Kritiken von "Benso"

Lapland Snow Adventure

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Benso" am 06.03.2018
Etwas kurzweilig, aber sehr schöne 3D Bilder. Könnte was informativer sein, aber trotzdem ein schöner Einblick ins Lappland.

ungeprüfte Kritik

The Bad Batch

Thriller, Science-Fiction

The Bad Batch

Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Benso" am 26.09.2017
Beeindruckender Film - abseits des Mainstreams. Er fesselt ohne grosse Worte. Hervorragende Schauspieler, die absolut überzeugen. Bei Jim Carrey muss man zweimal hinschauen, um ihn zu erkennen. Tolle Kulisse mit tollen „Minimal Electro Beats“. Endzeitatmosphäre gemixt mit 80er Optik gibt das I-Tüpfelchen. War für mich ein Highlight.

ungeprüfte Kritik

13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi

Als alles falsch lief, hatten sechs Männer den Mut, das Richtige zu tun.
Thriller, Action

13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi

Als alles falsch lief, hatten sechs Männer den Mut, das Richtige zu tun.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Benso" am 26.02.2017
Im Endeffekt zeigt dieser Film die Sinnlosigkeit solche Länder zu besetzen. Die Soldaten sind machtlos dem politischen Regime des eigenen Landes ausgeliefert. Wären alle wie auch die Botschaften der anderen Länder nach Hause gegangen hätte man sich dieses sinnlose Rumgeballer ersparen können. Natürlich darf dann auch die Amiflagge in der letzten Szene nicht fehlen.

ungeprüfte Kritik

We Are Your Friends

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Benso" am 18.01.2017
Die Story ist relativ durchschaubar aber nicht langweilig, wer wie ich auf Elektronische Dance Musik steht, für den ist dieser Film ein Muss. Der Sound in Dolby Atmos in Kombination mit den Dance Beats ist sensationell!

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Benso" am 31.08.2016
Ich habe lange überlegt was ich von dem Film halten soll. Ich fand ihn recht seltsam. Er kam mir an manchen Stellen wie "Slapstick" alla Spaceballs vor. Sehe ich ihn als Science Fiction Film an würde ich kaum 2 Sterne geben. Wenn ich ihn als Komödie betrachte kann man hier 3 Sterne vergeben. Am lustigsten fand ich die Szene (ich weiss nicht ob das lustig sein sollte) wo Ray vom fast mächtigsten Mann des Universums an einem Hightech-Stuhl gefesselt ist. Der Mann geht raus und ein Sturmtruppler bleibt. Die Gefangene sagt zu Ihm: Löse meine Fesseln, mach die Tür auf und lass die Waffe fallen. Dies befolgte dann der Sturmtruppler auch, der von seiner Kindheit an auf den Kampf geeicht wurde. Das war zum brüllen. Und so ähnlich geht der Film dann auch weiter.
Fazit: Als Komödie anschaubar auch wegen der guten Effekte. Aber von den vergangenen Episoden ist dieser Streifen meilenweit entfernt!

ungeprüfte Kritik

Palmen im Schnee

Eine grenzenlose Liebe.
Drama, Lovestory

Palmen im Schnee

Eine grenzenlose Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Benso" am 22.08.2016
Ein bildgewaltiges Epos mit sehr viel Hingabe und Gefühl. Der Film brilliert trotz mangelnder Schauspielgrössen. Ein absoluter Geheimtip!

ungeprüfte Kritik

Attack of the Undead - The Walking Death

18+ Spielfilm, Science-Fiction, Horror

Attack of the Undead - The Walking Death

18+ Spielfilm, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Benso" am 20.12.2015
Wer einen langweiligen Film sucht zum einschlafen ist hier genau richtig! Unlogisch, langatmig, low Budget-Film, keine Musik, billige Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

The Broken Circle

Drama, Musik

The Broken Circle

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Benso" am 21.07.2015
Ein Film weitab vom Hollywood-Mainstream. Tief bewegend, mit einer unkonventionellen Erzählweise. Man erhält Einblicke in die Höhen und Tiefen des Lebens untermalt mit herrlicher Bluegrass-Musik.

ungeprüfte Kritik

Lincoln

Drama

Lincoln

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Benso" am 04.06.2014
Ein Hörspiel. Das Gute ist, man kann die Augen schliessen ohne etwas zu verpassen. Nachteil ist, man befindet sich am Rande des Einschlafens...

ungeprüfte Kritik

Fack ju Göhte

Deutscher Film, Komödie

Fack ju Göhte

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Benso" am 01.06.2014
Der Film bietet ein absolutes "Hauptschülerniveau". Wem Toilettenszenen, Humor unter der Gürtellinie, Asisprache, mehrfaches Kotzen etc. gefällt soll sich den Streifen ansehen, allen anderen rate ich davon ab!

ungeprüfte Kritik

Pacific Rim

Science-Fiction, Action

Pacific Rim

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Benso" am 23.03.2014
Ich kann die teilweise schlechten Kritiken nicht verstehen. Ich habe mich schon fast dazu hinreissen lassen, wegen der negativen Äusserungen bezüglich des Films diesen ungesehen wieder zurückzusenden. Aber glücklicherweise habe ich das nicht getan und war doch positiv überrascht.
Wer in diesem Film keinen logischen Handlungsstrang erkennen kann, der sollte mal überlegen, ob er Fähig ist der Handlung von "Bibi Blocksberg" zu folgen.
Ich fand die Effekte und den Sound überwältigend. Die Schauspieler überzeugten auch; besonders fand ich, dass der Elitechef ein ausserordentliches Charisma ausstrahlte.
Fazit: Ein durchaus 4 Sterne Film mit spannender Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Love Is All You Need

Lovestory, Drama

Love Is All You Need

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Benso" am 20.05.2013
Ich verstehe die moderaten Bewertungen nicht. Wer natürlich einen hammerharten Actionfilm sehen möchte, sollte sich diesen Film nicht ansehen. Wer aber einen ruhigen, entspannenden Film mit Warmherzigkeit sucht ist hier an der richtigen Stelle. Es gibt viele wunderschöne Landschaften Italiens zu bewundern, malerische Kulissen mit ruhiger und schöner Musik.
EinFilm, den man an verregneten Abenden geniessen kann.

ungeprüfte Kritik