Kritiken von "Joan0506"

Girls United 5 - Gib alles!

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 07.03.2010
ich finde diesen Film gut, dieser Film ist 2. bester von den ganzen Serien, die bis jetzt gegeben hat, Platz 1 ist natürlich immer noch der Erste mit Kirsten Dunst.

ungeprüfte Kritik

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 07.03.2010
Genial, wieder mal ein hervorragender Film von Clint Eastwood, ich jann es irgendwie nicht sehr gut beschreiben, wieso ich diesen Film sehr gut finde, aber er ist sehr unterhaltsam, sehr viel Gefühle stecken in dem Film und man erkennt auch wie L.A. damals noch war, wie die Polizei so war, nämlich korrupt und unernst, wollen nur den Titel aber nicht die Stadt oder den Menschen dienen.

ungeprüfte Kritik

Center Stage 2

Von der Straße auf die Bühne, der Traum bleibt derselbe.
Musik

Center Stage 2

Von der Straße auf die Bühne, der Traum bleibt derselbe.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 07.03.2010
ein genialer Tanzfilm, besser als der 1., Ballet und Hip Hop kombiniert in einem Film und der Film zeigt auch, dass mann alles erreichen kann, was man will, man muss sich nur anstrengen und nicht ganz schnell aufgeben, man muss eine 2. Chance haben und sie dann nutzen. Man kann auch durch diesen Film erkennen, dass wir manchmal auch was anderes machen möchten, oder sogar den falschen Traum am Anfang als Kind haben, und nur dann erst erkennen, wenn wir Erwachsen werden. Also mir hat der Film sehr gefallen und ist sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory

Slumdog Millionär

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 08.12.2009
Ich fand den Film sehr sehr gut. Die Story ist super. Indien ist ein perfekter Ort gewesen, umm den Film zu drehen, und auch noch junge Schauspieler, die selber von den Slums aufgewachsen sind, und dadurch den Film viel echter, wahrhafter und glaubenshaft gemacht wurden.

ungeprüfte Kritik

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 16.11.2009
ich fand den ersten Film viel viel besser, aber dieser Film ist genau so gut wie der zweite Film. Viel Humor, gelunge Geschichte, Action, nur leider wenig Spannung (habe überhaupt keine Gänsehaut bekommen wie bei dem ersten Teil). Aber ich fand den Schluss genial, da wo die bäsen Mumien gegen die guten Mumien kämpfen. Und der Onkel von Alex ist ernst lustig, ^^

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 07.11.2009
ich liebe diesen Film :-))) er ist sehr unterhaltsam, actionreich, und natürlich muss auch Liebe im Spiele sein. Es geht um Vampire und Werwölfe. Ich mag solche Geschichte sehr ... ^^

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 07.11.2009
ein guter Film, aber nur für Sciece-fiction-fans,und ich gehöre dazu. ^^ ich fand die Story ganz ok, aber mehr über David's Vergangenheit ist nichts drin, z.B. die Sache über seine eltern und so...
aber ich finde Davids Freundin hat ihre Rolle super gemacht.

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 07.11.2009
Romanze, Spannung, Liebe, Schicksal, Vampire, Teenies, Familie, Feinde, Wölfe, --- oh my god ^^ ich dachte der Film ist ein Horror, da er über Vampire und Wölfe ist, aber dann ... das war ein sehr sehr guter Film, den ich nur weiterempfehlen kann. Die Story ist auch ziemlich unterhlatsam, man wird nicht dabei langweilig.

ungeprüfte Kritik

Girls United 2 - Girls United Again

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 24.02.2009
ich habe mich auf diesen zweiten Teil schon gefreut, doch leider war er nicht so schön wie der erste Teil :-( Hoffe mal, dass die zwei weiteren Teile gut sind. Aber trotzdem 4 Sterne von mir, da ich Chearleading sehr mag :-)))

ungeprüfte Kritik

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 24.02.2009
Ein cooler Film, witzig, charmant und ein weing action. ^^ Ich finde diesen Film einfach nur genial. Sehr Unterhaltsam, finde ich auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik

Girls United 4 - Alles auf Sieg

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 24.02.2009
Alsoooo, der film ist doch genialer als die 2te und 3te - auf jeden Fall!!! Und dieses Mal ist die Story anders als die vorherigen 3 Filme. Zwei verfeindete Teams, die für einem Cheerleader-Campwettbewerb unerwartet zusammenarbeiten, um den Titel zu holen, obwohl sie eigentlich völlig aus zwei verschiedenen Schulen kommen. Ich finde, dass die Darstellern gut gespielt haben.

ungeprüfte Kritik

Girls United 3 - Alles oder nichts

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Joan0506" am 20.02.2009
Cooler Film, na ja ich bin ja auch Fan von Tanz- und Musik-Filme. Aber diesen Film finde ich genau so gut wie der erste Film mit Kirsten Dunst. Diesmal ist es mit Hayden P.. Der zweite Teil war nichts besonders, eher schlecht ...., hoffentlich wird der letzte Teil genau so gut wie der erste und der dritte. ^^
hübsche Mädels, geile Moves, geile Musik und natürlich Zickerei unter den Cheerleadern. ^^

ungeprüfte Kritik