Kritiken von "medy989"

Buffy - Staffel 6

Im Bann der Dämonen
Fantasy, Serie

Buffy - Staffel 6

Im Bann der Dämonen
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 24.09.2005
Die Folge "Noch einmal mit Gefühl" ist absolute Spitze!
Allein für diese Folge lohnt sich das Ausleihen!
Solche etwas verrückten Folgen kannte ich bisher nur aus Akte X! Aber solche machen unter anderem eine gute Serie aus!
Unbedingt ausleihen und anschauen!

ungeprüfte Kritik

Evolution

Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
Komödie, Science-Fiction

Evolution

Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 24.09.2005
Ein Klasse Film wie ich finde!
Besonders David Duchovny überzeugt in seiner Rolle, da es einfach keinen besseren gibt, der eine außerirdische Spezies entdecken könnte!
Viele Gags, einige Action und viele coole Spüche machen eine gute Mischung!

ungeprüfte Kritik

Akte X - Der Film

Fight the Future
Thriller, Science-Fiction

Akte X - Der Film

Fight the Future
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 22.09.2005
Klasse Film! Die Serie zu kennen ist kein Muss, man sollte sie aber vorher angesehen haben, da man die Geschichte dann deutlich besser versteht!
Wie es nun mal typisch für Akte X ist, sind nach dem Film viele Fragen geklärt, es sind aber mindestens genauso viele offen!
Der Film gehört übrings als Bindeglied zwischen Session 5 und 6!

ungeprüfte Kritik

Michael Mittermeier - Zapped!

Ein TV-Junkie knallt durch
Komödie

Michael Mittermeier - Zapped!

Ein TV-Junkie knallt durch
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 20.09.2005
Unbedingt anschauen! Gerade für TV - Serien Fans, die hier gnadenlos auf die Schippe genommen werden!
Lohnt sich auf jeden Fall!
Einer der Besten Stand Up Comedien Deutschlands!

ungeprüfte Kritik

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction

Armageddon

Das jüngste Gericht
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 20.09.2005
Super Film! Super Schauspieler, super Story, super Musik!
Ich weiß nicht, warum die Leute in solchen Filmen immer den großen Realismus suchen! Schaut euch Liebesfilme an, da ist alles realistisch! Das sind Action-Filme!
Kann den Film nur jedem Action Film Fan empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Abenteuer

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 19.09.2005
Super Film, super Story, super Schauspieler!
Der Film ist ohne Einschränkungen zu empfehlen!
Der Film hat eine gute Mischung aus Kampf - und Actionszenen und einer mitreißenden Geschichte. Gute gelunge Mischung!

ungeprüfte Kritik

Buffy - Staffel 1

Im Bann der Dämonen
Serie, Fantasy

Buffy - Staffel 1

Im Bann der Dämonen
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 18.09.2005
Habe die Serie mit Skepsis begonnen anzuschauen!
Jetzt muss ich sagen das sie eine sehr gelungene Serie ist!
Es lohnt sich auf jeden Fall die Serie anzuschauen!

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 29.08.2005
Finde den Film sehr sehenswert!
Grad wer sich etwas für die Geschichten um die Illuminaten usw. schon vorher was interessiert hat, wird dieser Film interessieren!
Diese Geschichten wurden gut aufgenommen, weiter gedacht und umgesetzt.
Wer solche Filme mag, sollte diesen hier nicht verpassen!

ungeprüfte Kritik

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Thriller, Krimi

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 23.08.2005
In solchen Filmen kennt man Denzel Washigton!
Ein super Film! Spannend bis zum Ende mit guter Story!
Da fragt man sich was an der Story dran ist heutzutage!
Kann den Film sehr empfehlen! Ausleihen und anschauen!

ungeprüfte Kritik

Léon - Der Profi

Jeder stirbt für sich allein.
Krimi, Thriller

Léon - Der Profi

Jeder stirbt für sich allein.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 20.08.2005
Absolut einer der besten Top-Filme die es je gab und geben wird! Super Story super erzählt! Sehr mitreißend! Auch wenn nicht viel Action vorkommt, so ist der Film doch super spannend bis zum Schluß! Super Schauspieler! Jean Reno ja sowieso! Natalie Portman in jungen Jahren, schon damals super!

ungeprüfte Kritik

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 20.08.2005
Eine perfekt Verknüfpte Story zu Teil 1 und 2! Man erfährt einiges über die gesamte Story! Wer hier die ersten beiden Teile nicht kennt darf sich kein Urlteil erlauben!
Actionszenen sind übertrieben teilweise, aber das ist Arnie, das ist Terminator! Um Realismus ging es hier nie!
Wer die ersten beiden Teile mag, wird auch diesen Teil mögen! Und sich einiges schlauer an Story fühlen können!

ungeprüfte Kritik

Suspect Zero

Im Auge des Mörders - Wer ist der Nächste?
Thriller, Krimi

Suspect Zero

Im Auge des Mörders - Wer ist der Nächste?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "medy989" am 20.08.2005
Sicherlich nicht jedermanns Film!
Wer gerne solche Filme schaut wird hier aber einen gut gemachten spannenden Film finden!

ungeprüfte Kritik