Kritiken von "Missimpossible"

Männer wie wir

Komödie, Deutscher Film

Männer wie wir

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Missimpossible" am 25.08.2008
super film!
Meine Tochter und ich haben den Film jetzt zweimal gesehen, einmal im TV und jetzt auf DVD - allein schon wegen David Rott als Sven! Uns hat er sehr viel Spaß gemacht, den Schauspielern sicher auch, denn die spielerische Leistung kommt gut rüber. Also: Anschauen! Allerdings ist er nix für Homophobe ;-)

ungeprüfte Kritik

Lang lebe Ned Devine!

Im Spiel um das Glück zählt nicht wer gewinnt oder verliert, sondern wer kassiert.
Komödie

Lang lebe Ned Devine!

Im Spiel um das Glück zählt nicht wer gewinnt oder verliert, sondern wer kassiert.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Missimpossible" am 20.05.2008
schööön
endlich mal wieder ein film, der sich so anfühlt wie ein sonniger tag oder wie ein gläschen sekt - mit viel liebe zum detail und der landschaft, in der er spielt

ungeprüfte Kritik

L.A. Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Missimpossible" am 05.05.2008
Wow
Ein wirklich toller Film - der nicht schwarz-weiß mal, sondern es versteht, die Grenzen zu verwischen und hinter die Kulissen zu blicken.

ungeprüfte Kritik

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Missimpossible" am 05.05.2008
LAAAAAAAANGWEILIG
Ehrlich: Es sollte ein gemütlicher Frauenabend zu Dritt werden, ein Film zum Verlieben, doch wir waren uns nach 20 Minuten alle einig, dass wir lieber den DVD-Player abschalten und uns ein Glas Rotwein zu Gemüte führen, als noch auf eine amüsante Wendung in diesem Film zu warten. Das Original mit Martina Gedeck ist eben doch besser!

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Missimpossible" am 02.04.2008
überraschend gut
Als ich die Filmbeschreibung las, war ich sehr skeptisch »als eiskalte Killerin wendet sie die Mittel an, die sie ins Unglück gestürzt haben.« Als eiskalte Killerin empfand ich sie nun nicht, sondern eher als unglücklich verstricktes Opfer, das scheinbar keinen Ausweg mehr aus seinem gewählten Weg der Selbstjustiz findet. Die Morde werden auch nicht gut geheißen, sind aber nahezu nachvollziehbar. Ich fand den Film sehr spannend und Jodie Foster wie immer spitzenklasse. Empfehlenswert!!!!

ungeprüfte Kritik

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Missimpossible" am 17.03.2008
schade
Nach Lesen der Filmbeschreibung hatte ich mir mehr erwartet als diesen langatmigen - positiv ausgedrückt: ruhigen - Film. Ich frage mich: Was will der Regisseur uns sagen? Adam Sandler hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen - besser als in seinen humorigen Komikerrollen, gute, beachtliche Leistung. Und schade, dass Donald Sutherland nur kurz zu sehen ist ...

ungeprüfte Kritik