Kritiken von "Gismo1971"

Jack Ketchum's Evil

18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Jack Ketchum's Evil

18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo1971" am 28.12.2009
Also naja, vor eine paar Jahr hab ich das Buch Evil gelesen und da hab ich sehr oft das Buch zuschlagen müssen weil ich sehr schockiert war, mußte mir dann aber doch Mut fassen und weiterlesen weil ich wissen wollte ob das Mädchen diese fürchtelichen Angriffe überlebt. Jetzt wo ich den Film dazu gesehen habe bin ich davon etwas entäuscht. Es sind zwar schockmomente dabei, aber es ist auch sehr viel weggelassen worden. Was den Film natürlich schwächt. Aber das Buch hat es insich.

ungeprüfte Kritik

Die Drachenjäger

Animation, Fantasy

Die Drachenjäger

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo1971" am 15.12.2009
Ein superlustiger Kinderfilm. Auch eine schöne Animation. Diesen komischen Hund fand ich immer am besten. Kann man echt empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Kreatur

Gehasst und gejagt - Die Geschichte einer unsterblichen Liebe.
Horror, TV-Film

Die Kreatur

Gehasst und gejagt - Die Geschichte einer unsterblichen Liebe.
Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo1971" am 14.12.2009
Naja. Die Geschichte ist ja ganz toll, aber mit Horror hat das garnichts zu tun. Nochtnicht einmal einen Tropfen Blut ist zu sehn. Einmal anschauen ist ok aber auf keinen Fall nochmal.

ungeprüfte Kritik

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action

Transformers 2 - Die Rache

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo1971" am 12.12.2009
WOW. Also ich fand den Film Hammergeil. Jeder Cent und jede Minute die in diesen Film gesteckt wurden waren es voll wert. Von der ersten Minute an bis zum Schluß volle Action.Den muß man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gismo1971" am 11.12.2009
Nicht schlecht aber auchnicht gerade gut. Irgendwie so zwischendrin. Es dauert ewig bis mal was passiert. Sehr verwirrend ist es auch. Also hierfür gibt es ein "NAJA".

ungeprüfte Kritik