Kritiken von "No-Bad-Movies"

Pain & Gain

Nehmen ist seliger denn Geben.
Action, Komödie

Pain & Gain

Nehmen ist seliger denn Geben.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "No-Bad-Movies" am 30.03.2014
Man muss schon ein Fan von The Rock und dem ehemaligen Unterhosenmodel sein, um den Film überhaupt auszuleihen. Dieses Mal war ich aber doch sehr enttäuscht. Auch wenn es irgendwie witzig ist, wenn so ein Hühne ein dummes, manipulierbares Weichei spielt, aber insgesamt ist der Film weder witzig noch actionreich, daher Null Punkte (leider muss mindestens 1 Stern her).

ungeprüfte Kritik

Alles eine Frage der Zeit

Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
Fantasy, Lovestory

Alles eine Frage der Zeit

Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "No-Bad-Movies" am 05.02.2014
Ein wirklich netter Film, dem man anfangs etwas Zeit geben muss, dann entfaltet er aber seinen Charme. Der Hauptdarsteller scheint erst etwas spröde, wird aber im Verlauf auf Grund seiner Entscheidungen und auch Opfer immer sympathischer.

ungeprüfte Kritik

Bula Quo!

Komödie, Abenteuer, Musik

Bula Quo!

Komödie, Abenteuer, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "No-Bad-Movies" am 21.12.2013
Leider geht es nicht schlechter. Gähnend langweiliger Film über abgehalftete Rockmusiker, dessen Inhalt nicht ausreicht, 100 Zeichen darüber zu verlieren. Ups, wohl doch.

ungeprüfte Kritik

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "No-Bad-Movies" am 17.09.2013
Nichts für depressive Abende, leichte Längen zwischendurch. Die Hauptdarstellerin bringt äußerlich und schauspielerisch allerdings ganz gut die tief gestörte Persönlichkeit rüber. Dennoch, im Nachhinein hätte ich mir den Film gerne gespart.

ungeprüfte Kritik

Broken City

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Thriller, Krimi

Broken City

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "No-Bad-Movies" am 17.09.2013
Guter solider Krimi, die Besetzung ist gut (auch wenn die aktuellen Probleme von Catherine Zeta-Jones im echten Leben ihre Glaubwürdigkeit als toughe Bürgermeistergattin untergraben). Sehr empfehlenswert für einen spannenden Abend.

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "No-Bad-Movies" am 09.09.2013
Actionfilm mit viel Ramba-Zamba, guten Effekten. Der 1. Film war "inhaltlich" ausführlicher, das vermisst man hier aber nicht. Wer nur das erwartet, wird nicht enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Die Köchin und der Präsident

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "No-Bad-Movies" am 09.09.2013
Angenehmer Film für den ruhigen Abend zu zweit. Themen "Französische Küche, wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen", "Kultiviertes Benehmen", "Geradlinigkeit" aus der Sicht einer perfektionistischen, sich selbst immer treu bleibenden, konsequenten Frau

ungeprüfte Kritik

Immer Ärger mit 40

Komödie, Lovestory

Immer Ärger mit 40

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "No-Bad-Movies" am 21.07.2013
Was "Beim ersten Mal" noch witzig war, verliert bei "Immer Ärger mit 40" soviel an Witz und Esprit, dass man nur hoffen mag, dass weitere Ambitionen "Vom Winde verwehen" mögen.

ungeprüfte Kritik

Killing Them Softly

Thriller, Krimi

Killing Them Softly

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "No-Bad-Movies" am 26.05.2013
WARNUNG

Dieser Film ist mit das Laaangatmigste und -weiligste, was ich in all den Jahren hier ausgeliehen habe.

ungeprüfte Kritik

Rum Diary

Atemberaubend. Hochprozentig. Wahnsinnig.
Drama

Rum Diary

Atemberaubend. Hochprozentig. Wahnsinnig.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "No-Bad-Movies" am 22.04.2013
Zum Gähnen langweilig, die Hälfte der Zeit lallen betrunkene Protagonisten. Sollte der dargestellte Journalist wirklich so gelebt haben, war es wirklich ein armes Leben. Nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

The Watch

Nachbarn der 3. Art - Personenschutz gefällig?
Komödie, Science-Fiction

The Watch

Nachbarn der 3. Art - Personenschutz gefällig?
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "No-Bad-Movies" am 24.02.2013
Wenn man nichts erwartet, wird man nicht enttäuscht, die Hoffnung auf Besseres wegen der normalerweise guten Schauspieler allerdings schon.
Mein Rat: Lieber nicht anschauen!

ungeprüfte Kritik

The Scorpion King 3

Kampf um den Thron
Fantasy, Abenteuer

The Scorpion King 3

Kampf um den Thron
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "No-Bad-Movies" am 11.05.2012
Der Film hat nur noch den Namen mit dem 1. Film gemeinsam, sonst langweilig. Kein Witz mehr und nur noch zusammengeraffte Requisiten.

ungeprüfte Kritik