Kritiken von "e7tz58ek"

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012

Bewertung und Kritik von Filmfan "e7tz58ek" am 14.12.2011
Ich war von dem Spiel echt enttäuscht.... Die Spiele die drauf sind machen nicht wirklich Spaß und waren für meine Tochter zu schwer zu spielen. Die Spiele die wir gerne spielen wollten mussten erst freigespielt werden...was natürlich nicht ging bei der Ausleihzeit....würde mir das spiel nicht kaufen

ungeprüfte Kritik

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "e7tz58ek" am 06.10.2010
Habe mehr erwartet...aber ich als Australien fan kam auf meine kosten...ein schöner Film....ich denke nicht das es ein Film is den ich sehr oft sehn werde, dafür dauert er einfach ziemlich lange...aber ich werde ihn sicher noch dies und jenes mal sehn....

ungeprüfte Kritik

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "e7tz58ek" am 06.10.2010
Ich habe selten einen Film bei dem ich eigentlich nur weinen muss.... ich fand den film nicht 100%umwerfend...aber zum weinen schön

ungeprüfte Kritik

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Ein neuer Job? Hoffentlich. Ein neuer Mann? Vielleicht. Eine neue Tasche? Definitiv!
Komödie

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Ein neuer Job? Hoffentlich. Ein neuer Mann? Vielleicht. Eine neue Tasche? Definitiv!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "e7tz58ek" am 06.10.2010
ich wollte eigentlich garnicht diesen Film im Kino sehn..habe mich breitschlagen lassen und war begeistert..ich muss ihn mir unbedingt mal leihen...kitschig und lustig..ja...aber ich finde ihn echt gut

ungeprüfte Kritik

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "e7tz58ek" am 06.10.2010
Mancheiner mag sagen was für ein kitschieger Film....egal...ich fand ihn unheimlich schön und er zählt zu meinen Lieblingfilmen die ich mir immer wieder ansehn kann...ja mag sein ich bin zu romantisch..aber für kleine Tagträumer die noch dazu reese W. echt gerne sehn ist dieser film wahnsinnig schön....

ungeprüfte Kritik

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "e7tz58ek" am 06.10.2010
Ich mag diesen Film....und finde ihn faszinierend....eine tolle geschichte mit happy end...die ich nur empfehlen kann...also schaut euch diesen Film an....

ungeprüfte Kritik

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "e7tz58ek" am 06.10.2010
ein Lieblingsteil von ice age....am besten is die Scene von Scrat im Adlernest....ich kann diesen Film nur empfehlen

ungeprüfte Kritik

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "e7tz58ek" am 06.10.2010
Also ich muss als erstes loswerden das der Film finde ich Nr.1 und 2 nicht toppen kann.ich hatte mir mehr erwartet und finde zeitweilig die Liebesgeschichte von Scrat nur nervig...Sid und seine Dinos sind dagegen einfach nur genial...also der Film ist super...daher steht er auch in meinem Regal....

ungeprüfte Kritik

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie

Ab durch die Hecke

Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "e7tz58ek" am 06.10.2010
genialer Film.....ich mag ihn unheimlich gerne. Es gibt viel zu lachen, man erkennt die stimmen und ich finde die passen super...am besten is das Eichhörnchen Hammy....sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Ein Königreich für ein Lama

Animation, Abenteuer, Kids

Ein Königreich für ein Lama

Animation, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "e7tz58ek" am 06.10.2010
Ich bin damals(da hatte ich noch keine Tochter) sogar als Erwachsener in diesen Film ins Kino gegangen.Nun habe ich ihn auf DVD und liebe diesen Film. Er ist lustig und meine Tochter findet ihn auch klasse...ein Film für die ganze Familie(auch wenn in Disneyfilmen leider immer ein Bösewicht manchmal echt böse aussehn muss)

ungeprüfte Kritik

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Kids, Animation, Abenteuer

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "e7tz58ek" am 06.10.2010
Ich habe den Film mit meiner Tochter schon mehrmals gesehn. Sie ist jetzt 6 und ich finde jetzt ist er mehr was für sie als vor 6jahren alt. Ich finde ihn super süß gemacht und kann ihn immer wieder gerne sehn...

ungeprüfte Kritik

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "e7tz58ek" am 06.10.2010
ch bin etwas enttäuscht gewesen von dem Film..ich hatte echt mehr witz erwartet. ein netter Filmzum1x ansehn...aber ich werde ihn sicher kein 2tes mal sehn..schade da ich den Schauspieler voll mag...

ungeprüfte Kritik