Kritiken von "zki5d4"

Capote

Drama

Capote

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "zki5d4" am 06.02.2008
EIN GROSSARTIGER FILM
mit großartiger schauspielerischer Lesitung! Unglaublich!

ungeprüfte Kritik

Scoop

Der Knüller
Komödie, Krimi

Scoop

Der Knüller
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "zki5d4" am 06.02.2008
woody allen...
ist der Größte, aber ansonsten ist das kein guter Film- würde Woody Allen nicht mitspielen, würde man ihn sich gar nicht anschauen. Ein paar Mal über Woody gelacht und dann vergessen...

ungeprüfte Kritik

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Drama

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "zki5d4" am 29.01.2008
ziemlich schwach...
die Vorschau war besser als der Film. Wenn man das Pokerspiel nicht kennt und liebt, ist er nicht besonders spannend.

ungeprüfte Kritik

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "zki5d4" am 22.01.2008
Langer, aber guter Film...
er ist gut gemacht, und ich fand es spannend, dass er nach einer wahren Geschichte gedreht worden ist, aber ich glaube nicht, dass er allzu lange in Erinnerung bleibt...

ungeprüfte Kritik

L.A. Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "zki5d4" am 18.01.2008
Ein Muss!
Ein bewegender, sehenswerter Episodenfilm mit ausgezeichneten Schauspielern!

ungeprüfte Kritik

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "zki5d4" am 15.01.2008
Wunderbarer Film...
über verrückte und unendlich liebenswerte Menschen, über Familie und Freundschaft - man lacht Tränen!!!

ungeprüfte Kritik

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "zki5d4" am 09.01.2008
wenn Shorley MacLaine nicht wäre...
hätte ich den Film nicht zu Ende geschaut. Langweilige Romantikkomödie mit einfacher Hollywood-Botschaft. Nur Shirley MacLaine spielt großartig, bei den Szenen, in denen sie mitspielt, habe ich gelacht!

ungeprüfte Kritik