Kritiken von "ahliman"

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 29.07.2008
Nett anzusehen
Für Kinder ein Film, den man bedenkenlos einlegen kann. Das Gute an Filmen dieser Art ist, dass sie quasi keine Gewalt aufweisen (zumindest keine offensichtliche). Kinder sehen und nehmen auf. Eine toll umgesetzte Geschichte macht diesen Film zu einem Familienfilm.

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 29.07.2008
Popcorn , mehr nicht
Ein bunter Mix aus verschiedener Völker entschliessen sich der Versklavung ihresgleichen ein Ende zu setzen. Hollywoodmässig umgesetzt für einen Abend mit Popcorn daheim. Bin froh, dass ich nicht im Kino war.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 20.11.2007
Einmal reicht
Das zwei gute Schauspieler noch lange kein Garant dafür sind, dass auch der Film, in dem beide mitspielen, ein Hammerding wird, zeigt Mr. und Mrs. Smith. Geld für's Kino hätte ich nicht ausgeben wollen.

ungeprüfte Kritik

Drei Amigos!

Ein Film zum Schießen!
Komödie, Western

Drei Amigos!

Ein Film zum Schießen!
Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 20.11.2007
Ein Muss!!
Diesen Film muss man gesehen haben!! Filme dieser Kategorie werden nicht mehr gedreht, vielleicht auch gut so. Die drei Hauptdarsteller harmonieren wunderbar zusammen! Den Begrüßungstanz haben wir bei uns in der Familie einfliessen lassen!

ungeprüfte Kritik

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 20.11.2007
Nicht so toll
Habe mir den Film mit einem Kumpel aus dem Osten angesehen. Er konnte über das ein oder andere lachen, ich fand es öde. Im großen und ganzen war der Abend, dank diesen Films, ein Flop.

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 13.04.2006
Unter meiner Erwartung
Man sagt, dass sich dieser Film nicht hinter den grossen Hollywood Produktionen verstecken braucht. Kann ich nicht bestätigen. Eher flach und noch immer »zu russisch«.

ungeprüfte Kritik

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ahliman" am 15.11.2005
Super
Was soll man denn da noch gross sagen! Ein Meiterwerk wie man es von Pixar einfach erwatet

ungeprüfte Kritik