Kritiken von "Nabelmaster"

The Collector

He Always Takes One
18+ Spielfilm, Horror

The Collector

He Always Takes One
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 30.08.2010
Absolut spannend dieser Film. Ich war gefesselt bis zum Ende. Scheint ja ein Teil 2 in Planung zu sein, auf den ich sehr gespannt bin.

ungeprüfte Kritik

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 29.08.2010
Ein grandioser Splatter Streifen. Spannung von der ersten bis zur letzten Minute und man ahnt nicht wie es ausgeht am Schluss. Kann ich nur empfehlen. Ist so ähnlich gemacht wie "Texas Chainsaw Massacre"

ungeprüfte Kritik

Das Haus der Dämonen

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
Horror

Das Haus der Dämonen

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 24.01.2010
Sehr gruselige Geschichte mit vielen bösen Untoten im Zombiestyle. Ich mag solche Filme und man denkst selbst wahnsinnig zu sein. Man wird magisch in den Film reingezogen. Kann ich nur empfehlen sich den mal anzuschauen. Aber echt nur ab 18 Jahre geeignet. Davon träumt man sonst.

ungeprüfte Kritik

Quarantäne

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 07.12.2009
Mein derzeit absoluter Lieblingsfilm. Ungeschlagen seit vielen Wochen. Schockierend und spannende Momente mit geilem Sound. Für Heimkino der absolute Tip. Sound aufdrehen und Gänsehaut ist garantiert. Ich kenne nur diesen Film und keinen Vorgänger. Die Story ist gut und ist mal was neues, was ich so nicht kannte. Ich habe die Blu-Ray gesehen! Bild ist ok!

ungeprüfte Kritik

Laid to Rest

18+ Spielfilm, Horror

Laid to Rest

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nabelmaster" am 07.12.2009
Ich bin Horrorfilmefan und ich wusste in den ersten Minuten worum es gehen wird und wie es ausgeht.

+ Gute Blu-Ray Bildqualität
+ gute Bluteffekte

- schlechte Handlung
- vorhersehbare Szenen

ungeprüfte Kritik