Kritiken von "okaxupi3"

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 16.11.2010
er ist sehr lustig gemacht,vorallem mit der statur von den president.
mal sollte sich vorher schon den ersten teil ansehen.

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 16.11.2010
ich muss ehrlich zu geben,dass ich in der schule nichts über den zweiten weltkrieg gelernt habe. sondern beim bund. und da kann ich nur sagen,dass der film der geschichte,so wie ich sie gelernt habe, sehr nah kommt. im grossen und ganzen,ist das ein sehr interessante und lehrreicher film,was das dritte reich unter führung von adolf hitler angeht und über die menschen,die sich gegen ihn gewendet haben.
ich kann den film nur empfehlen

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 07.11.2010
kommt den original von 1972 (?) nicht ran.es ist viel zu ersichtlich,was im nächsten moment passiert.
aber wie gesagt,es kommt den original von 1972 nicht annähend ran.

ungeprüfte Kritik

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 31.10.2010
der film,dachte ich,ist ein reinfall. aber nach dem die grobe story erzählt wurde und dann die reine story anfing,gefiel mir der film immer mehr.
auf eine seite erinnert er mich an die 80er jahren in südafrika,zur zeiten der "Rassentrennung" und auf der anderen seite an somalia,die letzten 20 minuten.
die eigentliche geschichte ist ja,egal welche hautfarbe oder zu welchen wesen du gehörst,freundschaft kennt keine grenzen.
ich kann diesen film nur empfehlen,an alle ab 30 jahre aufwärts,die noch die bilder von südafrika aus den 80er jahren kennen

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 18.06.2010
recht interesant und sehr spannend gemacht. der film verliert in keine leih sekunde an spannung. auch die hauptrollen sind bestens besetzt.
ich kann den film nur weiter empfehlen

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Science-Fiction, TV-Film

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "okaxupi3" am 18.06.2010
irgend wie zum einschlafen. hatte mir ehrlich gesagt mehr vorgestellt.die handlung kommt den ersten teil mit tom cruse nicht nach.

ungeprüfte Kritik