Kritiken von "DeathLink"

Dr. Dolittle 2

Dolittle ist zurück
Komödie, Fantasy

Dr. Dolittle 2

Dolittle ist zurück
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeathLink" am 23.04.2004
Über die flache Story kann leider auch ein Eddie Murphy nicht hinweg täuschen. Schade eigentlich - man hätte es bei einem Teil belassen sollen. Trotz aller Kritik ein familien-freundlicher Film an verregneten Herbsttagen für Mama, Papa, Kind und Hund.

ungeprüfte Kritik

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Science-Fiction

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeathLink" am 23.04.2004
Eine Portion mehr Realismus hätte dem Film sicher nicht schaden können. Die Idee für den Film ist recht gut, allein der Umsetzung fehlt es an Glaubwürdigkeit. Vielleicht hätte eine namenhaftere Besetzung der Schauspieler über die nicht immer stimmige Story hinweg geholfen.

ungeprüfte Kritik

Swimming Pool

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeathLink" am 23.04.2004
Kaufen würde ich mir den Film nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich mir unter einem Thriller etwas anderes vorgestellt habe. Den spannenden Moment muss ich wohl leider auch beim zweiten Mal ansehen verpasst haben. Aber vielleicht versteht ja ein anderer den tieferen Sinn dieses Films. Ich habe ihn noch nicht entdeckt.

ungeprüfte Kritik

Der Kindergarten Daddy

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeathLink" am 23.04.2004
Der mit der Verwirklichung seines amerikanischen Traums hoffnungslos überforderte Charlie Hinton (Eddie Murphy) stolpert von einem Fettnapf in den nächsten. Herausgerissen aus seinem sozial geordneten Leben stürzt er sich ins Abenteuer seines Lebens und eröffnet kurzerhand einen Kindergarten. Die Probleme sind damit schon vorprogrammiert. - Über die eher flache Story kann leider auch ein Eddie Murphy nicht hinweg stoßen. Die quirrlige deutsche Synchronstimme wirkt dabei zusätzlich noch völlig deplatziert. Als Kinderfilm fürs Vorabendprogramm aber dennoch eine gute Wahl.

ungeprüfte Kritik

Der Mann ohne Gesicht

Die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft.
Drama

Der Mann ohne Gesicht

Die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeathLink" am 23.04.2004
Sehr bewegende Geschichte vom Traum eines Jungen Chuck der an der bitteren Realität wie eine Seifenblase zerplatzt. Chuck fühlt sich von seiner Familie missverstanden und im Stich gelassen. In dem durch einen Unfall schwer entstellten McLeod (Mel Gibson) findet er die Rolle seines Vaters wieder, den er so nie gehabt hatte. Doch plötzlich scheint auch dieses Glück von einem dunklen Geheimnis überschattet zu werden. Fazit: Ein Film voller Dramatik, der in keiner guten Videosammlung fehlen sollte.

ungeprüfte Kritik

Sleepy Hollow

Köpfe werden rollen.
Horror, Fantasy

Sleepy Hollow

Köpfe werden rollen.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeathLink" am 23.04.2004
Dieser Film garantiert Gänsehaut von der ersten Minute an. Die Szenen und Bilder sind sehr gut gelungen und versetzen den Zuscher mitten in das Geschehen. Die spannende Geschichte bedient eines der ältesten Instinkte des Menschen - Angst. Die gespenstische Stimmung des Films fesselt so jeden gleichermaßen. FSK 16? Nun gut, es gibt schlimmere Filme die bereits ab 12 Jahren freigegeben sind.

ungeprüfte Kritik

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeathLink" am 23.04.2004
Ein verwirrendes Schachspiel voller Intrigen und dunkler Geheimnisse. Auf der Spur nach der Wahrheit ist nichts so wie es scheint. Und denke immer daran: Traue niemanden - nicht einmal dir selbst...

ungeprüfte Kritik

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "DeathLink" am 23.04.2004
Spannungsgeladen zieht der Film den Zuschauer gleich von der ersten Spielminute an in seinen Bann. Ein Feuerwerk aus brillianten Szenenbildern und einer gigantischen Soundkulisse lassen an dem Abenteuer der rauen Seefahrt teilhaben. Fazit: ''Master and Commander - Bis ans Ende der Welt'' - Nicht nur bis zum ''Ende der Welt'' sondern auch bis zur letzten Minute verspricht der Film kribbelnde Spannung.

ungeprüfte Kritik