
Kurz gesagt: Bester Spiderman Film ever!
Die Animationen sind sehr gut gemacht. Die Story finde ich unterhaltsam, da aus verschiedenen "Perspektiven" beleuchtet wird.
Gerne eine Fortsetzung!

ungeprüfte Kritik

Tomb Raider

Abenteuer, Action

Tomb Raider

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 07.06.2019
Ich bin ein Tomb Raider Kind der ersten Stunde, von daher hatte ich wie so oft Angst, dass ein so gutes Spiel schlecht verfilmt wird. Aber ich fand es überraschend gut. Die Action war sehr schön ohne jetzt Matrixmoves beim ballern zu zeigen. Die Schauspielerin passt total dazu. Alles in allem eine der beste Game-Verfilmungen.

ungeprüfte Kritik

Ghost in the Shell

Science-Fiction

Ghost in the Shell

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 02.12.2018
Es erinnert mich etwas an die neue Verfilmung von Total Recall. Etwas utopisch, gute Action, hübsche Darstellerin. Ich kenne den Anime nicht, aber die Making ofs zeigen auch hier, dass man sich trotz vielen Animationen doch sehr viel mühe gemacht hat. Eine gute Umsetzung, auch für nicht Anime-Fans wie mich.

ungeprüfte Kritik

Endless Love

Liebe überwindet alle Widerstände.
Lovestory

Endless Love

Liebe überwindet alle Widerstände.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 02.12.2018
Es ist wirklich zum dahinschmelzen. Eine wirklich schöne Geschichte die schon oft erzählt wurde aber dennoch weicht sie vom ursprünglichen Abschlussballkitsch etwas ab. Empfehlenswert und auch die Schauspieler....volle Punktzahl

ungeprüfte Kritik

Passengers

Es gibt einen Grund, warum sie aufgewacht sind.
Science-Fiction

Passengers

Es gibt einen Grund, warum sie aufgewacht sind.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "9lit289k" am 04.12.2017
Jennifer Lawrence einfach in einer grandiosen Emotionsreichen Rolle. Sie ist einfach perfekt, man kauft ihr alle Emotionen vollständig ab. Die Effekte des Films sind sehr gut umgesetzt, es wirkt nicht überladen. Schöne Spannung, welche sich über den gesamten Film zieht. Auf jeden Fall empfehlenswert!!

ungeprüfte Kritik