Kritiken von "rafter"

Heartbreakers

Achtung: Scharfe Kurven!
Komödie

Heartbreakers

Achtung: Scharfe Kurven!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 13.09.2004
der film ist super geil, ich hab den ungefähr schon 5 mal gesehen und find den immer wieder geil.

allein wegen Jennifer Love Hewitt ;-), die sieht einfach so gut in dem film aus man man man .... :-) allein was die für kleider in diesem film anhat, da sollten sich die mädels mal nen ordentlichen anteil von abschneiden ... aber seht selber, ihr werdet genau wie ich denken, man man wie kann man nur so gut aussehen ;-)

ungeprüfte Kritik

Die Royal Tenenbaums

Dummerweise kann man sich seine Familie nicht aussuchen...
Komödie, Drama

Die Royal Tenenbaums

Dummerweise kann man sich seine Familie nicht aussuchen...
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 13.09.2004
Also tut mir leid, der film ist einfach nur der hammer ! wo ist der den bitte halbherzig ??? alle schauspieler spielen phantastisch, die story ist okay, der film ist sowohl lustig, traurig, skurill und überzeugt in allen bereichen, allein die verschiedenen charactere, die alle unerschiedlicher nicht sein können, machen diesen film sehenswert ! toller film, kann die kritiken auch nicht verstehen, da kein einziges argument in irgendeiner kritik vorhanden ist ! wenn ihr einen film schlecht findet dann begründet das auch bitte !

ungeprüfte Kritik

Freche Biester!

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 08.09.2004
also der film ist so schlecht, ich hab vielleicht 2 mal gelacht und das ist einfach zu wenig ! finger weg, auch wenn hübsche mädels in dem film mitspielen, besonders piper parabo ... ;-), aber mal echt, der film läst kein klische aus und nervt einem schon nach 10 Minuten ! nur im mittelteit ist er halbwegs sehenswert ...

ungeprüfte Kritik

Almost Famous

Fast berühmt
Musik

Almost Famous

Fast berühmt
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 08.09.2004
von mir gibts auch 5 sterne, absulut genialer Film, selten so einen zugleich lustigen und emotionalen Film gesehen, der in allen Bereichen überzeugt, allein die Musik ist genial !

ungeprüfte Kritik

Red Hot Chili Peppers - Live at Slane Castle

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 08.09.2004
es gibt einfach keine bessere musik dvd, jedenfalls kenn ich keine, der sound ist super geil, das bild ist perfekt, und die band sowieso der hammer, hab die auch selber schon live gesehen und weiß wovon ich rede, auf jeden fall ausleihen !!!

ungeprüfte Kritik

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 08.09.2004
man man ich hab mich selten so gegruselt wie bei diesem Film, absulut sehenswert für Fans von Filmen des Genre Psychohorror bzw. Thriller, der Film überzeugt durch die hervoragende Kamera, Story und Leistung von Penelope Cruz und Halle Berry. Obwohl ich kein Fan von Berry bin, gebe ich dem Film 4 sterne !!!

ungeprüfte Kritik

Durchgeknallt

Manchmal ist die einzige Chance normal zu bleiben, ein bisschen verrückt zu werden.
Drama

Durchgeknallt

Manchmal ist die einzige Chance normal zu bleiben, ein bisschen verrückt zu werden.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 08.09.2004
Von mir gibts auch 5 sterne, absulut toller film, Jolie hat den Oskar verdiehnt , aber nicht nur wegen der Leistung ist der Film top, allein wegen dem Thema und wie dies dem Zuschauer präsentiert wird ! TOP Film, unbedingt ansehen

ungeprüfte Kritik

Jenseits aller Grenzen

Wo die Hoffnung überlebt.
Drama

Jenseits aller Grenzen

Wo die Hoffnung überlebt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 08.09.2004
toller film, wer traurige emotionale filme mag kann hier bedenkenlos zugreifen !

ungeprüfte Kritik

Taking Lives

Für dein Leben würde er töten.
Thriller, Krimi

Taking Lives

Für dein Leben würde er töten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rafter" am 08.09.2004
Ok allein weil Jolie hier mitspielt ist der Film schon sehenswert, das liegt aber auch daran das ich ein Fan von ihr bin ;-) sie spielt auch recht gut, im vergleich zu anderen Filmen aber eher durchschnittlich.
Der Film an sich betrachtet ist eher ausreichend, ich habe mich nicht gelangweilt, aber irgendwie wirkt die ganze Story aufgesetzt und vieles kennt man von anderen Thrillern schon ...
trotzdem insgesamt kein schlechter film, im kino wäre ich aber enttäuscht gewesen !

ungeprüfte Kritik