Kritiken von "tmn2o8ba"

Nude Nuns with Big Guns

Action, 18+ Spielfilm

Nude Nuns with Big Guns

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tmn2o8ba" am 26.02.2012
Das Movie ist der größte Scheissdreck seit ich DVDs ausleihe,und konnte mich nicht überwinden diesen Dreck bis zum ende hin anzuschauen.
Finger weg,fehlt jede Art der Story,konfus und verwirrend.

ungeprüfte Kritik

Hunting Grounds

Hüte dich vor deinem Instinkt... denn das Tier lauert in deinem Inneren.
Horror, Action, 18+ Spielfilm

Hunting Grounds

Hüte dich vor deinem Instinkt... denn das Tier lauert in deinem Inneren.
Horror, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tmn2o8ba" am 19.01.2012
...also ich kann mich meinen Vorgängern in Bezug auf die Kritiken nur anschließen.Ich war Dumm oder neugierig das ich mir diesen Quatsch ausgeliehen habe.Hätte ich die Kritiken ernst genommen,wäre mir dieser Mist und die kostbare Zeit erspart geblieben.Nach 20minuten hab ich abgeschaltet.Rest siehe vorausgegangenen Kritiker...

ungeprüfte Kritik

Predator Island

Bete besser für einen schnellen Tod!
18+ Spielfilm, Horror

Predator Island

Bete besser für einen schnellen Tod!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tmn2o8ba" am 10.01.2012
Von Predator Island bin ich sehr enttäuscht,typischer b-klasse Movie,die Darsteller in unglaubwürdiger handlung und stark übertrieben dargestellt,Fazit,diesen Schrott kann man sich getrost ersparen,schade um die verlorene Zeit..

ungeprüfte Kritik

Sinners and Saints

18+ Spielfilm, Krimi, Action

Sinners and Saints

18+ Spielfilm, Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tmn2o8ba" am 10.12.2011
Harter und Sehenswerter Copthriller mit einigen guten Schauspielern wie Tom Berenger,Jürgen Prochnow,Method Man,Costas Mandylor..
Nichts für Weicheier.!!

ungeprüfte Kritik

Doc West

Nobody ist zurück
Western

Doc West

Nobody ist zurück
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "tmn2o8ba" am 30.11.2011
Ziemlich enttäuschender Italo-Western.Wer auf Action und schießereien hofft,braucht sich diesen Öden Film nicht auszuleihen.Mit dämlichen Gequatsche plätschert das Movie bis zum ende vor sich hin.Die Pistolenkugeln lassen sich an einer Hand abzählen.

ungeprüfte Kritik

Diamond 13

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Diamond 13

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tmn2o8ba" am 28.09.2011
Hochspannend und raffiniert inszeniert in der Tradition klassischer Thriller reißt dieses Movie alle beteiligten in einen atemlosen Strudel aus Gewalt und Korruption.Empfehlenswerter Actionthriller

ungeprüfte Kritik

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tmn2o8ba" am 03.09.2011
Trotz der vielen negativen Kritiken...ist der Film doch sehr spannend,einzig in den letzten 40minuten wandelt der Film mehr und mehr zum fantasy/horrortrip und hat mit Tempelritter weniger zutun,dennoch sind vier Sterne angebracht.

ungeprüfte Kritik

Quarantäne 2

Terminal - Der Tod ist schon an Bord.
Horror

Quarantäne 2

Terminal - Der Tod ist schon an Bord.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tmn2o8ba" am 19.08.2011
Der schwachbesetzte Nachtflug der Airline enthält eine bunte Mischung aus Passagieren.Durch einen Biss eines Nagetiers,das ein Passier mitführt,erkrankt ein korpulenter Fluggast schlagartig..ähnlich eines Tollwutinfekts und wird dadurch eine Gefahr für die anderen Fluggäste.Eine Notlandung des Fliegers in einem abgelegenen Airport wird nötig.Außer einem Lagerarbeiter ist des Nachts niemand anweßend.Die Zahl der Infizierten steigt dramatisch an,die Zustendige Behörde riegelt das Gelände ab.Die Geschichte wird spannend und Glaubwürdig erzählt,ab der mitte des Films beginnt ein Horrortrip aus blutrünstigen Monsterzombies...sehenswert für denjenigen der diese Art Filme mag.

ungeprüfte Kritik

Dragon Dynasty

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tmn2o8ba" am 14.08.2011
Dragon Dynastie ist ein Abenteuerfilm aus der Marco Polo Zeit.Anzuschauen mit der Familie am Sonntag Nachmittag.Für Jugendliche möglicherweise ganz spannend,für Erwachsene eher langweilig.

ungeprüfte Kritik

War Fighter

18+ Spielfilm, Kriegsfilm

War Fighter

18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tmn2o8ba" am 11.08.2011
War Fighter kann man sich durchaus anschauen...in dem Film gelingt es,nicht nur den Krieg zu zeigen,sondern auch seine Soldaten auch eine Seele zu verpassen.Zudem stellt er auch bei der Handlung die Kriegsaction nicht allein in den Mittelpunkt sondern lenkt den Fokus auch auf das Leben der stationierten Soldaten,-daduch erhält der Film den nötigen Facettenreichtum um nicht monoton zu wirken.

ungeprüfte Kritik

Krieger des Lichts

Der Kampf gegen die Wesen der Nacht hat begonnen.
Fantasy, Horror

Krieger des Lichts

Der Kampf gegen die Wesen der Nacht hat begonnen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tmn2o8ba" am 27.07.2011
Krieger des Lichts ...
Den Film hab ich nach 40minuten ausgemacht,weil so ein schwachsinn mich nur nervt.Die Schauspieler,,,übel,,die Handlung,,schwachsinnig,,Finger weg ist der beste tipp zu dem Film!!!!!

ungeprüfte Kritik

Der rote Tempelritter

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tmn2o8ba" am 26.07.2011
Der rote Tempelritter war eine große enttäuschung,Laienhafte Schauspieler mit schlechten Dialogen...diesen Quatsch anzuschauen lohnt nicht...Finger weg!!!!

ungeprüfte Kritik