Kritiken von "Tobac3"

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tobac3" am 11.03.2005
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten ein wirklich schöner Film, der einem irgendwie doch richtig ans Herz geht.
Aber wegen dem schwachen Start nur drei Sterne.

ungeprüfte Kritik

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Komödie, Fantasy

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tobac3" am 11.03.2005
Ziemlich schwacher Film, zwar ansatzweise eine gute Story, aber leider schlecht umgesetzt und dazu stellenweise noch ziemlich langatmig.

ungeprüfte Kritik

I Spy

Glamour trifft Geheimdienst.
Komödie, Krimi

I Spy

Glamour trifft Geheimdienst.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tobac3" am 21.02.2005
Wirklich kein Highlight, mit einem nicht so guten Eddy Murphy, auch ein Owen Wilson kann die relativ dürftige Story nicht besser machen...

ungeprüfte Kritik

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tobac3" am 13.02.2005
Ich bin kein Freund deutscher Filme und "Der Schuh des Manitu" war für mich auch kein wirklicher Karcher, aber Periode 1 finde ich einen sensationellen Film, gute Schauspieler, tolle Gags und eine klasse Story... daher fünf Sterne

ungeprüfte Kritik

Starsky & Hutch - Staffel 1

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tobac3" am 10.02.2005
Wer sich an einem nicht perfekten Bild, an nicht vorhandenem Raumklang und an einer quasi nicht vorhandenen Bonusausstattung stört - der sollte Abstand von dieser DVD nehmen. Aber wer die 70er cool findet und Starsky & Hutch liebt, der sollte zugreifen!! KULT!!

ungeprüfte Kritik

Starsky & Hutch - Staffel 1

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tobac3" am 10.02.2005
Wer sich an einem nicht perfekten Bild, an nicht vorhandenem Raumklang und an einer quasi nicht vorhandenen Bonusausstattung stört - der sollte Abstand von dieser DVD nehmen. Aber wer die 70er cool findet und Starsky & Hutch liebt, der sollte zugreifen!! KULT!!

ungeprüfte Kritik

Pitch Black

Planet der Finsternis - Totale Finsternis. Endlose Angst. Unvorstellbares Grauen.
Science-Fiction, Horror

Pitch Black

Planet der Finsternis - Totale Finsternis. Endlose Angst. Unvorstellbares Grauen.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tobac3" am 23.01.2005
Die Story ist ja an sich vielleicht noch brauchbar, aber die Schauspieler und die Umsetzung sind einfach schlecht.
Ein Film den man nicht gesehen haben muß.

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tobac3" am 23.01.2005
Schlechte Schauspieler, schlechte Story, schlechte Witze, schlechter Film.
Bis auf den einzigen Lichtblick "Hatler" einfach nur schrecklich, wem das TV-Programm am Freitag Abend auf den Privaten gefällt, dem gefällt auch der Wixxer!

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tobac3" am 15.01.2005
Gibt besseres, für SciFi-Fans vielleicht mal ganz witzig, aber die Story ist ziemlich dürftig und nach einem ganz guten Anfang gehts steil den Berg hinab....

ungeprüfte Kritik

I, Robot

Science-Fiction

I, Robot

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tobac3" am 15.01.2005
Eigentlich ganz guter Film, aber ein par Sachen gehen einem ganz schön auf die Nerven, zum einen ein Will Smith der wohl noch nie so selbstbezogen gespielt hat und zum anderen die Mütze die er ständig trägt... das schlimme daran ist, daß die Mütze schief getragen wird... und das nervt mich persönlich ziemlich... aber man sollte sich den Streifen ruhig mal anschauen

ungeprüfte Kritik

Zurück in die Zukunft 2

Und jetzt wird durchgestartet...
Science-Fiction

Zurück in die Zukunft 2

Und jetzt wird durchgestartet...
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tobac3" am 20.12.2004
Ein extrem genialer Film, mit einer wirklich beeindruckenden komplizierten Story, sich sowas geniales auszudenken finde ich klasse... allerdings ist er für mich trotz aller Genialität der schlechteste Film der "Zurück-in-die-Zukunft-Reihe".
Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, die zwei anderen natürlich auch, hat eine wirklich große cineastische Bildungslücke.

ungeprüfte Kritik

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tobac3" am 18.12.2004
Leider sind es nur drei Sterne geworden, da ich mir doch etwas von dem Film und vor allem von dem Thema Klimawandel etc. erwartet habe... leider läuft es auf eine Vater-Sohn-Geschichte in ungewöhnlichem Umfeld hinaus.
Aber man kann ihn sich ohne Probleme anschauen und er ist auch recht kurzweilig.

ungeprüfte Kritik