Kritiken von "Elle111"

Planet Erde - Staffel 1

Das ultimative Porträt unseres Planeten.
Dokumentation, Serie

Planet Erde - Staffel 1

Das ultimative Porträt unseres Planeten.
Dokumentation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 03.12.2008
Ich bin begeistert, ich habe selten so schöne und auch seltene Aufnahmen gesehen. So etwas bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Ta Ra Rum Pum - Papa gibt Gas

Eine Familie ist nicht zu stoppen.
Komödie

Ta Ra Rum Pum - Papa gibt Gas

Eine Familie ist nicht zu stoppen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 19.11.2008
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Die Bollywood-Filme sind ja manchmal etwas schmalzig, aber gerade das gefällt mir gut, das braucht man manchmal.

ungeprüfte Kritik

Brigadoon

Musik, Fantasy, Lovestory

Brigadoon

Musik, Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 01.09.2008
Ich liebe Musicals
Diese alten Musicals sind doch die besten, so richtig schön kitschig, einfach traumhaft

ungeprüfte Kritik

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 15.08.2008
Hab mehr erwartet
Ich hatte mir von dem Film viel mehr erwartet als dann letzten Endes heraus kam. Die Animationen waren gut, aber die Geschichte an sich kam für mich zu langweilig rüber. Der Schluss war zu abrupt und ließ auch im Hinblick auf eine Fortsetzung zu viel offen. Meine Meinung!

ungeprüfte Kritik

Good Woman

Ein Sommer in Amalfi - Nach einem Roman von Oscar Wilde.
Lovestory, Komödie

Good Woman

Ein Sommer in Amalfi - Nach einem Roman von Oscar Wilde.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 23.07.2008
Na ja
Hab schon bessere gesehen, war ein wenig enttäuscht

ungeprüfte Kritik

Mein Kind vom Mars

Die Geschichte eines Mannes, der zum Vater wird... und eines Jungen, der zum Sohn wird.
Drama, Komödie

Mein Kind vom Mars

Die Geschichte eines Mannes, der zum Vater wird... und eines Jungen, der zum Sohn wird.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 25.06.2008
ging so
Ich schließe mich vollkommen den Ausführungen von focus an, da gibt es nichts hinzu zufügen.

ungeprüfte Kritik

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Komödie, Lovestory

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 11.06.2008
Einmal reicht
Ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll. Bis jetzt fand ich Robin Williams super, aber nach diesem Film?! Die Geschichte war nicht nur vorhersehbar, sondern streckenweise auch ziemlich hektisch und nervig.

ungeprüfte Kritik

Baghban

Und am Abend wartet das Glück.
Bollywood, Drama

Baghban

Und am Abend wartet das Glück.
Bollywood, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 20.05.2008
muss man unbedingt anschauen
Ich war sehr, sehr angenehm überrascht, eigentlich mag ich die Bollywood-Filme nicht, aber dieser Film ist einfach nur schön. Wir haben zwar Schnotten und Tränen geweint, aber dass gehört dazu. Diesen Film muss man gesehen haben!!!, ob Bollywood-Fan oder nicht.

ungeprüfte Kritik

Dreamgirls

Ein Traum kann alles verändern.
Musik

Dreamgirls

Ein Traum kann alles verändern.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 08.05.2008
Zu viel Musik
Der Film war zwar ganz gut gemacht (Musik, Kostüme, Schauspieler) und obwohl ich die Musik mochte, war es mir dann doch zu viel (vor allen Dingen stellenweise das Geschreie von Eddie Murphy), ich hätte gern mehr Story mit mehr Hintergrund, Gefühlen etc. gesehen.

ungeprüfte Kritik

Reporter der Liebe

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elle111" am 05.05.2008
Nur ganz nett
habe fast alle Filme mit Doris Day schon mehrmals gesehen, diesen braucht man sich nur einmal anschauen, das reicht.

ungeprüfte Kritik