Kritiken von "diana84"

Der Gigant aus dem All

Manche Geheimnisse sind zu groß, um sie zu verstecken.
Science-Fiction, Animation, Kids

Der Gigant aus dem All

Manche Geheimnisse sind zu groß, um sie zu verstecken.
Science-Fiction, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 16.07.2009
super schön gemacht, spannend auch für Groß sowie klein, super Story und einfach gut gemachte Animation, sehr empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Krimi, Drama

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 16.07.2009
total langweilig und blöd gemacht, nicht alle Filme mit Jennifer Lopez sind gut, der beste Film von ihr war bisher Genug und Anaconda, alle anderen sind ehrlich gesagt Müll! Sie hatte sich in solchen Filmen einfach ihr Ziel zu hoch gesteckt und versagt! Nicht empfehlenswert, es gibt bessere.....

ungeprüfte Kritik

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 16.07.2009
Kommt eher so nach dem Film "Monsterhouse" ist aber nett gemacht, tolle animation und tolle Umsetzung.Die Figuren sind toll gemacht und wirklich auch was für die Kiddis, natürlich wenn sie auf solche Computeranimationen stehen!!

ungeprüfte Kritik

Lucas der Ameisenschreck

Kids, Animation, Fantasy

Lucas der Ameisenschreck

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 16.07.2009
süßer Film, extra was für die Familie und auch sehr gut gemacht! Sehenswert!!!! Konnte mir erst nichts darunter vorstellen aber ist echt klasse

ungeprüfte Kritik

Bounce - Eine Chance für die Liebe

Im Leben eines jeden Menschen gibt es ein Ereignis, das den Lauf der Dinge für immer verändert.
Drama, Lovestory

Bounce - Eine Chance für die Liebe

Im Leben eines jeden Menschen gibt es ein Ereignis, das den Lauf der Dinge für immer verändert.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 25.06.2009
ich fand die Story an sich sehr realitätsnah, sehr gute Schauspieler und sehr gute Drehbuch umsetzung!Sehr Gefühlbetonter Film (bei manchen Szenen kommt man fast zum heulen), schade dass es keine Fortsetzung gibt!Bischen blödes Ende, man kann sagen er hört mitten im Film auf!!-Hätte ein besserer Abschluss hin gehört!Aber sehr zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 25.06.2009
war nicht schlecht, habe aber von "Marvel" mehr erwartet!!Man kann ihn aber trotzdem einmal anschauen, öfters müsste man ihn nicht gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Das Experiment

Bist du stark genug? 20 Männer. Zwei Gruppen. Eine Erfahrung, die du nie vergisst.
Drama, Thriller, Deutscher Film

Das Experiment

Bist du stark genug? 20 Männer. Zwei Gruppen. Eine Erfahrung, die du nie vergisst.
Drama, Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 15.06.2009
einfach nur schlecht und tot langweilig, das ist verschenkte Zeit, nicht zu empfehlen, Typisch deutscher Film und deutsche Schauspieler!!

ungeprüfte Kritik

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 03.06.2009
den negativen Schreibern kann ich mich überhaupt nicht anschließen!Ich bin kein Buchleser, deshalb gehe ich immer direkt zu den verfilmungen!!Ich habe von vielen Buchlesern immer wieder gehört, dass die Bücher besser sein sollen als der jeweilige Film!Der Film ist der erste Film seit Monaten (!!) und Harry Potter ausgaben von dem man nicht bitter enttäuscht wird, weil das Cover oder die Werbung mehr verspricht als es hält!Das Cover ist genau passend so wie die Schauspielen, der Film ist einfach rießen große Klasse und einfach nur zu empfehlen!!!Einfach toll!!!Der Film lässt richtig mitleben...

ungeprüfte Kritik

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Komödie, Fantasy

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 25.05.2009
ganz ehrlich... ich habe mir was besseres darunter Vorgestellt, so unter dem motto er erzählt eine Geschichte und blums sind sie mitten in der handlung, das ist nicht so, es passiert immer hinterher so etwas ähnliches, also nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte und nachdem ich das Cover sah, versprach ich mir mehr zauber, das fehlt alles!! Schade!!

ungeprüfte Kritik

Dogma

Der Weg in den Himmel kann die Hölle sein!
Komödie, Fantasy

Dogma

Der Weg in den Himmel kann die Hölle sein!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 25.05.2009
ich habe den Film genau 10Min. angeschaut und musste diesen Blödsinn wieder raus tun, man kapiert ihne erst nicht und dann ist der ganze Film total bescheuert, Ben Affleg hatte schon viel bessere Filme!!!

ungeprüfte Kritik

Die andere Mutter

Wer entscheidet, was eine gute Mutter ausmacht?
Drama

Die andere Mutter

Wer entscheidet, was eine gute Mutter ausmacht?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 18.03.2009
na-ja.....
gibt bessere!!!Der Film ist total öde und langweilig und total weit hergeholt!!!Total blöde Story und nicht nachvollziehbar

ungeprüfte Kritik

Ein Kater macht Theater

Fantasy, Komödie, Kids

Ein Kater macht Theater

Fantasy, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "diana84" am 18.03.2009
so ein Quatsch!!
Reiner Zeitvertreib einfach nur blöd der Film! Weder Lustig noch Interessant, man versucht krampfhaft witzig zu sein! Kinder bleiben nicht sitzen , sie finden ihn langweilig und blöd!

ungeprüfte Kritik