Kritiken von "e7tz58ek"

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Drama, Lovestory

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "e7tz58ek" am 06.10.2010
Also, der Film hat mich nicht umgehaun, aber ich fand ihn dennoch so gut das ich ihn wieder ansehenn würde. Und schrecklich fand ich es als feststand wo der hauptdarsteller sich im gebäude befand und wann....am Ende musste ich mal wieder weinen...also, ein schöner Film, der vielleicht nicht immer 100% Sinn ergibt, aber dennoch eine Geschichte beinnhaltet die verständlich ist....

ungeprüfte Kritik

Alice im Wunderland

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "e7tz58ek" am 06.10.2010
Ich mochte Alice im Wunderland eigentlich nie so 100%.Dennoch habe ich hier im Film sehr viel wieder erkannt. Er war nicht perfekt, aber ich fand ihn dennoch gut un d würde ihn auch wiedersehn...das kann nicht jeder Film von sich sagen....

ungeprüfte Kritik

TinkerBell 3

Ein Sommer voller Abenteuer
Animation, Fantasy, Kids

TinkerBell 3

Ein Sommer voller Abenteuer
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "e7tz58ek" am 06.10.2010
Also ich bin begeistert...habe den Film grade mit meiner Tochter gesehn.Wir sind aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Der Film ist niedlich und sehr lustig gemacht , so gut das selbst meine Tochter vielLachen musste....
am Besten fanden wir am ende den Kater auf Katzenmintze mit der Maus...wer den Film gesehn hat weis was ich meine...
Also, ich kann den Film nur weiter empfehlen und er wird sicher bald in Original bei uns im Regal stehn....

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "e7tz58ek" am 11.08.2010
Ich habe zu erst die Filme gesehn und dann die Bücher gelesen. So habe ich nicht gewusst das einiges fehlt. Leider ist einiges auch im Film ganz anders als im Buch...dennoch hätte ich nie gedacht das mir der Film gefällt.Ich hatte mich damals geweigert den Film zu sehn...habe es dann aber viel viel später auf DVD doch getan...war angetan und habe den 2 ten Teil auch gesehn...danach musste ich unbedingt die Bücher lesen und die habe ich verschlungen...Ich mag die Bücher lieber...aber ich sehe die Filme auch unheimlich gerne..Also ich mag den Film..daher 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "e7tz58ek" am 11.08.2010
Ich habe zu erst die Filme gesehn und dann die Bücher gelesen, deswegen fand ich es bei den filmen wohl nicht so schlimm das vieles fehlte. Ich fand den Film trotzdem toll. An die Bücher kommt er nicht ran, aber ich finde er wurde gut umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Auf immer und ewig

Ein Wunsch. Ein Schicksal. Eine Liebe.
Komödie, Lovestory

Auf immer und ewig

Ein Wunsch. Ein Schicksal. Eine Liebe.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "e7tz58ek" am 11.08.2010
Mein absoluter Lieblingsfilm...ja mancheiner mag sagen so was von kitschig....aber ich liebe diesen Film. Cinderella mal etwas anders....

ungeprüfte Kritik

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Animation, Kids, Fantasy

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "e7tz58ek" am 11.08.2010
Also meine Tochter war begeister von dem Film. Ich fand ihn einfach nur total süß....und mal ne andere Idee für einen Trickfilm. Ein echt süßer, lustiger und schöner Familienfilm den ich nur empfehlen kann

ungeprüfte Kritik

Old Dogs

Daddy oder Deal
Komödie

Old Dogs

Daddy oder Deal
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "e7tz58ek" am 11.08.2010
Ich hatte mich sehr auf den Film gefreut. Er hat einige echt wahnsinnig Lustige Scenen(Tabletten vertauschen oder die Scene im Tierpark)...aber das war es dann leider...ich hatte mehr von dem Film erwartet und war etwas enttäuscht. Dennoch würde ich ihn mir vielleicht irgendwann nochmal ansehn, nett gemacht und eben zeitweilig echt verdammt lustig...

ungeprüfte Kritik

In meinem Himmel

Die Geschichte über ein Leben und alles, was danach kam...
Drama

In meinem Himmel

Die Geschichte über ein Leben und alles, was danach kam...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "e7tz58ek" am 11.08.2010
Mir kam der Film sehr lang vor. Zwischen durch war er etwas langwierig und etwas schwer zu verstehen. Dennoch fand ich den Film gut. Es ist für mich kein Film zum 100x sehen, aber es könnte sein das ich ihn irgendwann ein 2tes mal sehen würde.Ich kann diesen Film empfehlen, er zeigt wie leichtgläubig ein Kind weg gelockt werden kann, was ich furchtbar fand und das es selbst der nette nachbar von nebenan sein kann...für mich war es ein film zum nachdenken...

ungeprüfte Kritik

Zahnfee auf Bewährung

Der härteste Job seines Lebens.
Komödie, Fantasy

Zahnfee auf Bewährung

Der härteste Job seines Lebens.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "e7tz58ek" am 11.08.2010
Ich hatte mich sehr auf den Film gefreud. Es gibt Filme die kann man 100mal sehen, dieser gehört leider nicht dazu. Es ist ein Film zum 1x sehn. Leider war ich auch etwas enttäuscht von dem Film, habe ihn mir lustiger vorgestellt.Also man kann sich den Film angucken, aber wikrlich toll ist er leider nicht...

ungeprüfte Kritik